- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 3.147
Ist doch nicht schlimm. Daran erinnern kann nicht schaden.EDIT: Hab nicht gesehen, dass Kollege Chop-Top das bereits gepostet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist doch nicht schlimm. Daran erinnern kann nicht schaden.EDIT: Hab nicht gesehen, dass Kollege Chop-Top das bereits gepostet hat.
Dann dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zur Heimkino-VÖ.Und ab 13. März bringen wir das Meisterwerk POSSESSION – erstmals auch deutsch synchronisiert – zusammen mit Drop-Out Cinema in einige ausgewählte Kinos: Possession (WA ab 13.03.2025)
Okay. Dann wird weiter ausgeharrt.Die Hoffnung muss ich dir leider nehmen, zu viele Baustellen...
Das fand ich bei Victoria viel blöder ;)Okay. Dann wird weiter ausgeharrt.Die Hoffnung muss ich dir leider nehmen, zu viele Baustellen...
Habe den vor nicht allzu langer Zeit geschaut.
Ein Wahnsinn von Film. Nur das die in Berlin alle Englisch sprechen fand ich merkwürdig.
Der hier?Das fand ich bei Victoria viel blöder ;)Okay. Dann wird weiter ausgeharrt.Die Hoffnung muss ich dir leider nehmen, zu viele Baustellen...
Ein Wahnsinn von Film. Nur das die in Berlin alle Englisch sprechen fand ich merkwürdig.
Da haben sie (teils radebrechend) englisch gesprochen, weil Victoria Spanierin war und kein deutsch konnte. Die Sprachbarriere war Teil der Geschichte. So what?Das fand ich bei Victoria viel blöder ;)Okay. Dann wird weiter ausgeharrt.Die Hoffnung muss ich dir leider nehmen, zu viele Baustellen...
Victoria hat in Berlin ein Cafe betrieben ohne ein Wort deutsch zu können, also sie war nicht Kellnerin sondern Inhaberin und das soll bei dem deutschen Bürokratiewahnsinn funktionieren?!
Ich bin jetzt an sich nicht pingelig und mir ist auch klar, dass man sich wegen der internationalen Vermarktung dieses Konzept ausgedacht hat, trotzdem darf man schon ein wenig Intelligenz beim Drehbuchschreiben erwarten, es hätte sicherlich 1000 andere Jobs gegeben, bei denen das ein wenig realistischer gewesen wäre.
Heutzutage ist es überhaupt kein Problem, wenn man in Berlin kein Deutsch reden kann.Victoria hat in Berlin ein Cafe betrieben ohne ein Wort deutsch zu können, also sie war nicht Kellnerin sondern Inhaberin und das soll bei dem deutschen Bürokratiewahnsinn funktionieren?!
Ich bin jetzt an sich nicht pingelig und mir ist auch klar, dass man sich wegen der internationalen Vermarktung dieses Konzept ausgedacht hat, trotzdem darf man schon ein wenig Intelligenz beim Drehbuchschreiben erwarten, es hätte sicherlich 1000 andere Jobs gegeben, bei denen das ein wenig realistischer gewesen wäre.
Victoria ist vor nicht allzu langer Zeit in Berlin angekommen. Sie muss zwar das Café morgens öffnen, dort ist sie aber nur unterbezahlte Angestellte.
Das ist mir schon geläufig, aber es ist eben schon ein Unterschied ob man Kellnerin oder Inhaberin des Lokals ist und bei zweitem halte ich jegliche fehlende Deutschkenntnisse für absurd.Heutzutage ist es überhaupt kein Problem, wenn man in Berlin kein Deutsch reden kann.
Ich kenne viele Restaurants, vornehmlich in den Hipsterbezirken, da kann man gar nicht auf Deutsch bestellen. Finde ich auch nicht wirklich prickelnd, besonders wenn an dem Ort vielleicht vorher mal eine echte Berliner Eckkneipe war.
die inhaberin kann ja einen deutsch sprechenden bekannten haben, der beim papierkram behilflich istDas ist mir schon geläufig, aber es ist eben schon ein Unterschied ob man Kellnerin oder Inhaberin des Lokals ist und bei zweitem halte ich jegliche fehlende Deutschkenntnisse für absurd.Heutzutage ist es überhaupt kein Problem, wenn man in Berlin kein Deutsch reden kann.
Ich kenne viele Restaurants, vornehmlich in den Hipsterbezirken, da kann man gar nicht auf Deutsch bestellen. Finde ich auch nicht wirklich prickelnd, besonders wenn an dem Ort vielleicht vorher mal eine echte Berliner Eckkneipe war.
Aktuell gibt es zwei Berliner Termine, aber es werden mit Sicherheit noch mehr. Ist ja noch etwas Zeit bis zum Start und die Bewerbung hat gerade erst begonnen:Heutzutage ist es überhaupt kein Problem, wenn man in Berlin kein Deutsch reden kann.Victoria hat in Berlin ein Cafe betrieben ohne ein Wort deutsch zu können, also sie war nicht Kellnerin sondern Inhaberin und das soll bei dem deutschen Bürokratiewahnsinn funktionieren?!
Victoria ist vor nicht allzu langer Zeit in Berlin angekommen. Sie muss zwar das Café morgens öffnen, dort ist sie aber nur unterbezahlte Angestellte.
Ich kenne viele Restaurants, vornehmlich in den Hipsterbezirken, da kann man gar nicht auf Deutsch bestellen. Finde ich auch nicht wirklich prickelnd, besonders wenn an dem Ort vielleicht vorher mal eine echte Berliner Eckkneipe war. Aber so ist hier leider der Lauf der Dinge…
@Camera Obscura Kannst du sagen, in welchen Kinos Possession dann läuft? Nicht zufällig auch in oder um Berlin?
ZordanBodiak hatte dir schon dargelegt, dass sie nicht die Inhaberin ist, sondern eine schlecht bezahlte Angestellte.Das ist mir schon geläufig, aber es ist eben schon ein Unterschied ob man Kellnerin oder Inhaberin des Lokals ist und bei zweitem halte ich jegliche fehlende Deutschkenntnisse für absurd.
Da sind FILMSTUDIO, ASTRA und natürlich die LICHTBURG noch 'ne Ecke stylischer.Ich habe mir vorhin schon eine Karte für die Vorstellung nächsten Mittwoch im Eulenspiegel Essen gekauft. Die Schönheit dieses Kinos ist nicht zu toppen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen