Talk Wicked-Shop: Angebote, Neuheiten und Diskussionen

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 279
  • Aufrufe Aufrufe 29.374
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Warum sollte ich Produkte von Turbine im Wicked-shop kaufen (z.B aktuell: The Texas Chainsaw Massacre, Mediabook B für 39,95 Euro) obwohl ich bei Turbine günstiger einkaufen kann (37,99 Euro) und zusätzlich noch "Turbine Bonuspunkte" verschenken?
Es gibt ja bspw. auch Menschen, die nicht in so vielen unterschiedlichen Shops einen Account haben wollen (erleb ich immer wieder, sobald mal was Shop-Exklusives angeboten wird). Die freuen sich vielleicht, dass man es hier bestellen kann.

Und dann wäre da halt auch noch der Gedanke, dass man - wenn man so viel wie möglich von einer Quelle bezieht (als Endkonsument), man dadurch die Touren reduziert, und damit am Ende Versandkosten und CO2 sowie Verpackungsmaterial einspart (deswegen sammel ich bspw. auch gerne meine Bestellungen bei Wicked und bekomm gefühlt nur alle Viertel Jahr ein Paket - dann aber ein ordentliches :D ).

Ich persönlich werd Turbine auch weiterhin direkt über Turbine beziehen (auch wenn die Enterlog dahinter auch manchmal echt nervig und unflexibel ist - bspw. konnten sie meine Vorbestellungen nicht für 2-3 Wochen zurück halten, als ich im Urlaub war; geht nicht, müsste ich sonst stornieren. Da hier öfters was wegkommt, hab ich also die Nachbarn gebeten, dass unbedingt anzunehmen. Dann hat sich der DHL Bote aber quer gestellt, weil es ein FSK-18-Versand ist, und 3 Pakete [die Enterlog auch noch alle einzeln versendet hat], danach zurück zum DHL-Shop gebracht - abholbar binnen einer Woche, sonst wird es zurück gesendet -.- Hätte der DHL-Bote wegen Weihnachten nicht einen anderen DHL-Shop aufgesucht (einen Kiosk, der normalerweise keine Pakete annimmt, für uns), weil unser DHL-Shop wegen Weihnachten schon ausgelastet war, wären die Zurück gegangen. Als ich im Jannuar bei ihm war meinte der nur ganz trocken "Na da hast Dir aber Zeit gelassen. Ja, eigentlich hätt ich die Zurücksenden sollen, aber das macht ja auch nur arbeit" :rofl1.); einfach weil ich schon immer versucht habe, direkt von den Labels die mir gefallen zu kaufen, um die Labels damit zu unterstützen. Ich freu mich trotzdem über die Verbreitung der Produkte und die Möglichkeiten, was von Wicked einfach mit dazu zu packen; und überall wo das Label es nicht direkt anbietet (Anolis, Ostalgia, etc.), freu ich mich um so mehr, das von Wicked kaufen zu können, als überall sonst :)

Also Turbine werde ich persönlich auch nur direkt bei denen kaufen. Bonus Punkte, exklusive Cover bzw. limitierte Cover die im exklusiven Zeitraum einfach OOP gehen...

Aber NSM oder Camera Obscura finde ich jetzt nicht verkehrt. Da wird sicherlich der eine oder andere mal was bei euch mitbestellen.

DIe letzten für heute. Morgen geht es mit Anolis weiter.

Frage: Sollen wir die Troma Sachen ins Sortiment aufnehmen?

Alos gibts morgen Neuankündigungen von Anolis?

Und Ja was die Tromas betrifft.

Da ich von den Tromas noch nichts hab und mich damit mal beschäftigen will - gerne rein in den Shop.

Kleine Info: Ab sofort könnt ihr Produktbewertung bei uns abgeben. Würden uns über einige freuen.

Ja bitte Troma-Sachen aufnehmen 😉

Men behind the sun - ist das auch mit Eierkopf-Master und das Bild beschnitten oder das bessere Master?

Mal rein aus Interesse eine technische Frage zum Shop:
Seit dem Relaunch im Herbst wird Google Pay als Zahlungsart angeboten. Warum wird Apple Pay nicht angeboten?
Sind die Gebühren hierfür zu hoch? Oder sind es technische Gründe?

Mal rein aus Interesse eine technische Frage zum Shop:
Seit dem Relaunch im Herbst wird Google Pay als Zahlungsart angeboten. Warum wird Apple Pay nicht angeboten?
Sind die Gebühren hierfür zu hoch? Oder sind es technische Gründe?
Keine Ahnung. Apple Pay scheint nicht im Standard des Shop zu sein.

Mit etwas Verspätung:

Zurück
Oben Unten