Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3.393
  • Aufrufe Aufrufe 402.826
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich denke über die USA sollten wir uns lieber nicht streiten. Wer behauptet das Donald Trump in der USA eine Diktatur aufbaut, hat selbst aber gewaltige Scheuklappen auf den eigenen Augen um nicht zu bemerken was gleichzeitig in Deutschland so alles schief läuft
Leute, die behaupten, in Deutschland würden ähnliche Zustände wie in den USA herrschen ist ein Idiot und ganz ehrlich: diese Leute wünschen sich doch eine Diktatur herbei. Ist schön gemütlich, wenn Andere das Denken für einen übernehmen, nicht? Gerade Menschen deines doch schon schlichten Gemütes müssten eigentlich schon im Gefängnis sitzen, wenn Deutschland ein Unterdrückerstaat wäre, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt hier im Pausenraum hart diskutieren, aber bitte beledigt euch nicht gegenseitg.
Meine 5 Cent: Wer sich komplett der Realität verschließt was die USA angeht, dem kann man einfach nicht mehr helfen. Und das Ablenken auf "unser Land" hilft da auch nicht weiter.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit Ersatzcover zu bekommen? Hatte im Januar Dollman bekommen und gestern ist mir dann beim Drehen des Covers aufgefallen, dass dieses beschädigt ist. Aber ich nehme an, dass bei euch schon die eingeschweißten Scanavos ankommen?

@schmutzig

Gibt es eigentlich die Möglichkeit Ersatzcover zu bekommen? Hatte im Januar Dollman bekommen und gestern ist mir dann beim Drehen des Covers aufgefallen, dass dieses beschädigt ist. Aber ich nehme an, dass bei euch schon die eingeschweißten Scanavos ankommen?
Ich antworte mal so, wie @Toxie antworten würde: Schreib Patric bitte eine E-Mail.

Ich hatte auch mal ein beschädigtes Cover, das Ersatzcover hatte Patric mir dann bei einer Bestellung mit dazu gepackt.

Wir haben keine Ersatzcover im eigentlichen Sinne. Wenn müssten wir ein komplettes Produkt öffnen und können das dann nicht mehr verkaufen.

@schmutzig

Ersatzcover, nicht Ersatzhülle :teach::biggrin:
Ach Du meinst das Inlay :teach:
Keine Ursache, gern geschehen :biggrin:

Wo hier gerade die Scanavo Ersatzbox erwähnt wird - habt ihr die 2-Disc Boxen aus dem Sortiment genommen? Wollte bei meiner letzten Bestellung noch zwei bestellen, habe sie im Shop nicht gefunden...

Sorry, für off topic und falscher Threat, aber es passte gerade

Wo hier gerade die Scanavo Ersatzbox erwähnt wird - habt ihr die 2-Disc Boxen aus dem Sortiment genommen? Wollte bei meiner letzten Bestellung noch zwei bestellen, habe sie im Shop nicht gefunden...

Die sind wieder im Shop drin.

Vielen Dank für die schnelle Info - schön, dass ihr sie wieder im Programm habt. Leider zu spät, um bei meiner Bestellung über die Versandkostengrenze zu kommen, aber gut zu wissen

Die sind wieder im Shop drin.
Dafür gibts die 1-Disc Boxen aktuell nicht. Wollte gestern einen Film und ein paar 1-er und 2-er Ersatzboxen bestellen, habs aber dann bleiben lassen. Würde mir da gerne von beiden Varianten ein paar auf Halde legen, falls ich mal welche brauchen sollte, weil beim Versand eine beschädigt wurde o.ä.
Kommen die 1-Disc Scanavo Ersatzcases auch wieder in den Shop zum bestellen?

Zurück
Oben Unten