Sammelthread Fotos eurer letzten Vinyl Einkäufe

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nicht neu, aber eine der schönsten Platten die ich hier habe:smiley:
photo_2025-03-04_18-54-30.webp

Nett nachgefragt gilt als generous support? Oder hast Du mit Geld gewedelt? :zwinker2:

Das ist schon klar. Aber wenn man bei Bandcamp kauft, kann man ja auch mehr als den aufgerufenen Preis zahlen. Sowas meinte ich.

Endlich ist die MFSL-Ausgabe bei mir angekommen. Also die Obertöne der Flöte sind bei dieser audiophilen Pressung eine einzige Wucht, man fühlt sich buchstäblich vor dem Dirigentenpult! Wärmstens zu empfehlen, auch wenn diese Ausgabe inzwischen nicht mehr günstig gehandelt wird.

Svetlana Gruebbersolvik - My Lips Are For Blowing

O8RRZ0n.jpeg

Endlich ist die MFSL-Ausgabe bei mir angekommen. Also die Obertöne der Flöte sind bei dieser audiophilen Pressung eine einzige Wucht, man fühlt sich buchstäblich vor dem Dirigentenpult! Wärmstens zu empfehlen, auch wenn diese Ausgabe inzwischen nicht mehr günstig gehandelt wird.

Svetlana Gruebbersolvik - My Lips Are For Blowing

O8RRZ0n.jpeg
Leider hat dieses Album nicht die mit besonders viel Lippengeschick vorgetragene Cover-Version von Dylans Blowin' In The Wind drauf. Die gab's nur auf einer obscuren deutschen Single, die ich aber ebenfalls bei der Gelegenheit erworben habe.

dIZhDgJ.jpeg

Zurück
Oben Unten