News YETI - DER SCHNEEMENSCH KOMMT (2-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 53) am 20.12.2021 exklusiv nur im Wicked-Shop!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 432
  • Aufrufe Aufrufe 34.288
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Vergiss es Toxie. Ich hab's schon rausbekommen.

Summe X 250 Euro +2,49% :

256,22 +35 Cent sind knapp 6,50 Verlust.

Ich freue mich über jeden Vorkasse-Kunden, der dann aber auch zahlt (machen ja die meisten), weil das kostet uns nur 30 oder 50 Cent bei der Bank. Bei Paypal bist du schnell zwischen 1,20 bis 6 €, je nach Höhe der Bestellung. Da wird einem echt schwindelig.
Puh, das sind ja krasse Summen. Ich bestelle im Shop auch mit Paypal - habe meine Kreditkarte darüber laufen. Würde es sich nicht lohnen, zusätzlich einfach nur Kreditkarte ohne Paypal anzubieten? Dann würde ich diese Möglichkeit nutzen und würde das zusätzliche Paypal weglassen.

Ich freue mich über jeden Vorkasse-Kunden, der dann aber auch zahlt (machen ja die meisten), weil das kostet uns nur 30 oder 50 Cent bei der Bank. Bei Paypal bist du schnell zwischen 1,20 bis 6 €, je nach Höhe der Bestellung. Da wird einem echt schwindelig.
Wie bitte??

Also das es euch Geld kostet, einen Betrag zurück zu überweisen, das war mir auch klar.
Aber jetzt erklär mir mal, wie ein einzelner Kunde , dich 6 Euro über Paypal kostet.

Ich werde auch nicht ganz schlau, aus den Paypal Richtlinien.
In welcher Höhe muss ich bei dir bestellen (und über Paypal bezahlen) damit du auf 6 Euro Unkosten kommst?
Und was zahlst du genau in meinem Fall drauf ? (63 Euro für den Yeti + Ein Toter spielt Klavier)
Dann bezahle ich das nächste mal per Überweisung.
Das dauert dann eben ein paar Minütchen länger, aber daran soll's nicht scheitern.
Bei 62,98 sind es -1,92 EUR die bei Paypal bleiben. Klar, man hat das Geld sofort, der Kunde hat Sicherheiten usw. Ich glaube, bei Auslandsbestellungen ist die Summe dann nochmal höher. Bei 144 e bist du bei über 4 € an Gebühren und ich glaube bei Bestellungen aus der Schweiz in der Summe geht es dann richtig hoch. Wenn man überwiegend Eigenprodukte verkauft, ist das nur halb so wild, aber bei Fremdprodukte ist sowas blöd. Einige bieten ja z. B. gar kein Paypal mehr an. Früher hatte man ja die Gebühren einfach weiter berechnet, ich glaube, dass darf man heute nicht mehr. Wie gesagt: Soll jeder machen, wie es am einfachsten für ihn ist. An alle die per Banküberweisung zahlen: Danke schön <3

So, nachdem ich mich nun tagelang mit der Entscheidung rumgeplagt habe, ist der Yeti jetzt auch bestellt. Ein befreiendes Gefühl. Dazu noch den Castle Freak eingesack um über die 50 Euro zu kommen. Per Vorkasse zur Entlastung von Wicked.
Tut mir bloß einen Gefallen und erzählt meiner Frau nicht, für was für einen Quatsch ich mein Geld ausgebe :37:
Zu spät :)

Firma dankt! Acht, denn Yeti guckt die mit, ganz sicher! Jeder will die harten Yeti-Nippel sehen und die Frisur-Szene.

Alter Schwede, das wusste ich wirklich nicht.
Das mag jetzt bei einer Bestellung kaum ins Gewicht fallen, aber es zahlen ja viele mit Paypal, weil es halt bequemer, sicherer , und schneller geht. Und das läppert sich dann gewaltig zusammen.
Rechne ich hier den 5 Euro Gutschein, den (für mich) kostenfreien Versand ab 50 Euro, und die Paypal Gebühren dazu, kann man sich den Rest denken.

Also ich werde dann demnächst nur per Vorkasse mit Überweisung bezahlen.
Versprochen.
Sowas muss ja nun echt nicht sein.

Das mag jetzt bei einer Bestellung kaum ins Gewicht fallen, aber es zahlen ja viele mit Paypal, weil es halt bequemer, sicherer , und schneller geht. Und das läppert sich dann gewaltig zusammen.
Irgendwie musste Elon Musk doch seine geplante Flucht zum Mars finanzieren.

