Talk Wicked-Shop: Angebote, Neuheiten und Diskussionen

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 536
  • Aufrufe Aufrufe 66.183
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hab jetzt auch ne größere Order aufgegeben („danke“ Schocktober) und hoffe das noch folgende Scanavos ebenfalls ins Angebot rutschen:

Dark Waters
Electric Dreams
Vampire Motorcycle
Gate 2

Kommen die auch noch?

Btw. wollte ich auch 10 to Midnight mitnehmen, aber der wird gar nicht mehr angezeigt?! OoP oder wat?
Ich schließe mich der 10 to Midnight Frage an.

Hab jetzt auch ne größere Order aufgegeben („danke“ Schocktober) und hoffe das noch folgende Scanavos ebenfalls ins Angebot rutschen:

Dark Waters
Electric Dreams
Vampire Motorcycle
Gate 2

Kommen die auch noch?

Btw. wollte ich auch 10 to Midnight mitnehmen, aber der wird gar nicht mehr angezeigt?! OoP oder wat?
Ich schließe mich der 10 to Midnight Frage an.
„Final Game“ wäre schön.

…… unfassbar geiler Preis!!! Tut einem zwar schon ein bisschen weh wenn man sich als Fan damals das Full Set zum quasi Full Price gegönnt hat aber für Freunde ….. :bussi:
Ja, tut mir auch weh, dass der sich so gar nicht, aber wirklich so gar nicht verkauft hat.

…… unfassbar geiler Preis!!! Tut einem zwar schon ein bisschen weh wenn man sich als Fan damals das Full Set zum quasi Full Price gegönnt hat aber für Freunde ….. :bussi:
Ja, tut mir auch weh, dass der sich so gar nicht, aber wirklich so gar nicht verkauft hat.
Krass.

Ja und der Film ist einfach sehr gut. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Die Stop-Motion-Effekte sind der Knaller, der Film ist nicht trashig ... I dont know.

Ja und der Film ist einfach sehr gut. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Die Stop-Motion-Effekte sind der Knaller, der Film ist nicht trashig ... I dont know.
Ich habe übrigens auch nicht gekauft. Habe auch vergessen das es die VÖ gibt.
Überrascht bin ich tortzdem.

... der Film ist einfach sehr gut. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. .... der Film ist nicht trashig ...
1000008442.gif

Ich fand' den ziemlich stark, wenn ich mich recht entsinne vor nicht allzu langer Zeit zum "Vollpreis" gekauft. Die Kampfanzüge/Roboter sehen gut aus, Gary Graham und Paul Koslo als Gegenspieler drücken richtig auf die Tube und es werden einige interessante Sci-Fi - Ideen umgesetzt wie z.B. das Training der Robot Jox, die sympathische Idee politische/territoriale Streitereien in Einzelkämpfen mit ordentlich Blechschaden auszutragen oder die Art-Direction im allgemeinen. Ist schon eine nette Welt in die man sich für 90 Minuten bei einem gemütlichen Filmabend verlieren kann.

Das Bild ist deutlich besser als bei der ollen Exzessiv-Vö und der „zweite Teil“ ist gleich auch noch dabei. Ich habe auch direkt zur Vö gekauft. So etwas fördert nicht gerade die Lust auf weitere Projekte dieser Art. Das finde ich besonders schade.

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist deutlich besser als bei der ollen Exzessiv-Vö und der „zweite Teil“ ist gleich auch noch dabei. Ich habe auch direkt zur Vö gekauft. So etwas fördert nicht gerade die Lust auf weitere Projekte dieser Art. Das finde ich besonders schade.
Und der Ton, der Ton!!! Und die Extras, DIE EXTRAS :smiley3:

Hmm, vielleicht sind die Cover zu Robot Jox einfach nicht so toll? Ich kenne den Film nicht und z. B. bei Cover C denke ich an einen billigen SOV-Film mit schlechten Digitaleffekten. Hab mir ein paar Screenshots der Arrow angesehen und das sieht ja ganz anders aus.
Vielleicht hätte ne neue Covergrafik von Leuten wie Sammelin, Stella oder Ähnlichen was gerissen?

Achja, jetzt wird es aber höchste Zeit bei The Wind zuzuschlagen! Das Mediabook kostet kaum mehr als die Standard Edition, hat aber eine Soundtrack-CD zu bieten.

Zurück
Oben Unten