Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hätte dazu ein paar Fragen. Erstens, was kostet der Spaß und zweitens, aus welchem Material besteht das Messer? Metall? Resin?Anhang anzeigen 243590
Ein Crysmesser darf in der Dune Sammlung nicht fehlen, ich muss auch sagen das ich von den Starforged Produkten echt begeistert bin. Das Messer von UC hab ich auch in den Händen gehabt und das gerät von der Verarbeitung her tatsächlich ins Hintertreffen, obwohl es auch deutlich teurer ist.
Es gibt zwei Varianten, einmal für 92 Euro, da besteht das Griffstück aus einer nicht näher benannten Kupferlegiering, dann nochmal für 170 eine mit Weißkupfer. Da hab ich für mich den Mehrwert nicht gesehen und habe mich für die 92 Euro Variante entschieden, die andere weiter verkauft. Diese sieht man auch auf dem Foto. Die Klinge besteht in beiden Varianten aus Resin.Ich hätte dazu ein paar Fragen. Erstens, was kostet der Spaß und zweitens, aus welchem Material besteht das Messer? Metall? Resin?Anhang anzeigen 243590
Ein Crysmesser darf in der Dune Sammlung nicht fehlen, ich muss auch sagen das ich von den Starforged Produkten echt begeistert bin. Das Messer von UC hab ich auch in den Händen gehabt und das gerät von der Verarbeitung her tatsächlich ins Hintertreffen, obwohl es auch deutlich teurer ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen