Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Puh, das sind ja krasse Summen. Ich bestelle im Shop auch mit Paypal - habe meine Kreditkarte darüber laufen. Würde es sich nicht lohnen, zusätzlich einfach nur Kreditkarte ohne Paypal anzubieten? Dann würde ich diese Möglichkeit nutzen und würde das zusätzliche Paypal weglassen.Ich freue mich über jeden Vorkasse-Kunden, der dann aber auch zahlt (machen ja die meisten), weil das kostet uns nur 30 oder 50 Cent bei der Bank. Bei Paypal bist du schnell zwischen 1,20 bis 6 €, je nach Höhe der Bestellung. Da wird einem echt schwindelig.
Bei 62,98 sind es -1,92 EUR die bei Paypal bleiben. Klar, man hat das Geld sofort, der Kunde hat Sicherheiten usw. Ich glaube, bei Auslandsbestellungen ist die Summe dann nochmal höher. Bei 144 e bist du bei über 4 € an Gebühren und ich glaube bei Bestellungen aus der Schweiz in der Summe geht es dann richtig hoch. Wenn man überwiegend Eigenprodukte verkauft, ist das nur halb so wild, aber bei Fremdprodukte ist sowas blöd. Einige bieten ja z. B. gar kein Paypal mehr an. Früher hatte man ja die Gebühren einfach weiter berechnet, ich glaube, dass darf man heute nicht mehr. Wie gesagt: Soll jeder machen, wie es am einfachsten für ihn ist. An alle die per Banküberweisung zahlen: Danke schön <3Wie bitte??Ich freue mich über jeden Vorkasse-Kunden, der dann aber auch zahlt (machen ja die meisten), weil das kostet uns nur 30 oder 50 Cent bei der Bank. Bei Paypal bist du schnell zwischen 1,20 bis 6 €, je nach Höhe der Bestellung. Da wird einem echt schwindelig.
Also das es euch Geld kostet, einen Betrag zurück zu überweisen, das war mir auch klar.
Aber jetzt erklär mir mal, wie ein einzelner Kunde , dich 6 Euro über Paypal kostet.
Ich werde auch nicht ganz schlau, aus den Paypal Richtlinien.![]()
![]()
Diese Gebühren werden bei der Paypal-Nutzung fällig
Wir erklären, ob und welche Gebühren bei der Nutzung von Paypal genau anfallen. Und wie ihr sparen könnt!www.pcwelt.de
In welcher Höhe muss ich bei dir bestellen (und über Paypal bezahlen) damit du auf 6 Euro Unkosten kommst?
Und was zahlst du genau in meinem Fall drauf ? (63 Euro für den Yeti + Ein Toter spielt Klavier)
Dann bezahle ich das nächste mal per Überweisung.
Das dauert dann eben ein paar Minütchen länger, aber daran soll's nicht scheitern.
Zu spät :)So, nachdem ich mich nun tagelang mit der Entscheidung rumgeplagt habe, ist der Yeti jetzt auch bestellt. Ein befreiendes Gefühl. Dazu noch den Castle Freak eingesack um über die 50 Euro zu kommen. Per Vorkasse zur Entlastung von Wicked.
Tut mir bloß einen Gefallen und erzählt meiner Frau nicht, für was für einen Quatsch ich mein Geld ausgebe![]()
Echte Kerle zahlen zwei mal Versandkosten, weil sie bei der ersten Bestellung einen Film vergessen haben.um über die 50 Euro zu kommen.
Irgendwie musste Elon Musk doch seine geplante Flucht zum Mars finanzieren.Das mag jetzt bei einer Bestellung kaum ins Gewicht fallen, aber es zahlen ja viele mit Paypal, weil es halt bequemer, sicherer , und schneller geht. Und das läppert sich dann gewaltig zusammen.
Ist das nicht ungefähr der gleiche Satz, der auch bei Bankeinzug oder Kreditkarte anfällt?Bei 62,98 sind es -1,92 EUR die bei Paypal bleiben. Klar, man hat das Geld sofort, der Kunde hat Sicherheiten usw. Ich glaube, bei Auslandsbestellungen ist die Summe dann nochmal höher. Bei 144 e bist du bei über 4 € an Gebühren und ich glaube bei Bestellungen aus der Schweiz in der Summe geht es dann richtig hoch. Wenn man überwiegend Eigenprodukte verkauft, ist das nur halb so wild, aber bei Fremdprodukte ist sowas blöd. Einige bieten ja z. B. gar kein Paypal mehr an. Früher hatte man ja die Gebühren einfach weiter berechnet, ich glaube, dass darf man heute nicht mehr. Wie gesagt: Soll jeder machen, wie es am einfachsten für ihn ist. An alle die per Banküberweisung zahlen: Danke schön <3
Ab einer gewissen Frist könnten ihr ja mehr als zwei bestellbar machen.Es gab aber schon einige, die es versucht haben und sicherlich bekommt man nicht alle hin und wer weiß schon, was Paul Müller mit 2 Exemplaren macht?! Vielleicht wirklich für Mutti, vielleicht aber auch für Ebay. Man wird sehen.
Ich habe manchmal im übrigen ein Teufelchen auf der Schulter, die mir sagt: "Drauf geschissen, was wech is, is wech!" Die Versuchung ist groß!![]()
Ich bezweifle, daß das hier nötig sein wird. Diese Auflage wird bestimmt schnell genug Out Of Print gehen.Ab einer gewissen Frist könnten ihr ja mehr als zwei bestellbar machen.
Tut mir bloß einen Gefallen und erzählt meiner Frau nicht, für was für einen Quatsch ich mein Geld ausgebe![]()
.... noch einer daund wetten, dass @Rikko ankommt, wenn alle abverkauft sind und sich über wickeds geschäftspraktiken aufregt![]()
Und weg..... noch einer daund wetten, dass @Rikko ankommt, wenn alle abverkauft sind und sich über wickeds geschäftspraktiken aufregt![]()
![]()
Ich hab bei meiner Frau ja immer das Konter-Argument, dass sie sich im Gegenzug die Wand mit Fantasy-Büchern vollstellt. Und sie scheint da ein ziemlich schlechtes Gewissen zu haben, sie duldet meine obskuren Filmkäufe nicht etwa nur, nein, sie hat mir sogar voller Motivation geholfen, die schönsten Jean-Rollin-Covermotive auszuwählen. ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen