Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

US TV  Yellowstone (2018-)

Die Serie hat ja bedauerlicherweise keinen echten Abschluss.
Eine 6. Staffel gibt es leider nicht.
War jedenfalls ne Riesenüberraschung im positiven Sinn. Ein Kumpel hatte sie mir empfohlen und dann kam ich nicht mehr weg davon.
1883 fängt recht gut an (1. Folge bisher gesehen).
Schaumerrmol wie es weitergeht.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #24
Die Serie hat ja bedauerlicherweise keinen echten Abschluss.
Eine 6. Staffel gibt es leider nicht.
War jedenfalls ne Riesenüberraschung im positiven Sinn. Ein Kumpel hatte sie mir empfohlen und dann kam ich nicht mehr weg davon.
1883 fängt recht gut an (1. Folge bisher gesehen).
Schaumerrmol wie es weitergeht.
Der Abschluss wird noch gedreht. Die Dreharbeiten haben sich erst wegen einem Streit zwischen Costner und dem Macher der Serie verzögert und danach wegen der Autoren- und Schauspielerstreiks in den USA im letzten Jahr. Costner hat vor kurzem verlauten lassen, dass er es sich doch noch vorstellen könnte für die finalen Episoden zurückzukehren, falls die Bedienungen stimmen, falls nicht wird sein Charakter rausgeschrieben und die Serie findet ohne ihn ihren Abschluss.
 
Zurück
Oben