pygospa
pygospa
- Hier seit
- 21.5.2022
- Reaktionen
- 496
Es gibt ja bspw. auch Menschen, die nicht in so vielen unterschiedlichen Shops einen Account haben wollen (erleb ich immer wieder, sobald mal was Shop-Exklusives angeboten wird). Die freuen sich vielleicht, dass man es hier bestellen kann.Warum sollte ich Produkte von Turbine im Wicked-shop kaufen (z.B aktuell: The Texas Chainsaw Massacre, Mediabook B für 39,95 Euro) obwohl ich bei Turbine günstiger einkaufen kann (37,99 Euro) und zusätzlich noch "Turbine Bonuspunkte" verschenken?
Und dann wäre da halt auch noch der Gedanke, dass man - wenn man so viel wie möglich von einer Quelle bezieht (als Endkonsument), man dadurch die Touren reduziert, und damit am Ende Versandkosten und CO2 sowie Verpackungsmaterial einspart (deswegen sammel ich bspw. auch gerne meine Bestellungen bei Wicked und bekomm gefühlt nur alle Viertel Jahr ein Paket - dann aber ein ordentliches :D ).
Ich persönlich werd Turbine auch weiterhin direkt über Turbine beziehen (auch wenn die Enterlog dahinter auch manchmal echt nervig und unflexibel ist - bspw. konnten sie meine Vorbestellungen nicht für 2-3 Wochen zurück halten, als ich im Urlaub war; geht nicht, müsste ich sonst stornieren. Da hier öfters was wegkommt, hab ich also die Nachbarn gebeten, dass unbedingt anzunehmen. Dann hat sich der DHL Bote aber quer gestellt, weil es ein FSK-18-Versand ist, und 3 Pakete [die Enterlog auch noch alle einzeln versendet hat], danach zurück zum DHL-Shop gebracht - abholbar binnen einer Woche, sonst wird es zurück gesendet -.- Hätte der DHL-Bote wegen Weihnachten nicht einen anderen DHL-Shop aufgesucht (einen Kiosk, der normalerweise keine Pakete annimmt, für uns), weil unser DHL-Shop wegen Weihnachten schon ausgelastet war, wären die Zurück gegangen. Als ich im Jannuar bei ihm war meinte der nur ganz trocken "Na da hast Dir aber Zeit gelassen. Ja, eigentlich hätt ich die Zurücksenden sollen, aber das macht ja auch nur arbeit"