Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

@Odessa-James Jepp, in der Tat… Es ist Cover ‚F’. Hat das noch jemand anderer? Vermutlich dürfte es dann die gesamte Auflage dieses Covers betreffen.
IMG_6628.webp

Hat das noch jemand anderer? Vermutlich dürfte es dann die gesamte Auflage dieses Covers betreffen.
IMG_6628.webp
Ist bei mir auch bei Cover F so durcheinander. Zum Glück habe ich noch Cover D mit der richtigen Reihenfolge.
Da schaut man doch nicht mehr in das Booklet, wenn es so wie die anderen Versionen sein soll !

Moin, hier ist es wohl so, dass bei Exemplaren von Cover F die Bögen des Booklets in der Druckerei falsch zusammengelegt wurden. Unsere Druckdatei ist jedenfalls in Ordnung und war auch so bei allen Covervarianten im Einsatz. Leider ist der Film bei uns ganz grundsätzlich nicht mehr verfügbar. Insofern kriegen wir das jetzt nach über einem Jahr leider auch nicht mehr behoben.

Moin, hier ist es wohl so, dass bei Exemplaren von Cover F die Bögen des Booklets in der Druckerei falsch zusammengelegt wurden. Unsere Druckdatei ist jedenfalls in Ordnung und war auch so bei allen Covervarianten im Einsatz. Leider ist der Film bei uns ganz grundsätzlich nicht mehr verfügbar. Insofern kriegen wir das jetzt nach über einem Jahr leider auch nicht mehr behoben.

Danke für die Info, aber gerade bei diesen Filmklassikern gibt es doch sicher viele Sammler, die sich zusätzlich noch ein Exemplar OVP in das Regal stellen wollen.
Schade und ärgerlich das es auch bei den Qualitätslabels und den aufgerufenen Preisen immer wieder zu solchen Missgeschicken kommt.

Danke für die Info, aber gerade bei diesen Filmklassikern gibt es doch sicher viele Sammler, die sich zusätzlich noch ein Exemplar OVP in das Regal stellen wollen.
Schade und ärgerlich das es auch bei den Qualitätslabels und den aufgerufenen Preisen immer wieder zu solchen Missgeschicken kommt.
Ich habe das Problem auch samt Bildern an die Druckerei gegeben. Das ist umso ärgerlicher als der Nachzügler mit den gleichen Druckdaten vom Booklet hergestellt wurde und es damit keinerlei Probleme gegeben hat. Ich warte noch auf Info der Druckerei. Dort will man die internen Checks bzw. Muster durchsehen. Mal schauen.

Ich habe ebenso das MB Motiv F und ist somit mit dem gleichen Fehler behaftet.
Muss man wohl mit leben, da wie von, Anolis erwähnt nix mehr verfügbar ist nach längerer Zeit.

Zurück
Oben Unten