Talk Wicked-Shop: Angebote, Neuheiten und Diskussionen

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 421
  • Aufrufe Aufrufe 51.921
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Zuschlagen! B-Ware

Nice, bei der kürzlichen How dis this get made? Episode über Sinbad wusst ichs doch, dass ich eben diesen in den Sales gesehen habe. Werd ich bei der nächsten Bestellung gleich mit eintüten, hört sich genau wie für mich an.:60:

Axch mist, sollte eigentlich schon seit Tagen. Hab ich nicht gesehen, dass er noch inaktiv war. Jetzt gehts.

RESTPOSTEN

NUR 15 STÜCK

NUR 5 STÜCK

NUR 2 STÜCK

Restposten, die letzten 24 Stück mit Artcard-Set. Dann ist der Titel bei uns OOP

Restposten, die letzten 15 Stück mit Artcard-Set. Dann ist der Titel bei uns OOP

Manchmal kommen eben Retouren zurück oder nicht bezahlte Ware, die zwar erstmal abgezogen wird vom Lagerbestand aber später wieder addiert wird.

Also kann man manchmal Glück haben, wenn man immer mal wieder vorbei schaut.

War bei Rawhead Rex bei mir auch ein glücklicher Zufall.
Waren noch genau 3 Exemplare als ich den doch noch (zum Glück) bestellt habe.

Ist übrigens ein sehr spaßiger und gut gemachter Film.
Also wer noch mit sich hadert, kann zugreifen.

Die Wahrscheinlichkeit dass der gefällt, ist zumindest in meinen Augen recht hoch.

🤔 Mich wundert, dass die Ofdb plötzlich große Mengen vom "Weißen Büffel" unter OVP anbietet?!?

Nicht von uns.

🤔 Mich wundert, dass die Ofdb plötzlich große Mengen vom "Weißen Büffel" unter OVP anbietet?!?
Wer weiß, woher sie manchmal die Ware bestellen. Das Sorority Babes Mediabook Cover B hatte ich dort letztes Jahr auch noch für 19,98€ bekommen (mehr als 20 Stück auf Lager), und auf der Folie war ein Sticker mit $19,99. Mir soll es recht sein. :smiley:

Ofdb machen immer mal wieder solche Aktionen mit den verschiedensten Mediabooks von mehr oder weniger allen Anbietern aber meistens nur sehr kurz.

Schreib doch nicht immer so nen Blödsinn. Die letzten Exemplare, die es jetzt noch bei unserem Großhändler gibt belaufen sich auf 59 Stück, verteilt auf 4 Cover. Das ist NIX. Der Titel ist durch und Restbestände hat man immer mal.

Zuletzt bearbeitet:
Restposten, die letzten 24 Stück mit Artcard-Set. Dann ist der Titel bei uns OOP

Restposten, die letzten 15 Stück mit Artcard-Set. Dann ist der Titel bei uns OOP
Komplett OOP, oder wird noch eine Scanavo-Auflage erscheinen?

Schreib doch nicht immer so nen Blödsinn. Die letzten Exemplare, die es jetzt noch bei unserem Großhändler gibt belaufen sich auf 59 Stück, verteilt auf 4 Cover. Das ist NIX. Der Titel ist durch und Restbestände hat man immer mal.

Kurze Frage - ist das ein Fehler das im Shop manche B-Ware Vollpreis kostet? zB Puppetmaster MB oder ein Poltergeist meine ich

Kurze Frage - ist das ein Fehler das im Shop manche B-Ware Vollpreis kostet? zB Puppetmaster MB oder ein Poltergeist meine ich
Ja. Danke für den Tipp

Ja. Danke für den Tipp

1)Sssnake Kobra wohl auch + Dr. Detroit

2)Hattet ihr nicht auch mal B-ware von Dead Next Door?

Zurück
Oben Unten