Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Naja, seit wann muss man als Superheldendarsteller ein guter Schauspieler sein?Naja, sie war optisch natürlich sehr gut in der Rolle und ich würde dir auch zustimmen, dass das Casting der DCEU Filme für sich gestanden wirklich sehr gut war. Aber Gal Gadot ist nun auch keine sonderlich überragende Darstellerin, um es diplomatisch auszudrücken, die Fußstapfen sind nicht sonderlich groß. Über die Optik hinaus hat Gal Gadot die Rolle auch nicht sonderlich geprägt und attraktive Frauen die optisch auf Wonder Woman passen, gibt es ja auch genug.Vollkommen richtig. Wer auch immer jetzt Wonder Woman wird, tritt in sehr große Fußstapfen. Gadot war perfekt für Rolle.
Also mal sehen. Ich fand übrigens den kompletten Cast des Snyder-Verse sehr gelungen und finde es sehr schade, dass man da komplett den Stecker gezogen hat.
Wenn man einen vernünftigen Film haben will, kann es zumindest nicht schaden?Naja, seit wann muss man als Superheldendarsteller ein guter Schauspieler sein?Naja, sie war optisch natürlich sehr gut in der Rolle und ich würde dir auch zustimmen, dass das Casting der DCEU Filme für sich gestanden wirklich sehr gut war. Aber Gal Gadot ist nun auch keine sonderlich überragende Darstellerin, um es diplomatisch auszudrücken, die Fußstapfen sind nicht sonderlich groß. Über die Optik hinaus hat Gal Gadot die Rolle auch nicht sonderlich geprägt und attraktive Frauen die optisch auf Wonder Woman passen, gibt es ja auch genug.Vollkommen richtig. Wer auch immer jetzt Wonder Woman wird, tritt in sehr große Fußstapfen. Gadot war perfekt für Rolle.
Also mal sehen. Ich fand übrigens den kompletten Cast des Snyder-Verse sehr gelungen und finde es sehr schade, dass man da komplett den Stecker gezogen hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen