- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 2.294
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja ab heute 20:15 Uhr auf dem Pay-TV-Sender AXN Black jede Woche eine neue Folge von den letzten sechs Folgen zwei Tage nach der US-Austrahlung.Ist bekannt wann die neue staffel zu uns kommt?
Zumal staffel 5a wie ein soft reboot daherkommt und man sich nur im kreis gedreht hat statt die Geschichte konsequent weiterzuerzählen.Naja, die Drehbücher waren zum ursprünglichen Drehbeginn eben nicht fertig. Damit hat ja der ganze Ärger um Costner ja angefangen. Diesen Schuh muß sich Sheridan selbst anziehen. Wenn er sich mit seinen ganzen anderen Serien so verzettelt und darunter seine Hauptserie leidet. Selber schuld.
Ehrlich gesagt bisher nicht wirklich. Ich hatte ja gehofft die längere Pause wurde genutzt, um alles noch halbwegs gut zu Ende zu bringen. Halt den Umständen entsprechend. Nach drei Folgen bin ich eher sogar etwas erschrocken wie rapide alles bergab geht. Die 5. Staffel dreht sich weiter im Kreis. Noch viel schlimmer als es in der ersten Hälfte war.Lohnt es sich denn überhaupt die 5. Staffel weiterschauen ?
Kann mir die Serie ohne Costner nur schwer vorstellen !
Der 2. Teil der 5. Staffel von YELLOWSTONE ist endlich gestartet:
Ab jetzt könnt Ihr die neuen Episoden über lange Zeit exklusiv in den AXN BLACK Mediatheken der Plattform-Partner Vodafone, Magenta TV und Prime Video Channels in Deutschland streamen, sowie in Österreich über Prime Video Channels. In der Schweiz sind die Episoden jederzeit in den AXN BLACK Mediatheken bei blue TV und Sunrise abrufbar.
Bei weiteren Anbietern könnt Ihr die Episoden bis zu 7 Tage nach Ausstrahlung abrufen, mehr Infos dazu bei den jeweiligen Partnern.
Jeden Dienstag um 20:15 Uhr zeigt AXN BLACK die neuen Episoden im linearen TV-Programm. Die Wiederholung läuft sonntags um 19:30 Uhr auf AXN BLACK.
Danke, den HInweis hätte ich benötigt, als es los ging :-DWer waipu hat, die neueste episode wird dort immer für eine woche in der mediathek in HD abgelegt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen