Leonidas1975
Nebendarsteller
- Hier seit
- 15.5.2018
- Beiträge
- 579
- Reaktionen
- 4.345
- Alter
- 48
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sehe ich ganz genau so, Patrick Wilson hat den Film gerettet. Wäre ich nicht mit meiner unlimited drin gewesen, somdern hätte da fast 30 Euro für gelatzt, hätte ich danach wohl das Kino abgerissen.War gestern im Cinecitta Deluxe , der Film keine Katastrophe aber mehr als 5/10 ist nicht drin.
Das 3D war ein teurer Witz , CGI besonders zum Schluss hin einfach schrecklich .
Jason Mamoa spielt eigentlich nur noch sich selbst , für mich war Patrick Wilson der eigentliche Star .
In Schwarz/Weiss, Zeitlupe und Bedeutungsschwanger...Was Snyder in seinen Alpträumen sieht.
10/10 would watchIn Schwarz/Weiss, Zeitlupe und Bedeutungsschwanger...Was Snyder in seinen Alpträumen sieht.
Nicht zu vergessen: Unterwasser-Sex mit Amber Heard in Zeitlupe. Höre ich ein "Halleluja"?
Mit weltweit mittlerweile 412 Millionen USD, ist Lost Kingdom der erfolgreichste DCEU-Film seit über 5 Jahren.
Das Doppelte von "The Marvels". DCEU verabschiedet sich offiziell als Gewinner. Handelt mit S.Mit weltweit mittlerweile 412 Millionen USD, ist Lost Kingdom der erfolgreichste DCEU-Film seit über 5 Jahren.
Mit weltweit mittlerweile 412 Millionen USD, ist Lost Kingdom der erfolgreichste DCEU-Film seit über 5 Jahren. Insgesamt liegt er damit auf Platz 7 der DCEU-Reihe, noch vor Black Adam (390 Mio), The Flash (266 Mio) oder The Suicide Squad (167 Mio). Der letzte DC-Film, der die 400 Millionen-Marke knacken konnte, war Aquaman 1.
Zumindest kein massiver Flop wie alle restlichen Filme der letzten Zeit.
Natürlich ist das kein gutes Ergebnis. Aber immerhin wurde wieder eine Marke erreicht, die seit 5 Jahren nicht mehr erreicht wurde. Damit endet das DCEU nicht mit einem völligen finanziellen Rohrkrepierer wie The Marvels, der weniger als die Hälfte eingespielt hat. Da ich Lost Kingdom noch gar nicht gesehen habe, kann ich auch zu dessen Qualität gar nichts sagen. Ich glaube aber schon, dass die Ankündigung des neuen DCU allen 4 DCEU-Filmen des letzten Jahres ein wenig das Genick gebrochen hat. Das Publikum ist mittlerweile so an Cinematic Universes gewöhnt, dass man sich einen einzelnen Film gar nicht mehr ansieht, wenn er keine Konsequenzen für andere Filme hat. Auch wenn er gut ist. Im Fall von Blue Beetle z.B. ist das sehr schade, weil der wirklich ganz witzig ist und trotzdem mit seinen schlappen 128 Millionen das Schlusslicht der DCEU-Einspielergebnisse bildet. Dass ein guter Film nicht auch ein gutes Box Office bedeutet, ist natürlich klar.Mit weltweit mittlerweile 412 Millionen USD, ist Lost Kingdom der erfolgreichste DCEU-Film seit über 5 Jahren. Insgesamt liegt er damit auf Platz 7 der DCEU-Reihe, noch vor Black Adam (390 Mio), The Flash (266 Mio) oder The Suicide Squad (167 Mio). Der letzte DC-Film, der die 400 Millionen-Marke knacken konnte, war Aquaman 1.
Also wird er im Bestfall minimal Gewinn Abwerfen - bei Warner müssen die Sektkorken knallen...
Schaumermal wie gesättigt der gemeine Kinozuschauer wirklich ist vom Superheldenfilm. Aktuell sehe ich aber wenig Grund zur Sorge, dass die ersten Projekte qualitativ scheitern könnten.Die werden richtig weinen wenn Superman Legacy und der bescheuerte Reboot in die Hose gehen.![]()
Zumindest kein massiver Flop wie alle restlichen Filme der letzten Zeit.
Link: https://x.com/luiz_fernando_j/status/1752072932438732822?s=46&t=GWSCUbNMY1VQsKS5zZ0JpA
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen