leeloo
Vorspiegelung Falscher Tatsachen [aka Aggro-Tante]
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 14.082
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ohh ja Gal.... Adriana........oh ja..... Adriana?..... ohh ja Gal......😎
Schlaganfall?Ohh ja Gal.... Adriana........oh ja..... Adriana?..... ohh ja Gal......😎
Ist sie - im SnyderverseJupp, gibt es…
![]()
Wie süß sie guckt 🤩 glaube sie nimmt meine Kaffee Einladung an ☕🥰
Dann wäre sie 42/43 Jahre alt, und? Das Alter ist auch nur ein Zahl! Schau Dir z.B. Michelle Hunziker, wenn man es nicht wüsste, würde da auch keiner sagen, dass die Dame schon 48 ist.Ist sie - im SnyderverseJupp, gibt es…
![]()
Für einen Reboot, der realistisch erst in 2-3 Jahren kommt,… wär sie mittlerweile aber nicht nur etwas zu alt.
Wie süß sie guckt 🤩 glaube sie nimmt meine Kaffee Einladung an ☕🥰
q.e.d.Schlaganfall?![]()
... und, dass du offenbar nur für einen Film denken kannst.Dann wäre sie 42/43 Jahre alt, und? Das Alter ist auch nur ein Zahl!
Als ob die 15+ Jahre durchziehen!... und, dass du offenbar nur für einen Film denken kannst.Dann wäre sie 42/43 Jahre alt, und? Das Alter ist auch nur ein Zahl!
Die Planungen für Wonder Woman dürften aber mindestens die nächsten 15+ Jahre betreffen (ob das dann auch so kommt, sei ja mal dahin gestellt). Und dann wäre sie eben Mitte bis Ende 50!
Gal...jaaa ohhh Adria....MHH Jenna....oh Gal. Wird durch Jenna jetzt immer schwieriger 🥰Als ob die 15+ Jahre durchziehen!... und, dass du offenbar nur für einen Film denken kannst.Dann wäre sie 42/43 Jahre alt, und? Das Alter ist auch nur ein Zahl!
Die Planungen für Wonder Woman dürften aber mindestens die nächsten 15+ Jahre betreffen (ob das dann auch so kommt, sei ja mal dahin gestellt). Und dann wäre sie eben Mitte bis Ende 50!In der Zeit haben die min. drei Reboots verbrochen.
Dann werf ich Jenna Ortega in die Runde![]()
Ich glaube, das da noch ein paar andere Probleme mit ins Spiel kommen ... jenseits der Alters:Dann wäre sie 42/43 Jahre alt, und? Das Alter ist auch nur ein Zahl! Schau Dir z.B. Michelle Hunziker, wenn man es nicht wüsste, würde da auch keiner sagen, dass die Dame schon 48 ist.Ist sie - im SnyderverseJupp, gibt es…
![]()
Für einen Reboot, der realistisch erst in 2-3 Jahren kommt,… wär sie mittlerweile aber nicht nur etwas zu alt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen