- Hier seit
- 20.4.2018
- Beiträge
- 11.343
- Reaktionen
- 40.850
- Alter
- 46
Nunja, unser Hobby und unser Buisness wird greade unter anderem vom Orangen-Mann ziemlich gefickt. Umsatzeinbüßen ohne Ende wegen den Zöllen, demnächst noch mehr wegen neuer EU-Richtlinien, die das versenden ins Ausland unwirtschaftlich werden lassen. Alles ist irgendwie, irgendwo politisch. Und einfach die Fresse halten macht keinen Sinn und ist fatal. Zudem ist Faschismus und Rassismus einfach scheiße und wir haben uns seit 25 Jahren IMMER eindeutig gegen Rechts positioniert.Ist nur meine Sicht der Dinge.
Man wird täglich genug mit der desaströsen politischen Weltlage konfrontiert, da brauch ich das nicht noch wenn ich meinem Hobby fröhne!
Wieso sollte die Filmindustrie dies nicht tun, während das in der Musik teilweise zur Kern-Kunst gehört? Wir bringen u.a. Filme die politisch sind. SALO z. B. ist Hochpolitisch, Nachtpotier, die Haut und die Black Cinema Collection hat einen starken politischen Anstrich in der Historie. Und wenn wir hier für diese VÖs angeriffen werden, gibt es die volle Breitseite.
Zuletzt bearbeitet:
