major.reisman
Theyâre really not paying him enough for this shit
- Hier seit
- 11.5.2018
- BeitrÀge
- 1.762
- Reaktionen
- 1.539
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Kurier dich aus, es nĂŒtzt nichts, dich wegen ein paar nerviger Kunden zu verheizen, das dankt dir unter'm Strich doch kaum jemand. Jeder ist mal krank und wer dafĂŒr kein VerstĂ€ndnis hat, ist ein stinkender After.Ein Hoch auf Patric, ich habe greade mal geguckt. Noch knapp 1000 Bestellungen.
Wenn mein Köper es zulĂ€sst, kann ich Morgen zumindest mal ĂŒber den Tag verteilt immer so ca. 30 Minuten mithelfen, zumindest die Ware rauszuschen.
Ich bin gestern nach 1 Woche das erst Mal wieder an der Luft gewesen und die Treppe runter gelaufen. Mann mag es gar nicht vorstellen, wenn man eine Woche fast nur liegt, quasi nur Tee, Wasser und BrĂŒhe trinkt, keine Feste Nahrung, wie wackelig man auf den Beinen ist.
Passt alle immer schön auf euren Darm auf!
Danke, aber ich muss mich ja wieder bewegen, also ist das schon okay.Kurier dich aus, es nĂŒtzt nichts, dich wegen ein paar nerviger Kunden zu verheizen, das dankt dir unter'm Strich doch kaum jemand. Jeder ist mal krank und wer dafĂŒr kein VerstĂ€ndnis hat, ist ein stinkender After.Ein Hoch auf Patric, ich habe greade mal geguckt. Noch knapp 1000 Bestellungen.
Wenn mein Köper es zulĂ€sst, kann ich Morgen zumindest mal ĂŒber den Tag verteilt immer so ca. 30 Minuten mithelfen, zumindest die Ware rauszuschen.
Ich bin gestern nach 1 Woche das erst Mal wieder an der Luft gewesen und die Treppe runter gelaufen. Mann mag es gar nicht vorstellen, wenn man eine Woche fast nur liegt, quasi nur Tee, Wasser und BrĂŒhe trinkt, keine Feste Nahrung, wie wackelig man auf den Beinen ist.
Passt alle immer schön auf euren Darm auf!
Das ist wissenschaftlich bewiesen falsch:Danke, aber ich muss mich ja wieder bewegen,

Alter ist das ĂŒbel! Warum machen diese Menschen das? Ich kann es nicht mal ansatzweise nachvollziehen.So, ich habe kein Bock mehr. Ich habe die Intruder wieder offline genommen, weil wieder nur Leute bestellt haben, die a) schon bei uns bestellt haben, oder jetzt sehr von uns storniert wurden und offentsichtlich andere vorschicken.
Ab sofort: Wer ein MB will, soll uns anschreiben und wir entscheiden dann.
Es ist einfach nur peinlich.
So hab ich meine ersten Wicked-Mediabooks (HATCHET FOR THE HONEYMOON oder DIE BRUT z.B.) eh immer bei euch bestellt! Back to the roots!So, ich habe kein Bock mehr. Ich habe die Intruder wieder offline genommen, weil wieder nur Leute bestellt haben, die a) schon bei uns bestellt haben, oder jetzt vorhin von uns storniert wurden und offentsichtlich jetzt andere vorschicken.

Die machen das, um diesen gefragten Film dann teurer wieder zu verkaufen.Alter ist das ĂŒbel! Warum machen diese Menschen das? Ich kann es nicht mal ansatzweise nachvollziehen.So, ich habe kein Bock mehr. Ich habe die Intruder wieder offline genommen, weil wieder nur Leute bestellt haben, die a) schon bei uns bestellt haben, oder jetzt sehr von uns storniert wurden und offentsichtlich andere vorschicken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen