KvedulfsHowl
The Wolf Of Lall Street
- Hier seit
- 27.10.2023
- BeitrÀge
- 9.593
- Reaktionen
- 21.049
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Du bist auch ein Pechvogel. Gute Besserung!Dadurch wird alles stÀrker verzögern. Tut uns leid.
gute besserung euch, und schön auskurieren. bitte nicht zu frĂŒh anfangen und verschleppen!Bis auf Patric sind jetzt alle im BĂŒro krank und selbst mich hat es erwischt. Seit Samstag wieder ein Diverticulitis Schub (googlet lieber nicht) inkl SchĂŒttelfrost und extreme KrampfschĂŒbe, weshalb ich nix machen kann bis die Antibiotika anfangen zu wirken.
Dadurch wird alles stÀrker verzögern. Tut uns leid.
Stimmt! Da wird der Funny Man bestimmt sauer...Gute Besserung!
Damit fallen dann die 31 Tage 31 News oder alternativ der Adventskalender auch flach, aber kein Problem. Gesundheit geht vor.
Von mir natĂŒrlich auch GUTE BESSERUNG!Gute Besserei!Bis auf Patric sind jetzt alle im BĂŒro krank und selbst mich hat es erwischt. Seit Samstag wieder ein Diverticulitis Schub (googlet lieber nicht) inkl SchĂŒttelfrost und extreme KrampfschĂŒbe, weshalb ich nix machen kann bis die Antibiotika anfangen zu wirken.
Dadurch wird alles stÀrker verzögern. Tut uns leid.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen