Conway
unsympathisch
- Hier seit
- 1.8.2021
- Reaktionen
- 12.537
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Gerne... und ich bringe auch meinen eigenen Stechsptaten mit, um auch ganz sicher zu gehen....Perfekt für meine Grabrede. Bist hiermit eingeladen!![]()
So leicht wirst du mich nicht los.Gerne... und ich bringe auch meinen eigenen Pfahl mit, um auch ganz sicher zu gehen....Perfekt für meine Grabrede. Bist hiermit eingeladen!![]()
Schade, James Wan war im Blockbuster-Kino eigentlich immer Garant für eine (zumindest) amtliche Gaudi. Aber klar, wenn ihm jetzt da derart reingepfuscht wurde…Joa, war ganz schön kacke. (…)
Würdiges DCEU-Finale, hätte ich etzala ksacht khapp. 4/10
Und ist Momoa so komplett drüber, wie es die Trailer und die Berichte vom Dreh vermuten lassen?Joa, war ganz schön kacke.
Joa, ist schon hart an der Grenze. Ich würde sagen, Momoas Persönlichkeit kapert den Charakter hier endgültig. Da ist nicht mehr viel Schauspiel und Aquaman dabei.Und ist Momoa so komplett drüber, wie es die Trailer und die Berichte vom Dreh vermuten lassen?Joa, war ganz schön kacke.
Nein fand ich nicht!Und ist Momoa so komplett drüber, wie es die Trailer und die Berichte vom Dreh vermuten lassen?Joa, war ganz schön kacke.
fand die CGI auch absolut ok. Da habe ich auch schon deutlich schlechteres gesehen!Ich hatte vorhin auf jedenfall meinen Spaß.
Und habe definitiv schon schlechteres CGI gesehen.
Momoa sieht man echt den Spass an der Rolle an,und auch Amber Heard hatte einige gute Szenen.
Willem Dafoe habe ich allerdings vermisst.
Bitte?! Gerade der Trash Faktor war doch hier herrlich gegeben. Octobots, das Vehikel der finsteren Schufte, die Suits, die geheime Basis, die bunten Welten und ihre div. Viecher....also ich wurde in der Hinsicht herrlich bedient!Der herrliche, Flash-Gordon-mäßige Trash-Faktor des Erstlings ist hier nicht mehr so präsent,
Ich habe ja nicht gesagt, dass er gänzlich weg sei, aber eben nicht auf dem Niveau des Erstlings. Das einzig wirklich coole, was mir in der Erinnerung geblieben ist, waren die retro-futuristisch gestalteten Technologien aus der verschollenen Welt.Bitte?! Gerade der Trash Faktor war doch hier herrlich gegeben. Octobots, das Vehikel der finsteren Schufte, die Suits, die geheime Basis, die bunten Welten und ihre div. Viecher....also ich wurde in der Hinsicht herrlich bedient!Der herrliche, Flash-Gordon-mäßige Trash-Faktor des Erstlings ist hier nicht mehr so präsent,
Was Snyder in seinen Alpträumen sieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen