- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 45.467
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Das Poster gibt es wann?
Niemand, da die Rechte für Europa "nicht geklärt sind". Gerüchte sagen, das er bei Disney liegen könnte.Da "Scary" ja nun doch nicht mehr von Wicked kommt, ist bekannt wer den stattdessen bringt?
Genauso ein Bumms mit Toxic Avenger. Aufgrund des Remakes will Troma für alle Klassiker und Serie zusammen fast ne 6-stellige Summe. Total absurd.
Vielleicht ist der Papa heute schon hier zu sehen:
Link: https://www.youtube.com/watch?v=A2CQsZC4CQg
Heute muss ich mir dann den Rest anschauen. 
Vielleicht ist der Papa heute schon hier zu sehen:
Link: https://www.youtube.com/watch?v=A2CQsZC4CQg
Gestern zeitversetzt angesehen, Fuppes hat halt PrioHeute muss ich mir dann den Rest anschauen.
Eins muss man aber sagen, @Toxie ist einfach ein sympathisches Bürschchen! Und Harte Liebe für das MKII-Arcade-System im Hintergrund!![]()

@Toxie Ich habe im blu-ray.com - Forum ein paar PMs abgeschickt und in die Wege geleitet dass ich der OP vom Wicked Vision - Thread werde. Der ist ja sogar ein "sticky" im deutschen Subforum aber dümpelt so vor sich hin. Sobald ich den Thread dann entsprechend bearbeiten kann werde ich den mal auf Vordermann bringen und auch aktuell halten. Denke die Seite ist für den englischsprachigen Raum nach wie vor ein wichtiger Anker in der Community. Vll. werden durch einen aktiven Thread dann mehr Leute auf die Relases aufmerksam, mal gucken.
10 Tage – 10 News
Tag 3: SAVAGE DAWN – DIE HYÄNEN
Liebe Visionäre,
die Actionfreunde unter euch dürfen aufatmen, denn wir bringen in Kürze SAVAGE DAWN – DIE HYÄNEN mit Lance Henriksen Karen Black, George Kennedy und Richard Lynch in den Hauptrollen. Ein schön dreckiger Actioner, der unter der Beteiligung von Stuntlegende Rick Avery und Make-Up-Spezialist Mark Shostrom („Tanz der Teufel 2“) entstand. Die Tinte ist noch frisch, aber wir planen den Titel noch fest für dieses Jahr ein. Natürlich mit dem wunderbaren 2K-Master, welches bereits in den USA und Frankreich zum...

Klasse 👍
Wow ... stell dir bitte vor, wie ich einen tiefe Verbeugung mache.

Das nennt sich „Labor of love“!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen