- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 5.798
Könnte mir vorstellen, das der Fehler nur im Cover F ist, mal sehen was The Grit für eins hat!Ich habe Cover C.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Könnte mir vorstellen, das der Fehler nur im Cover F ist, mal sehen was The Grit für eins hat!Ich habe Cover C.
Das das aber auch noch keiner bemerkt hat.@Odessa-James Jepp, in der Tat… Es ist Cover ‚F’. Hat das noch jemand anderer? Vermutlich dürfte es dann die gesamte Auflage dieses Covers betreffen. Anhang anzeigen 339451
Ist bei mir auch bei Cover F so durcheinander. Zum Glück habe ich noch Cover D mit der richtigen Reihenfolge.Hat das noch jemand anderer? Vermutlich dürfte es dann die gesamte Auflage dieses Covers betreffen.![]()
Moin, hier ist es wohl so, dass bei Exemplaren von Cover F die Bögen des Booklets in der Druckerei falsch zusammengelegt wurden. Unsere Druckdatei ist jedenfalls in Ordnung und war auch so bei allen Covervarianten im Einsatz. Leider ist der Film bei uns ganz grundsätzlich nicht mehr verfügbar. Insofern kriegen wir das jetzt nach über einem Jahr leider auch nicht mehr behoben.
Ich habe das Problem auch samt Bildern an die Druckerei gegeben. Das ist umso ärgerlicher als der Nachzügler mit den gleichen Druckdaten vom Booklet hergestellt wurde und es damit keinerlei Probleme gegeben hat. Ich warte noch auf Info der Druckerei. Dort will man die internen Checks bzw. Muster durchsehen. Mal schauen.Moin, hier ist es wohl so, dass bei Exemplaren von Cover F die Bögen des Booklets in der Druckerei falsch zusammengelegt wurden. Unsere Druckdatei ist jedenfalls in Ordnung und war auch so bei allen Covervarianten im Einsatz. Leider ist der Film bei uns ganz grundsätzlich nicht mehr verfügbar. Insofern kriegen wir das jetzt nach über einem Jahr leider auch nicht mehr behoben.
Danke für die Info, aber gerade bei diesen Filmklassikern gibt es doch sicher viele Sammler, die sich zusätzlich noch ein Exemplar OVP in das Regal stellen wollen.
Schade und ärgerlich das es auch bei den Qualitätslabels und den aufgerufenen Preisen immer wieder zu solchen Missgeschicken kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen