Talk Wicked-Shop: Angebote, Neuheiten und Diskussionen

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 536
  • Aufrufe Aufrufe 66.189
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

An alle Vorkasse-Zahler: Ich möchte nur drauf hinweisen, dass Zahlungziel 10 Tage ist. Wir werden das jetzt auch ohne zu zögern durchziehen, außer man hat mit Patric eine Sonderreglung ausgemacht (nur im Notfall).

Ich habe heute leider wieder unheimlich viele Vorkassenzahler storniert, die sogar nach 8 Woche nicht bezahlt haben und auch nicht auf E-Mails reagieren. Das machen wir nicht mehr mit.

An alle Vorkasse-Zahler: Ich möchte nur drauf hinweisen, dass Zahlungziel 10 Tage ist. Wir werden das jetzt auch ohne zu zögern durchziehen, außer man hat mit Patric eine Sonderreglung ausgemacht (nur im Notfall).

Ich habe heute leider wieder unheimlich viele Vorkassenzahler storniert, die sogar nach 8 Woche nicht bezahlt haben und auch nicht auf E-Mails reagieren. Das machen wir nicht mehr mit.
Ich hatte bei meinem Bestellungen reingeschrieben, dass ich gerne den Shocktober abwarten und dann alle Bestellungen zusammenfassen und zusammen überweisen möchte. Ist das denn so okay?

Ich hatte bei meinem Bestellungen reingeschrieben, dass ich gerne den Shocktober abwarten und dann alle Bestellungen zusammenfassen und zusammen überweisen möchte. Ist das denn so okay?
Das sind so Ausnahmefälle und absolut okay, ja.

Ich habe in die Bemerkungen "Shocktober Sale Sammelbestellung" reingeschrieben, also bitte nicht rausschmeißen. :anbei:

Ich probiere es hier noch einmal: kommt Parasite auch noch rein? (gerne heute) :D

Hab jetzt auch ne größere Order aufgegeben („danke“ Schocktober) und hoffe das noch folgende Scanavos ebenfalls ins Angebot rutschen:

Dark Waters
Electric Dreams
Vampire Motorcycle
Gate 2

Kommen die auch noch?

Btw. wollte ich auch 10 to Midnight mitnehmen, aber der wird gar nicht mehr angezeigt?! OoP oder wat?
Ich schließe mich der 10 to Midnight Frage an.
@Toxie Und Reform School Girls (ist auch ausm Shop raus)

Ich hab gestern was bestellt. Mal gucken ob es morgen rausgeht. :48:
Mach ich dir heute fertig und bring es zur Post, wenn du Aufpreis zahlst. ;)
Was letzte Preis? :biggrin:
Ich hab nen Stundensatz von ca. 60 Euro.
und suchst dir dann extra eine weitgelegene Post? :smiley3:
Ne ne, genieße mal ruhig dein verdientes Wochenende. :56:
München?:48:

Ich hab gestern was bestellt. Mal gucken ob es morgen rausgeht. :48:
Mach ich dir heute fertig und bring es zur Post, wenn du Aufpreis zahlst. ;)
Was letzte Preis? :biggrin:
Ich hab nen Stundensatz von ca. 60 Euro.
und suchst dir dann extra eine weitgelegene Post? :smiley3:
Ne ne, genieße mal ruhig dein verdientes Wochenende. :56:
München?:48:
:80: Also auch noch plus Gefahrenzulage.

Ich hoffe die Full Moons 16-19 rutschen noch in den Sale.

Ist die Rawhead Rex Scanavo Edition OOP oder nur out of stock?

Zurück
Oben Unten