WernerBiskup
90+6
- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 909
Die Hall of Fame in Osnabrück bietet das selbe Programm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die Hall of Fame in Osnabrück bietet das selbe Programm
Auf Robo freue ich mich auch schon wie bolle. Hätte echt nie gedacht, den jemals noch im Kino sehen zu können.Bald Robocop. Freu mich schon wie ein Schnitzel
Am 21.10. läuft im Cinestar Dortmund Zurück in die Zukunft. Einmal in OV und einmal in deutsch. Eventuell auch in anderen Städten?
Hierbei habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei den Best of Cinema-Filmen viele anscheinend spontan reingehen. Oftmals waren im Vorfeld kaum Plätze gebucht, der Saal dann aber durchaus voll.Auf Sieben und Cliffhanger freue ich mich echt. Robocop werde ich morgen wahrscheinlich auch gehen. Die Ticketverkäufe sind gerade so la la. Für morgen gerade mal 5 Plätze verkauft, bei 200.
Nach Dune 2 mein meisterwarteter Kinostart dieses Jahr!![]()
Ja, die Kinos haben anscheinend gemerkt, dass durchaus Interesse an alten Filmen besteht. Selbst Ketten wie Cinestar zeigen jetzt öfters mal ältere Filme. Gut so.Momentan brummts ja richtig. 😍
Mein erster Eindruck war, dass ich mir ein bisschen mehr Bums beim Ton erhofft hätte. Habe aber nach so vielen Sichtungen in der Jugend auch schon ewig nicht mehr die deutsche Synchro gehört - und der Vergleich mit dem Sounddesign bei Alien: Romulus ein paar Tage zuvor ist natürlich nicht fair. Gut verständlich waren die Stimmen jedenfalls schon. Machte in der Tat eine Menge Spaß, all die ikonischen Szenen inkl. sowas wie "Vielleicht ruft endlich jemand einen Arzt!" oder den Nukem-Spot mal auf großer Leinwand mit Publikum zu erleben. Heimkino-VÖ von Capelight kann kommen.Die Stimmquali der dt. Tonspur wurde endlich verbessert.
Bei uns keine Balken. Aber das Bild war mir fast ne Nummer zu klar.War ebenfalls im Kino und war zu Beginn doch etwas erschrocken. Klar, die TV-Show anfangs sah echt schrecklich aus - dann fing sichs doch und die Quali war echt gut.
Aber was war das für ne Quelle und was für ein Bildformat? Bei uns waren seitlich schwarze Balken.
Muss dem auf 4K auf alle Fälle nochmal ne Sichtung gönnen, gerade HDR juckt mich doch.
In Jena wird er demnächst auch nochmal auf 35 laufen. Diesmal OV. Habe dort vor 10 Jahren mal ne deutsche Kopie gesehen. Die lief auch vor 5 Jahren nochmal.Hat jemand mitbekommen ob in D eine Wiederaufführung von Pulp Fiction zum 30. Jubiläum geplant ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen