grauer-pilger
auf Reisen
- Hier seit
- 3.12.2019
- Reaktionen
- 4.395
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
nein. war bei mir genauso. kurzzeitiger schockmoment, aber dann durchströmten 1000 endorphine meinen körper als ich die bestellbestätigung in meinem postfach fand.Ich hatte gestern bei der Rückleitung von PayPal zu Eurem Shop eine Fehlermeldung - das gab es bei einer Bestellung bei Wicked auch noch nicht. Hat dann aber zum Glück funktioniert. Da war ich 15 Uhr wohl nicht der Einzige.
Danke. Es bleibt ja auch spannend, wieviele Leute via Vorkasse am Ende nicht zahlen. Das haben wir leider sehr oft. Und die Leute melden sich dann auch nicht mal mehr.Freut mich, dass der Titel gut läuft. Und gut, dass Ihr durchgreift, was Mehrfachkäufe angeht.
Ich hatte gestern bei der Rückleitung von PayPal zu Eurem Shop eine Fehlermeldung - das gab es bei einer Bestellung bei Wicked auch noch nicht. Hat dann aber zum Glück funktioniert. Da war ich 15 Uhr wohl nicht der Einzige.
lohnt sich vorkasse überhaupt? sprich, ist der anteil von vorkassezahlern spürbar?Danke. Es bleibt ja auch spannend, wieviele Leute via Vorkasse am Ende nicht zahlen. Das haben wir leider sehr oft. Und die Leute melden sich dann auch nicht mal mehr.Freut mich, dass der Titel gut läuft. Und gut, dass Ihr durchgreift, was Mehrfachkäufe angeht.
Ich hatte gestern bei der Rückleitung von PayPal zu Eurem Shop eine Fehlermeldung - das gab es bei einer Bestellung bei Wicked auch noch nicht. Hat dann aber zum Glück funktioniert. Da war ich 15 Uhr wohl nicht der Einzige.
Das mit Paypal kenne ich. Tritt zum Glück nur selten auf und meist wohl vom Handy oder bei Shop-Überlastung.
Würde Euch da gerne entlasten und in Zukunft auch per Vorlasse anstelle PayPal bezahlen. Geht das denn für Lieferungen nach CH?Ich freue mich über jeden Vorkasse-Kunden, der dann aber auch zahlt (machen ja die meisten), weil das kostet uns nur 30 oder 50 Cent bei der Bank. Bei Paypal bist du schnell zwischen 1,20 bis 6 €, je nach Höhe der Bestellung. Da wird einem echt schwindelig.
Ich glaube, bei Auslandssendungen haben wir es deaktiviert, weil wir da oft den Fall hatten, dass die Endgelder dann zur Lasten des Empfängers gehen, dann ist Paypal widerum günstiger. Aber vielen lieben Dank für das Angebot. <3Würde Euch da gerne entlasten und in Zukunft auch per Vorlasse anstelle PayPal bezahlen. Geht das denn für Lieferungen nach CH?Ich freue mich über jeden Vorkasse-Kunden, der dann aber auch zahlt (machen ja die meisten), weil das kostet uns nur 30 oder 50 Cent bei der Bank. Bei Paypal bist du schnell zwischen 1,20 bis 6 €, je nach Höhe der Bestellung. Da wird einem echt schwindelig.
.... mit Dir stimmt das selbe wie mit mir nicht .... ich habe es nämlich genauso gemachtSo, ... Trailer geschaut, für absolute Grütze befunden - und direkt bestellt. Aber nicht nur das: auch noch "Bud & Doyle" mitgenommen.
Frage: Was stimmt eigentlich mit mir nicht? :waah:
ok, das ist ein argument ...Ich freue mich über jeden Vorkasse-Kunden, der dann aber auch zahlt (machen ja die meisten), weil das kostet uns nur 30 oder 50 Cent bei der Bank. Bei Paypal bist du schnell zwischen 1,20 bis 6 €, je nach Höhe der Bestellung. Da wird einem echt schwindelig.
Puh, das sind ja krasse Summen. Ich bestelle im Shop auch mit Paypal - habe meine Kreditkarte darüber laufen. Würde es sich nicht lohnen, zusätzlich einfach nur Kreditkarte ohne Paypal anzubieten? Dann würde ich diese Möglichkeit nutzen und würde das zusätzliche Paypal weglassen.Ich freue mich über jeden Vorkasse-Kunden, der dann aber auch zahlt (machen ja die meisten), weil das kostet uns nur 30 oder 50 Cent bei der Bank. Bei Paypal bist du schnell zwischen 1,20 bis 6 €, je nach Höhe der Bestellung. Da wird einem echt schwindelig.
Wie bitte??Ich freue mich über jeden Vorkasse-Kunden, der dann aber auch zahlt (machen ja die meisten), weil das kostet uns nur 30 oder 50 Cent bei der Bank. Bei Paypal bist du schnell zwischen 1,20 bis 6 €, je nach Höhe der Bestellung. Da wird einem echt schwindelig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen