Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Schon weitergehört? Gerade der Mehrteiler um den Stein der Macht ist ein richtiger Knaller.Jan Tenner - Folge 1 bis 19
Kannte bisher, aus meiner Kindheit, nur wenige Folgen.
Die zusammenhängende Geschichte über die Entwicklung von Jan Tenner vom Serum-süchtigen, experimentierfreudigen Studenten zum Raumschiff-Captain, die Leonen-Bedrohung, Professor Zweistein, sind äußerst unterhaltsam.
Macht auf jeden Fall Spaß und ist, vor allem auch von den Sprechern, hervorragend umgesetzt!
Prädikat Empfehlenswert
Anhang anzeigen 211482
Ja, die waren super!Schon weitergehört? Gerade der Mehrteiler um den Stein der Macht ist ein richtiger Knaller.Jan Tenner - Folge 1 bis 19
Kannte bisher, aus meiner Kindheit, nur wenige Folgen.
Die zusammenhängende Geschichte über die Entwicklung von Jan Tenner vom Serum-süchtigen, experimentierfreudigen Studenten zum Raumschiff-Captain, die Leonen-Bedrohung, Professor Zweistein, sind äußerst unterhaltsam.
Macht auf jeden Fall Spaß und ist, vor allem auch von den Sprechern, hervorragend umgesetzt!
Prädikat Empfehlenswert
Anhang anzeigen 211482
Ja, die waren super!
Leider ist es danach etwas schwächer geworden mit immer denselben Gegnern.
Seit einiger Zeit komme ich nur langsam voran und stehe aktuell bei Folge 39.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen