Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Frisch ausm Urlaub und schon wieder frei? Ich wäre auch gerne Lablechef.
Komm gibt es zu du hast gerade dein Porsche gewaschen und bis dann noch ne runde durch deinFrisch ausm Urlaub und schon wieder frei? Ich wäre auch gerne Lablechef.
Ja ne!
Wobei mein Urlaub sah so aus, dass ich im Lager-Büro sitzen musste, weil es in der Wohnung zu warm war (teilweise 33 Grad). Was passiert dann? Man fängt an zu arbeiten und aufzuräumen.
Würde mal gerne so richtig, richtig Urlaub machen. Dafür müsste ich aber irgendwo in die Wildnis, ohne Internet und Telefon!![]()
Ich finde, WENN man schon das Motiv des deutschen Tapes nutzt, dann auch richtig, d.h. inkl. dem Titel, der damals auch drauf stand:
![]()
Gut daß wir hier ja aber nicht in den US of America sind...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen