• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Kino Wonder Woman DCU

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 25
  • Aufrufe Aufrufe 1.574
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

aber sollte da mal darstellerisch mehr gefordert werden, sorry, da dürfte sie vermutlich schnell absaufen.
Da gebe ich Dir recht, sie wird definitiv nie eine Charakterschauspielerin werden, dahingehend ist sie in der Tat limitiert! Aber für Comic-Verfilmungen reicht ihr Talent dann doch allemal.

Von ihrem "Kleinkrieg" gegen Warner habe ich nichts mitbekommen... schlußendlich aber eh egal, da sie ja nicht neu besetzt werden wird... leider!

Einen was castet?
flash-kostum-deluxe-fur-kinder.webp

Gäbe es aktuell ein perfekteres Casting als Adria Arjona für die Rolle?

Anhang anzeigen 273459
Wie süß sie guckt 🤩 glaube sie nimmt meine Kaffee Einladung an ☕🥰

Oder einfach spontan besuchen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=OMGO51u4ou4

Adria Arjona dürfte die heißeste Aktie als Nachfolgerin von Gal Gadot sein. Ihr Freund Jason Mamoa wird da sicherlich bei James Gunn für sie werben. Bis auf die Körpergröße, wäre sie auch für mich die perfekte Wahl

482422561_18496408933015865_3075050195190840759_n.jpeg

Wenn sie sich ein bisschen Muskelmasse zulegen würde, könnte ich mir auch noch Monica Barbaro gut für die Rolle vorstellen

Monica-Barbaro-image-courtesy-of-Bvlgari-2.jpg

Zurück
Oben Unten