Talk Wicked-Shop: Angebote, Neuheiten und Diskussionen

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 936
  • Aufrufe Aufrufe 115.721
  • Letzter Beitrag Neueste AktivitĂ€ten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Bis auf Patric sind jetzt alle im BĂŒro krank und selbst mich hat es erwischt. Seit Samstag wieder ein Diverticulitis Schub (googlet lieber nicht) inkl SchĂŒttelfrost und extreme KrampfschĂŒbe, weshalb ich nix machen kann bis die Antibiotika anfangen zu wirken.

Dadurch wird alles stÀrker verzögern. Tut uns leid.
gute besserung euch, und schön auskurieren. bitte nicht zu frĂŒh anfangen und verschleppen!
das kann mittel -langfristige folgen haben!

Gute Besserung!
Damit fallen dann die 31 Tage 31 News oder alternativ der Adventskalender auch flach, aber kein Problem. Gesundheit geht vor.

Gute Besserung!
Damit fallen dann die 31 Tage 31 News oder alternativ der Adventskalender auch flach, aber kein Problem. Gesundheit geht vor.
Stimmt! Da wird der Funny Man bestimmt sauer... :teach:
@Toxie wird der Kalender vielleicht nachgeholt? Mit dem Funny Man sollte man es sich nicht verscherzen... :zwinker2: Von mir natĂŒrlich auch GUTE BESSERUNG!

Bis auf Patric sind jetzt alle im BĂŒro krank und selbst mich hat es erwischt. Seit Samstag wieder ein Diverticulitis Schub (googlet lieber nicht) inkl SchĂŒttelfrost und extreme KrampfschĂŒbe, weshalb ich nix machen kann bis die Antibiotika anfangen zu wirken.

Dadurch wird alles stÀrker verzögern. Tut uns leid.
Gute Besserei!

Gute Besserung. Alles andere als die Gesundheit muss warten. :yes:

ZurĂŒck
Oben Unten