- Hier seit
- 26.7.2020
- Reaktionen
- 2.624
Mach ich, im Moment stockt es allerdings aufgrund mangelnder Zeit. ;)@Noir020 dann halte uns mal auf dem Laufenden zu euren gemeinsamen Comic![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mach ich, im Moment stockt es allerdings aufgrund mangelnder Zeit. ;)@Noir020 dann halte uns mal auf dem Laufenden zu euren gemeinsamen Comic![]()
Marini!🥰🥰 Es wäre ja super wenn du mir einen Sketch besorgen könntest.😁 Aber ich denke ihr habt genug zu tun. So einen schönen Skorpion, das wäre was.
Gruss,
Der Baske
Tolle Zeichnungen! Ingo Römling steht auch noch auf meiner To Do Liste. Er macht Spitzen Widmungen. Mein Plan ist es ihn für einen Signiertermin in meinen örtlichen Comicshop zu bekommen zusammen mit der Texter Legende Peter Menningen.
Mein Shopbesitzer hat das auch schon lange vor. Vielleicht bekomme ich das noch dieses Jahr hin.
Gruss,
Der Baske
Hab wieder was bei Raulo bestellt, Thema Pinhead. Hier eine erste Skizze.
Bin echt gespannt, wie es am Ende aussieht.
Anhang anzeigen 272017
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen