Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Cover B und Emanuelle werde ich Morgen im OFDB Shop verbestellen.
 
Eindeutig Cover A. :s-liebeamsl0:
Und als nächstes dann "Vertrau keinem Femden", oder?
 
An Extras hat die Indicator tatsächlich einiges mehr zu bieten. :frown:
 
Ok... Diesmal ist das Bonusmaterial sehr überschaubar geworden aber dafür hatten wir in der Vergangenheit recht üppige Extras bei Veröffentlichungen wie z. B. BLUT FÜR DRACULA und THE DEVIL RIDES OUT auf je 2 BDs zum gleichen Preis.
 
Hi, auch ich habe mir Cover B über Wicked gesichert.
Die brennenden Augen...gehört zu meinen Lieblings-Hammer-Filmen.
Freue mich sehr auf die VÖ !
 
Mögen die Extras diesmal , bei der Medusa anscheinend laut Info. spartanisch ausfallen, jedoch nehme ich an, das Anolis zum Ende dieses Jahres
anlässlich des von mir bereits erwähnten Jubiläums (10 Jahre Anolis Hammer Filmreihe) dafür etwas schönes besonderes präsentieren wird.
Denn so ein Jubiläum muss doch gebührend gefeiert werden :smiley:

Freu mich erst mal nicht nur auf Cushing & Lee, sondern auch auf Barbara Shelley :44:
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, das war diesmal eine schwere Wahl, aber ich habe Cover A bei Wicked bestellt!
 
schwere Entscheidung mit den Motiven. Ich denke, es wird auch Cover B
 
Ofdb hat jetzt alle drei Versionen gelistet. Schnell sein, heißt es jetzt.
 
Zurück
Oben