WOW HD Thread

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Gibt es neben Amazon.com (die ich recht teuer finde für den Import nach Deutschland) andere amerikanische 4K und Blu-ray Händler, die Ihr empfehlen könnt?
Auch, wenn das sonst andere schreiben:

Die haben fast alles aus dem englischsprachigen Raum (USA, UK, Australien) und sind in Dänemark zuhause.
Ich kann nur jeden von Euch ermutigen, bei imusic zu bestellen. Heute die „Dollars Trilogy“ bekommen. Wie immer perfekt verpackt, mit stabilem Karton und noch Luftpolsterfolie. Ein echter Sammlerhändler, der weiß, dass uns die Unversehrtheit der Ware wichtig ist. Kein Generve mit den neuen Zollregeln.
Und vor allem: man kann sich kurz nach Vorbestelltermin den Film oder die Box sichern, bezahlt aber erst bei Versand. Und kann noch im Vorfeld ohne Zahlungsrückabwicklungsgenerve stornieren.
Nach den neuen Zollbestimmungen erste Wahl für alle Importe; vor allem auch aus den USA und Australien; da Versand aus Deutschland.
Nicht die günstigsten, aber auch nicht exorbitant. Und kein Rarewaves „Sind‘s drei oder sechs einzelne Packages“ und immer mit Sendungsnummer.
Und stornieren geht auch problemlos: nicht per Button, aber per E-Mail. Hatte Salem‘s Lot mit einem vorbestellten Artikel für den „normalen“ Preis bestellt; jetzt Arrow Sale für 20 EURO weniger - nach E-Mail innert 30 Minuten storniert, dann neu bestellt.

Die UHD von Normal, die ich letzten Monat vorbestellt hatte, haben sie jetzt tatsächlich noch verschickt. Bin mal gespannt, ob und wie die ankommt und ob ich dann noch 3 € extra bezahlen muß.

Zurück
Oben Unten