Damit das nicht klappt, nutze ich Paypal so selten wie möglich. Hey, der hat doch keinen Anteil an WV, oder? Sonst kaufe ich Eure VÖs nur noch gebraucht!

Ne, ich hab wirklich gedacht, das wäre ein einmaliger Betrag. Ich bin immer von einer festgesetzten Summe pro Transaktion ausgegangen.
Das die etwas höher sind, als eine Banküberweisung, war mir irgendwie schon fast klar.
Aber nicht, das sie so hoch können.
Da befasst man sich als Käufer in der Regel auch nicht mit.

Bei 62,98 sind es -1,92 EUR die bei Paypal bleiben. Klar, man hat das Geld sofort, der Kunde hat Sicherheiten usw. Ich glaube, bei Auslandsbestellungen ist die Summe dann nochmal höher. Bei 144 e bist du bei über 4 € an Gebühren und ich glaube bei Bestellungen aus der Schweiz in der Summe geht es dann richtig hoch. Wenn man überwiegend Eigenprodukte verkauft, ist das nur halb so wild, aber bei Fremdprodukte ist sowas blöd. Einige bieten ja z. B. gar kein Paypal mehr an. Früher hatte man ja die Gebühren einfach weiter berechnet, ich glaube, dass darf man heute nicht mehr. Wie gesagt: Soll jeder machen, wie es am einfachsten für ihn ist. An alle die per Banküberweisung zahlen: Danke schön <3
Ist das nicht ungefähr der gleiche Satz, der auch bei Bankeinzug oder Kreditkarte anfällt?

.... noch drei Yetis da :07: Es wird ja wohl zu schaffen sein, dass die heute noch eine neue Heimat finden :22:

Ich habe gestern ein wenig aufgeräumt, werde ich heute auch nochmal machen. Und dann werde ich erstmal nur auf Anfragen von Stammkunden oder Auslandskunden reagieren.

Es gab aber schon einige, die es versucht haben und sicherlich bekommt man nicht alle hin und wer weiß schon, was Paul Müller mit 2 Exemplaren macht?! Vielleicht wirklich für Mutti, vielleicht aber auch für Ebay. Man wird sehen.

Ich habe manchmal im übrigen ein Teufelchen auf der Schulter, die mir sagt: "Drauf geschissen, was wech is, is wech!" Die Versuchung ist groß! :150:

Hätte nicht gedacht, dass da so viele Hartzer im Shop sind, um ihre Grundsicherung etwas aufzupeppen. Was anderes kann es ja nicht sein, denn wirklich reich wird man damit ja auch nicht.

Es gab aber schon einige, die es versucht haben und sicherlich bekommt man nicht alle hin und wer weiß schon, was Paul Müller mit 2 Exemplaren macht?! Vielleicht wirklich für Mutti, vielleicht aber auch für Ebay. Man wird sehen.

Ich habe manchmal im übrigen ein Teufelchen auf der Schulter, die mir sagt: "Drauf geschissen, was wech is, is wech!" Die Versuchung ist groß! :150:
Ab einer gewissen Frist könnten ihr ja mehr als zwei bestellbar machen.
Im Endeffekt müsst ihr an euch denken.

Über die verschiedenen Kanäle sollten es jetzt doch die Leute mitbekommen haben.

Tut mir bloß einen Gefallen und erzählt meiner Frau nicht, für was für einen Quatsch ich mein Geld ausgebe :37:

Ich hab bei meiner Frau ja immer das Konter-Argument, dass sie sich im Gegenzug die Wand mit Fantasy-Büchern vollstellt. Und sie scheint da ein ziemlich schlechtes Gewissen zu haben, sie duldet meine obskuren Filmkäufe nicht etwa nur, nein, sie hat mir sogar voller Motivation geholfen, die schönsten Jean-Rollin-Covermotive auszuwählen. ;)

Ich hab bei meiner Frau ja immer das Konter-Argument, dass sie sich im Gegenzug die Wand mit Fantasy-Büchern vollstellt. Und sie scheint da ein ziemlich schlechtes Gewissen zu haben, sie duldet meine obskuren Filmkäufe nicht etwa nur, nein, sie hat mir sogar voller Motivation geholfen, die schönsten Jean-Rollin-Covermotive auszuwählen. ;)

Viele haben ja einen leichten Fantasy-Touch, vll. deshalb die Begeisterung ;)

Jetzt sind wieder 7 da. Unglaublich das es trotzdem so viele versuchen.
Zeigt wunderbar warum Nameless so erfolgreich ist und Woodoo selbst in der hundertsten Auflage funktioniert.

Zurück
Oben Unten