Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3.692
  • Aufrufe Aufrufe 483.190
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Wow! Richtig stark! Früher hab ich sowas auch immer gerne gemacht, hab damals auch einige posts in englischsprachigen Foren verfasst (z.B. hier), weiß aber natürlich nicht, ob da jemals irgendwer was gekauft hat. Aber leider hab ich mittlerweile einfach nicht mehr die Zeit dafür. Arbeit wird immer stressiger, ich irgendwie immer müder, und nachdem man sich leider auch im Netz überall mit immer mehr Idioten rumschlagen muss, hab ich auch irgendwie die Lust verloren. Bei Social Media bin ich sowieso größtenteils nicht mehr, die Algorthmen spielen eh nur noch Ragebait aus (von dem ich mich leider viel zu oft triggern lasse), und ich seh immer seltener das was ich sehen möchte, und alle meine Freunde und Familie, weswegen ich diese Plattformen initial mal gegründet hatte, sind auch nicht mehr aktiv. Und die guten Foren sind auch irgendwie alle gestorben oder schrecklich geworden :(

Aber: Ich weiß wieviel Arbeit das ist, deswegen: Meinen großen Respekt!

Hallo Toxie,konnte gestern beim Live Event leider nicht dabei sein,hab mirs aber gestern Nacht bis 1:30 Uhr angeschaut :) Wieder sehr informativ.Einige Titel wurden schon besprochen.Was mir gefehlt hat sind News zu 3 Titeln: Der Hexenjäger 4K,Augen ohne Gesicht 4K sowie Die Todeskarten des Dr.Schreck.Hätte nur grob gewußt ob der eine oder andere dieses Jahr noch erscheint.Danke schon mal.

Hallo Toxie,konnte gestern beim Live Event leider nicht dabei sein,hab mirs aber gestern Nacht bis 1:30 Uhr angeschaut :) Wieder sehr informativ.Einige Titel wurden schon besprochen.Was mir gefehlt hat sind News zu 3 Titeln: Der Hexenjäger 4K,Augen ohne Gesicht 4K sowie Die Todeskarten des Dr.Schreck.Hätte nur grob gewußt ob der eine oder andere dieses Jahr noch erscheint.Danke schon mal.

Moin, danke schön :)

Ich habe alle drei Teile Extra nicht genannt, da ich hier noch unschlüssig bin, was wir genau machen.
Daher wird es wahrscheinlich dieses Jahr eher noch nichts, aber sind ebenfalls recht weit oben auf der Liste.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/live/hL5C4JabFk8

Konnte das jetzt auch Schauen. Sehr nette, geradezu entschleunigende Plauderei!

Was mich immer schon interessiert hat: "Sweet Sweetbacks..." habt ihr schon im O-Ton prüfen lassen. Wenn ihr jetzt die Synchro macht, will die FSK da nochmal draufschauen, oder geht das so klar? Theoretisch könnte die Synchro einen Film ja "schlimmer" machen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/live/hL5C4JabFk8

Konnte das jetzt auch Schauen. Sehr nette, geradezu entschleunigende Plauderei!

Was mich immer schon interessiert hat: "Sweet Sweetbacks..." habt ihr schon im O-Ton prüfen lassen. Wenn ihr jetzt die Synchro macht, will die FSK da nochmal draufschauen, oder geht das so klar? Theoretisch könnte die Synchro einen Film ja "schlimmer" machen.

Hat mich gewundert, dass Clemens nichts nach den Film gefragt hat und auch der Chat. War fasts chon enttäuscht. ;)

Das war das erste, was ich mit der FSK besprochen habe. Wir sollen denen nur Bescheid sagen, dass es jetzt eine Synchro gibt und dennen bestätigen, dass der Film durch die Synchro inhaltlich nicht verfremdet wird. Dann ist das absolut okay.

Danke! Das klingt nach einer vernünftigen Lösung!

"House of Usher" würde m.E. gut in die "Thrill Kill"-Box passen. "Riptide" ist ja eine Art Partnerfilm.

Moin, danke schön :)

Ich habe alle drei Teile Extra nicht genannt, da ich hier noch unschlüssig bin, was wir genau machen.
Daher wird es wahrscheinlich dieses Jahr eher noch nichts, aber sind ebenfalls recht weit oben auf der Liste.
Danke für die Rückmeldung :)

Hat mich gewundert, dass Clemens nichts nach den Film gefragt hat und auch der Chat. War fasts chon enttäuscht. ;)
Dann will ich mal!
Bei dem letzten Talk mit Clemens hast du dich ja noch unschlüssig zu Sweetback geäußert, was hat sich denn geändert?

Bei 1:00:25

Link: https://www.youtube.com/live/SLbIpvJqbc0?si=ElAisrEkoC4HtBVd

Dann will ich mal!
Bei dem letzten Talk mit Clemens hast du dich ja noch unschlüssig zu Sweetback geäußert, was hat sich denn geändert?

Bei 1:00:25

Link: https://www.youtube.com/live/SLbIpvJqbc0?si=ElAisrEkoC4HtBVd

Kurz: Alles. Meine komplette Sicht auf den Film hat sich in den letzten Jahren geändert. Als er mir wie aus dem Nichts angeboten wurde, führten wir auch sehr intensive Gespräche mit verschiedenen Parteien.
Es wurde juristischen Rat eingeholt, wir hatten einen Gutachter. Es gibt tatsächlich zu Beginn jetzt einen Disclaimer. Nachdem wir alles nötige vorbereitet hatten ging es dann mit allem zur FSK,
die halt nicht der "Sauhaufen" ist, wie man es jetzt aktuell wieder versucht darzustellen.

Für uns gab es nur zwei Optionen: Entweder er bekommt unzensiert eine FSK (beantragt ab 18) oder wir geben die Lizenz zurück. Am Ende gab es dann eine FSK 16 für die vollständige Fassung.

@Toxie Das KI Plakat hat das WV Logo komplett verfälscht. Generell würde ich mir eine andere Ästhetik für das Plakat überlegen, diesen Style sieht man aktuell an jeder Ecke und sieht alles gleich aus.

IMG_6008.webp

Ja ich weiß- egal wie man die Anweisungen gibt, er macht nur diesen Dreck. Brauchten das jetzt aber
Kurzfristig.

Ja ich weiß- egal wie man die Anweisungen gibt, er macht nur diesen Dreck. Brauchten das jetzt aber
Kurzfristig.
Welche KI nutzt ihr?

Bei Bilder sind imo aktuell die besten Ergebnisse bei "Nano Banana 2". Wobei die neue ChatGPT-Version das nochmal toppen soll.

Hatte die Ankündigung im blu-ray.com - Forum ohne dieses Bild gepostet, dachte mir schon dass sonst irgendwelche Diskussionen vom Zaun gebrochen werden. So können sich alle auf die wirklich guten und fairen Versandkosten konzentrieren. :smiley:

Danke mir auch. Musste heute früh schnell gehen, aber am Ende mehr Drama mit ner KI als alles andere. Mittlerweile blockiert die KI auch sehr oft unser Auge und Logo, weil zu Brutal.

Zurück
Oben Unten