Talk Wicked-Shop: Angebote, Neuheiten und Diskussionen

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 421
  • Aufrufe Aufrufe 51.921
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wenn keine mehr drin ist, dann haben wir zum Glück grad mal keine mehr mit Mängel. By the way: Bestand neigt sich dem Ende zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal meine Frage: Wird "Miami Blues" von euch gar nicht mehr erscheinen oder sind nur die Mediabooks OOP?

Gestern im Shop was bestellt und heute wurde schon versendet.
Super Service. Fetten Daumen nach oben.👍
Scheinbar nix weiter los momentan in dem Schuppen. :48:
tumbleweed-the-simpsons.gif

NICHT JUNGENDFREI mit Autogramm von Jörg Buttgereit ab dem 9.6.2025 bei uns!

Ahoi. Die Buttis sind vermutlich alle schon unters Wicked Volk gebracht? Sollte noch ein Exemplar auftauchen, dann würde ich das mit Kusshand nehmen.
Glaube, zwei haben wir noch. Eins ggf. minimal angestoßen. Schreib mal Patric, ob er dir nen Foto machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
NICHT JUNGENDFREI mit Autogramm von Jörg Buttgereit ab dem 9.6.2025 bei uns!

Ahoi. Die Buttis sind vermutlich alle schon unters Wicked Volk gebracht? Sollte noch ein Exemplar auftauchen, dann würde ich das mit Kusshand nehmen.
Glaube, zwei haben wir noch. Eins ggf. minimal angestoßen. Schreib mal Patric, ob er dir nen Foto machen kann.
Dankeschön, Daniel! Mail ist raus.

B-Ware ab 9.99.

Das ich morgen früh verhindert bin, AUSNAHMSWEISE mal heute Nacht bereits online.

Anolis

Wicked Vision

Da schaut man nichtsahnend morgens in den Shop (wegen Geisterhügel) und ist dann plötzlich wegen diverser anderer Neuerscheinungen wieder über 100€ los. :augenroll:

Heute ist ein schwarzer Sonntag für den VOLLZEIT Abo Kunden
nicht einmal ein kleines Anolis mediabookchen :smiley:

Kaum war die Mail von Daniel da, direkt wieder ab in den Wicked Shop und natürlich direkt wieder geschaut das man über 65€ kommt🤣
War aber auch wieder ein angenehm entspanntes Bestellen

Doofe Frage:

Bin ich zu spät für Harley Riders oder habt ihr den einfach nicht im Shop? Hätte ich gerne mit dem Syndikat zusammen bestellt.

Zurück
Oben Unten