Talk Wicked-Shop: Angebote, Neuheiten und Diskussionen

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 536
  • Aufrufe Aufrufe 66.281
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich bin froh, dass ich den grad pünkjtlich in den VVK bekomme.

NEU BEI UNS IM SHOP
von NSM

von @filmArt

8films

Lethal Dragon und Street Trash Cover A zusammen mit Die Spalte bestellt.

NEU BEI UNS IM SHOP
von NSM
Oha, gute Preise für die beiden Trilogie Mediabooks. :wow:

Waren schon auf meiner Ausschau-halten-Liste - daher spontan direkt mal die beiden Krause Artworks bestellt. :liebe:

Wo ist denn hier das Schnäppchen versteckt? :48:

sssnake.webp

Ab wann werden ALPTRÄUME und Ssssnake freigeschaltet?

4K/BD Neuheit

DVD-Neuheiten
Blu-ray Neuheitn

Jetzt schon eine DVD von Dead Heat.
Wicked ist doch immer wieder für Überraschungen gut.
Die anderen habe ich schon als Books.
Alle 3 liegen in tollen VÖs vor.

Ist am Sonntag eigentlich mit einem neuen Anolis-Titel zu rechnen? Dann warte ich mit der Bestellung von Torso noch etwas.

Da es aktuell wieder Überhand nimmt:

Bitte macht nicht ohne Rechnung eigenmächtig irgendwelche Überweisungen und zieht irgendwie Porto ab. Das kostet uns jedes Mal Geld und Nerven und sorgt zurecht für Schnappatmungen in der Buchführung.

Portofreigrenze:

Der Sinn dieser Aktion ist es, dass ihr EINE Bestellung tätigt, die über 65 Euro liegt und ihr DAFÜR Portofrei bekommt.
Der Sinn ist aber NICHT, dass ihr vor 2 Wochen was bestellt, jetzt wieder was und wir euch das Portofrei zusammen verschicken, weil die Summe über 65 Euro liegt.

Auch könnt ihr nicht was für 2,90 bestellen, und bei der zweiten Bestellung schreiben: Bitte Porto rausnehmen und bei der 2,90 beilegen. Wäre es ein DHL-Paket, dann geht das alles irgendwie. Aber redet vorher mit uns!

Auch müsst ihr keine Panik-Bestellungen machen. Wenn ihr uns um 20 Uhr eine Frage stellt,
dann wartet BITTE bis wir Antworten und bestellt NICHT einfach alles neu, so das wir bei der anderen Bestellung plötzlich Geld zurück zahlen müssen, was uns Geld kostet.

Ihr wisst, wir versuchen immer alles. Wir wollen, dass der Einkauf bei uns Spaß macht und unkompliziert abläuft. Nur bitte dann macht es uns auch unkompliziert und akzeptiert BITTE, dass wir auch Freizeit haben.

Nur weil ich hier im Forum unterwegs bin, heißt es nicht, dass wir im Shop auch um 23 Uhr oder am Wochenende Kundensupport machen!

Und BITTE - Es steht in den FAQ. Habt ihr Fragen, dann stellt die hier oder den Support, aber schickt mir keine PN und schon gar nicht eine PN auf mein Privat-Account auf Facebook.

Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird es die neuen Creepy-Images Sachen bei euch im Shop zum Vorbestellen geben?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten