Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3.579
  • Aufrufe Aufrufe 440.923
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Da "Scary" ja nun doch nicht mehr von Wicked kommt, ist bekannt wer den stattdessen bringt?
Niemand, da die Rechte für Europa "nicht geklärt sind". Gerüchte sagen, das er bei Disney liegen könnte.

Genauso ein Bumms mit Toxic Avenger. Aufgrund des Remakes will Troma für alle Klassiker und Serie zusammen fast ne 6-stellige Summe. Total absurd.

Da der Hype um das Remake mittlerweile ja abgeklungen ist ( und der imho auch eher mies war) ist Troma da für die Lizenzsumme mittlerweile etwas gnädiger gestimmt ?

Zumindest den ersten hätte ich schon sehr gerne in 4K.

Vielleicht ist der Papa heute schon hier zu sehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=A2CQsZC4CQg

Gestern zeitversetzt angesehen, Fuppes hat halt Prio :teach: Heute muss ich mir dann den Rest anschauen.
Eins muss man aber sagen, @Toxie ist einfach ein sympathisches Bürschchen! Und Harte Liebe für das MKII-Arcade-System im Hintergrund! :liebe:

Vielleicht ist der Papa heute schon hier zu sehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=A2CQsZC4CQg

Gestern zeitversetzt angesehen, Fuppes hat halt Prio :teach: Heute muss ich mir dann den Rest anschauen.
Eins muss man aber sagen, @Toxie ist einfach ein sympathisches Bürschchen! Und Harte Liebe für das MKII-Arcade-System im Hintergrund! :liebe:

:liebe:

Ich hab aber gestern gemerkt, wie Müde ich dann doch war und Matze sagte später auch, der ist schon vorher komplett abgekackt. Und ich bin immer wieder erschrocken, wenn ich Anfange irgendwelche Wörter zu erfinden wie COVER(S) :aah: :hammer:

Aber es macht Spaß.

Macht auf jeden Fall immer Spaß Einblicke in das tägliche Geschäft zu erhalten, was Otto-Normalo so gar nicht mitbekommt.
Alleine was z.B. die Kosten für die Konfektionierung/Verpackung bei Salo kostet.

Gerne wieder!

Ihr müsst auf jeden Fall mehr Präsenz zeigen. Ihr habt absolut geile Produkte, aber die Vermarktung ist nicht "weltbest". Gestern ist mir aufgefallen, wie viele gute Titel unter meinem Radar wieder veröffentlicht wurden.

Ich werde gleich mal ordentlich was bestellen. Mir fehlen noch einige Ordinary Dreams und Black Cinema Titel.

Danke dir, und ja – du hast leider absolut recht.

Das ist tatsächlich einer der Punkte, der uns schon länger beschäftigt.

Wir haben viele Titel, viele Editionen, viele Reihen und immer wieder Veröffentlichungen, die eigentlich mehr Aufmerksamkeit verdient hätten.
Das Problem dabei: Social Media ist nur noch ne tote Nummer. Beiträge werden kaum noch ausgespielt, wenn man nicht bezahlt, und selbst dann ist es reine Glückssache, wen man überhaupt erreicht.

Eigentlich müsste man heute jeden Tag oder zumindest jeden zweiten Tag irgendwas machen:
Clips schneiden, kleine Teaser vorbereiten, alte Titel wieder aufgreifen, Reels bauen, Stories posten, auf einzelne Reihen hinweisen, vielleicht auch mal Hintergrundinfos bringen usw.
Material und Themen hätten wir genug – aber uns fehlt die Zeit, das regelmäßig und vernünftig aufzubereiten.

Deshalb ganz offen: Falls hier jemand mitliest, der sich wirklich mit Social Media auskennt, kann er oder sie sich sehr gern bei uns melden. Sollte zweisprachig sein, Wir könnten auf jeden Fall für ein paar Stunden pro Woche Unterstützung gebrauchen.
Also jemanden, der Sachen vorbereitet, Clips oder Posts aus vorhandenem Material macht, vielleicht Ideen einbringt und uns hilft, die ganzen Veröffentlichungen sichtbarer zu machen.

Und nein, das ist natürlich nicht unentgeltlich gemeint. Wenn jemand Erfahrung mit Instagram, Facebook, TikTok, YouTube Shorts oder ähnlichem hat und sich vorstellen kann, uns da ein bisschen zu unterstützen, gern einfach melden.

Danke für deinen Support @stoney crook

@Toxie Ich habe im blu-ray.com - Forum ein paar PMs abgeschickt und in die Wege geleitet dass ich der OP vom Wicked Vision - Thread werde. Der ist ja sogar ein "sticky" im deutschen Subforum aber dümpelt so vor sich hin. Sobald ich den Thread dann entsprechend bearbeiten kann werde ich den mal auf Vordermann bringen und auch aktuell halten. Denke die Seite ist für den englischsprachigen Raum nach wie vor ein wichtiger Anker in der Community. Vll. werden durch einen aktiven Thread dann mehr Leute auf die Relases aufmerksam, mal gucken.

@Toxie Ich habe im blu-ray.com - Forum ein paar PMs abgeschickt und in die Wege geleitet dass ich der OP vom Wicked Vision - Thread werde. Der ist ja sogar ein "sticky" im deutschen Subforum aber dümpelt so vor sich hin. Sobald ich den Thread dann entsprechend bearbeiten kann werde ich den mal auf Vordermann bringen und auch aktuell halten. Denke die Seite ist für den englischsprachigen Raum nach wie vor ein wichtiger Anker in der Community. Vll. werden durch einen aktiven Thread dann mehr Leute auf die Relases aufmerksam, mal gucken.

Geil, danke!

@Toxie

2024 ist ja jetzt auch schon wieder ne Weile her. :zwinker:

Vorher:
Screenshot_20260617_011058.webp

Nachher: Wicked Vision - Blu-ray Forum

:smiley:

:daumenhoch: Das nennt sich „Labor of love“!
Das Thema Region Code könnte man noch kurz klarstellen:
Soweit ich weiß, hat @Toxie bei blu und DVD immer „Code free“ eingestellt/einstellen lassen?
Bei UHD sowieso.
Dürfte bei Interessenten die Hemmschwelle zu bestellen auch etwas senken. Neben „english friendly“ noch ein Argument, da bestimmt auch dort nicht alle einen code free player haben.

Zurück
Oben Unten