Kino Wonder Woman DCU

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 52
  • Aufrufe Aufrufe 4.360
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Wonder Woman [DCU] Erwartungen 0% mcr

Kinofilm: Wonder Woman [DCU] [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

• Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wonder Woman ist ja auch in den Comics, je nach Künstler, kein Muskelberg. Ihre Kraft hat magischen Ursprung und stammt eben nicht daher, weil sie regelmäßig ins Fitnessstudio läuft.

Würde ich theoretisch andersrum sehen, wobei Gadot super als Wonder Woman war. Schauspielerisch kann Qualley aber wesentlich mehr, siehe The Leftobers oder The Substance, aber mal sehen ob sie es wirklich wird.

Stammt die nicht aus der Fake-Liste von Deadline, welche Gunn längst dementiert hat :??:

Jupp, gibt es…
Anhang anzeigen 273462

Gadot ist für mich die perfekte Besetzung gewesen!
Vollkommen richtig. Wer auch immer jetzt Wonder Woman wird, tritt in sehr große Fußstapfen. Gadot war perfekt für Rolle.
Also mal sehen. Ich fand übrigens den kompletten Cast des Snyder-Verse sehr gelungen und finde es sehr schade, dass man da komplett den Stecker gezogen hat.
Naja, sie war optisch natürlich sehr gut in der Rolle und ich würde dir auch zustimmen, dass das Casting der DCEU Filme für sich gestanden wirklich sehr gut war. Aber Gal Gadot ist nun auch keine sonderlich überragende Darstellerin, um es diplomatisch auszudrücken, die Fußstapfen sind nicht sonderlich groß. Über die Optik hinaus hat Gal Gadot die Rolle auch nicht sonderlich geprägt und attraktive Frauen die optisch auf Wonder Woman passen, gibt es ja auch genug.
Naja, seit wann muss man als Superheldendarsteller ein guter Schauspieler sein?

Jupp, gibt es…
Anhang anzeigen 273462

Gadot ist für mich die perfekte Besetzung gewesen!
Vollkommen richtig. Wer auch immer jetzt Wonder Woman wird, tritt in sehr große Fußstapfen. Gadot war perfekt für Rolle.
Also mal sehen. Ich fand übrigens den kompletten Cast des Snyder-Verse sehr gelungen und finde es sehr schade, dass man da komplett den Stecker gezogen hat.
Naja, sie war optisch natürlich sehr gut in der Rolle und ich würde dir auch zustimmen, dass das Casting der DCEU Filme für sich gestanden wirklich sehr gut war. Aber Gal Gadot ist nun auch keine sonderlich überragende Darstellerin, um es diplomatisch auszudrücken, die Fußstapfen sind nicht sonderlich groß. Über die Optik hinaus hat Gal Gadot die Rolle auch nicht sonderlich geprägt und attraktive Frauen die optisch auf Wonder Woman passen, gibt es ja auch genug.
Naja, seit wann muss man als Superheldendarsteller ein guter Schauspieler sein?
Wenn man einen vernünftigen Film haben will, kann es zumindest nicht schaden? :??:

Was ist mit Grace Caroline Currey, ist die komplett aus dem Rennen?

Zurück
Oben Unten