News YETI - DER SCHNEEMENSCH KOMMT (2-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 53) am 20.12.2021 exklusiv nur im Wicked-Shop!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 432
  • Aufrufe Aufrufe 34.288
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe noch nicht alle Beiträge wieder gelesen, möchte mich an der Stelle aber herzlich bedanken! Ihr seid die geilsten!

Heute früh waren wir auf 5 Stück, gerstern kurz bei 0. Ich muss leider immer wieder Leute stornieren und geh auch weiterhin durch. Wenn das heute Vormittag weiterhin so ist, dass irgendwelche Leute 3 oder 4 Mediabooks bestellen, reduziere ich das ganze auf 1. Wenn die Leute mit Paypal zahlen und ich das Geld zurückbuchen muss, kostet uns das im übrigen Kohle. Aber ich sehe nicht ein, dass die Fans, die den Film wirklich wollen leer ausgehen. Ich habe im übrigen nicht die vollen 333 in den Shop gepackt, da ich weiß, dass wir einige Stammkunden aus den USA, Italien, Frankreich und England haben, die immer ein paar Tage länger brauchen, bis sie aufwachen und mir dann panische Mails schreiben. :39: Aber ja, es neigt sich dem Ende zu. Danke dafür! :s-liebeamsl0:

Freut mich, dass der Titel gut läuft. Und gut, dass Ihr durchgreift, was Mehrfachkäufe angeht.
Ich hatte gestern bei der Rückleitung von PayPal zu Eurem Shop eine Fehlermeldung - das gab es bei einer Bestellung bei Wicked auch noch nicht. Hat dann aber zum Glück funktioniert. Da war ich 15 Uhr wohl nicht der Einzige.

Ich hatte gestern bei der Rückleitung von PayPal zu Eurem Shop eine Fehlermeldung - das gab es bei einer Bestellung bei Wicked auch noch nicht. Hat dann aber zum Glück funktioniert. Da war ich 15 Uhr wohl nicht der Einzige.
nein. war bei mir genauso. kurzzeitiger schockmoment, aber dann durchströmten 1000 endorphine meinen körper als ich die bestellbestätigung in meinem postfach fand.

Freut mich, dass der Titel gut läuft. Und gut, dass Ihr durchgreift, was Mehrfachkäufe angeht.
Danke. Es bleibt ja auch spannend, wieviele Leute via Vorkasse am Ende nicht zahlen. Das haben wir leider sehr oft. Und die Leute melden sich dann auch nicht mal mehr.

Das mit Paypal kenne ich. Tritt zum Glück nur selten auf und meist wohl vom Handy oder bei Shop-Überlastung.

Danke. Es bleibt ja auch spannend, wieviele Leute via Vorkasse am Ende nicht zahlen. Das haben wir leider sehr oft. Und die Leute melden sich dann auch nicht mal mehr.

Das mit Paypal kenne ich. Tritt zum Glück nur selten auf und meist wohl vom Handy oder bei Shop-Überlastung.
lohnt sich vorkasse überhaupt? sprich, ist der anteil von vorkassezahlern spürbar?

heutzutage hat doch eh jeder eine kk oder zumindest paypal ... wieso sollte man da den umständlichen weg über eine überweisung gehen?

Ich freue mich über jeden Vorkasse-Kunden, der dann aber auch zahlt (machen ja die meisten), weil das kostet uns nur 30 oder 50 Cent bei der Bank. Bei Paypal bist du schnell zwischen 1,20 bis 6 €, je nach Höhe der Bestellung. Da wird einem echt schwindelig.

Ich freue mich über jeden Vorkasse-Kunden, der dann aber auch zahlt (machen ja die meisten), weil das kostet uns nur 30 oder 50 Cent bei der Bank. Bei Paypal bist du schnell zwischen 1,20 bis 6 €, je nach Höhe der Bestellung. Da wird einem echt schwindelig.
Würde Euch da gerne entlasten und in Zukunft auch per Vorlasse anstelle PayPal bezahlen. Geht das denn für Lieferungen nach CH?

Würde Euch da gerne entlasten und in Zukunft auch per Vorlasse anstelle PayPal bezahlen. Geht das denn für Lieferungen nach CH?
Ich glaube, bei Auslandssendungen haben wir es deaktiviert, weil wir da oft den Fall hatten, dass die Endgelder dann zur Lasten des Empfängers gehen, dann ist Paypal widerum günstiger. Aber vielen lieben Dank für das Angebot. <3

Ich denke, das wird vielen so gegangen sein. Aber zum Merken: Ein Gianfranco-Parolini-Film ist NIEMALS schlecht :zwinkern:. Von daher bin ich da sehr zuversichtlich.

ok, das ist ein argument ...

ich hab diesmal extra direkt nach deutschland und nicht in die schweiz bestellt ... nachdem toxie erzählt hat, wieviel mehrarbeit das bedeutet :biggrin:

Oh, vielen Dank für die Info - es war mir echt nicht bewusst, das Paypal soviel teurer für Euch ist. Es ist halt zugegeben praktischer mit ein paar Klicks zu bezahlen, als eine Überweisung oder Kreditkarten Bestellung auszufüllen...

Da ihr mich aber so angefixt habt, dass ich sehr oft und meist meherere Artikel bestelle, werde ich das natürlich gern in Zukunft umstellen. Sicherlich Bezahlungssysteme wollen auch bezahlt werden, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Wenn dabei dann mehr Geld für Euch rauskommt, sehe ich das auch als eine gewisse Fan-Verpflichtung und zusätzlichen Dank für die grösse Mühe, die ihr in Eure Veröffentlichungen steckt. Es ist ja auch kein so grosses Opfer, da ich nach dem Bestellen nicht noch tagelang überlege, ob ich den Film eigentlich wirklich möchte. Es spielt im Grunde auch keine Rolle ob das Geld bei dem Händler meines Vertrauens sofort weg ist oder erst in einzwei Monaten. Irgendwann weint mein Konto eh...

P.s. Ich finde Dein rigoroses Durchgreifen bei allen privaten Grossabnehmern und eBay-Spekulanten absolut richtig. Wünschte mir wirklich, dass viele anderen Labels das genauso machen, da es einfach nur eine Pest ist. Man Leuten Geld in den Rachen wirft, die in meinen Augen definitiv nicht daran verdienen sollten.

Puh, das sind ja krasse Summen. Ich bestelle im Shop auch mit Paypal - habe meine Kreditkarte darüber laufen. Würde es sich nicht lohnen, zusätzlich einfach nur Kreditkarte ohne Paypal anzubieten? Dann würde ich diese Möglichkeit nutzen und würde das zusätzliche Paypal weglassen.

Wie bitte??

Also das es euch Geld kostet, einen Betrag zurück zu überweisen, das war mir auch klar.
Aber jetzt erklär mir mal, wie ein einzelner Kunde , dich 6 Euro über Paypal kostet.

Ich werde auch nicht ganz schlau, aus den Paypal Richtlinien.
In welcher Höhe muss ich bei dir bestellen (und über Paypal bezahlen) damit du auf 6 Euro Unkosten kommst?
Und was zahlst du genau in meinem Fall drauf ? (63 Euro für den Yeti + Ein Toter spielt Klavier)
Dann bezahle ich das nächste mal per Überweisung.
Das dauert dann eben ein paar Minütchen länger, aber daran soll's nicht scheitern.

So, nachdem ich mich nun tagelang mit der Entscheidung rumgeplagt habe, ist der Yeti jetzt auch bestellt. Ein befreiendes Gefühl. Dazu noch den Castle Freak eingesack um über die 50 Euro zu kommen. Per Vorkasse zur Entlastung von Wicked.
Tut mir bloß einen Gefallen und erzählt meiner Frau nicht, für was für einen Quatsch ich mein Geld ausgebe :37:

Zurück
Oben Unten