Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3.218
  • Aufrufe Aufrufe 386.421
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

🛸
We want you on our side!
🛸

ZONE TROOPERS… coming very soon!
This is the exclusive shop motif C from our good friend and Visioneer, @sadistart_designs (Marc Schoenbach). We hope you enjoy it!
👽

Anhang anzeigen 309824
Shit bei dem Cover muss wohl das MB her.
Sehr charmanter Film.

Er sollte sich doch freuen, denn mit jedem Projekt, was ich jetzt gerade abschließe, nähren wir uns Ringo.

Ich bin ziemlich gut dabei. Ich habe seit Ende Dezember vier Titel fertig und zwar: Draculas Witwe, einmal beißen bitte, Zone Troopers und Dark Tower.
Vier Titel in nicht mal vier Wochen und aktuell restaurieren wir den Ton für die Haut und geben den Titel nächste Woche in die Synchro, dann müssen nur noch die Extras untertitelt werden und dann ist der Titel auch fertig. Parallel arbeiten wir ab nächste Woche intensiv an Ringo, Salo und the Apple. Wenn das nichtmal fleissig ist. Wir haben natürlich noch andere Dinge die nebenbei laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Er sollte sich doch freuen, denn mit jedem Projekt, was ich jetzt gerade abschließe, nähern wir uns Ringo.
Mein Drohbrief beinhaltete ganz klar, alles stehen und liegen zu lassen und jede Arbeitsminute in Ringo zu stecken! Dein Stromkasten ist der Nächste. :baehh:

Er sollte sich doch freuen, denn mit jedem Projekt, was ich jetzt gerade abschließe, nähern wir uns Ringo.
Mein Drohbrief beinhaltete ganz klar, alles stehen und liegen zu lassen und jede Arbeitsminute in Ringo zu stecken! Dein Stromkasten ist der Nächste. :baehh:
Mach doch, dann geht ja gar nix.
Der auf der Arbeit bleibt natürlich ganz.
Hallo!? Home Office, oder watt!? Wo lebst du, Langen? Hinterm Mond, oda watt?

Mach doch, dann geht ja gar nix.
Der auf der Arbeit bleibt natürlich ganz.
Hallo!? Home Office, oder watt!? Wo lebst du, Langen? Hinterm Mond, oda watt?
Na gut, so will ich dann doch nicht sein... Weiter machen.

🛸
We want you on our side!
🛸

ZONE TROOPERS… coming very soon!
This is the exclusive shop motif C from our good friend and Visioneer, @sadistart_designs (Marc Schoenbach). We hope you enjoy it!
👽

Anhang anzeigen 309824
Shit bei dem Cover muss wohl das MB her.
Sehr charmanter Film.
Ist das der Film, den damals LP rausgebracht hatte ?
Nein, erstmals auf DVD und Blu-ray in Deutschland.

Er sollte sich doch freuen, denn mit jedem Projekt, was ich jetzt gerade abschließe, nähren wir uns Ringo.

Ich bin ziemlich gut dabei. Ich habe seit Ende Dezember vier Titel fertig und zwar: Draculas Witwe, einmal beißen bitte, Zone Troopers und Dark Tower.
Vier Titel in nicht mal vier Wochen und aktuell restaurieren wir den Ton für die Haut und geben den Titel nächste Woche in die Synchro, dann müssen nur noch die Extras untertitelt werden und dann ist der Titel auch fertig. Parallel arbeiten wir ab nächste Woche intensiv an Ringo, Salo und the Apple. Wenn das nichtmal fleissig ist. Wir haben natürlich noch andere Dinge die nebenbei laufen.
Guter Start ins Jahr 2026 absolut Wunderbar, einmal von mir auf die Schulter geklopft.

Wie überall bei der Arbeit, ist nach der Arbeit vor der Arbeit 😃
Nach einer Veröffentlichung wartet die nächste schon......

VISIONÄRE brauchen in relativ gleichen Abständen neuen Stoff sonst werden Sie unruhig und unausstehlich ......

1 Jahr sind 12 Monat also ca 24 Titel sollten es schon sein +X:zwinker2:
Zu dem kommt noch Urlaub sollte man auch nehmen zum erholen

Kurz und Knapp es ist noch lang bis Weihnachten und es gibt noch
Sehr viel zutun an Arbeit..........

Lass VISIONÄRE Veröffentlichungen Wahr werden....wenn nicht bei Wicked Vision wo dann !!!

:liebe:😍

Hab noch was mit den Postings vor, sonst wären die schon gelöscht. Ausserdem sind das noch die harmlosen. Es gab im DIE HAUT Posting ja eine grundlegende Vorgeschichte, mit wirklich menschenfeindlichen Äusserungen.

Aber ich lass mir vom Faschos nicht den Mund verbieten und werde mich als Firma auch weiterhin für
Menschenrechte und gegen Rassismus aussprechen.
[/SPOILER]
Ich würde an deiner Stelle trotzdem die Politik auf dem privaten FB Profil belassen, vor allem, weil dir auch dort schon einige Diskussionen entglitten sind.
Beispiel, als du scheinbar der Meinung warst es sei schlimmer am Bahnhof von nem Fascho eine aufs Maul zubekommen, als am Bahnhof von 2 unter 18 Jährigen Migranten ausgeraubt und vergewaltigt zu werden. Was ja tatsächlich nur ein paar Tage vor der Diskussion passiert ist. Die Screens hab ich noch.
Kein Ahnung ob das so gut ist, wenn man so ein Einstellung mit nem Label in Verbindung bringt.

Mich kotzt eigentlich dieser "links-rechts-politik-scheiss" irgendwie generell an!
Hier geht's um Filme und da ist mir die politische Meinung von Labels eigentlich nicht wichtig
:zwinker2:
Also ich würde jetzt nicht bei bem Label bestellen, was offen Rechts ist bzw. sich Rassistisch äußerst.
Aha... aber Wicked Vö Support von politisch Rechts ist ok, ja? Glashaus - Steine... Lass es doch einfach gut sein.
Ich kann da nur zustimmen.
Wicked sollte im Auftreten doch lieber bei seiner Leidenschaft für Filme bleiben.
Solche politischen Diskussionen sollte man eher als Privatperson führen.

Hab noch was mit den Postings vor, sonst wären die schon gelöscht. Ausserdem sind das noch die harmlosen. Es gab im DIE HAUT Posting ja eine grundlegende Vorgeschichte, mit wirklich menschenfeindlichen Äusserungen.

Aber ich lass mir vom Faschos nicht den Mund verbieten und werde mich als Firma auch weiterhin für
Menschenrechte und gegen Rassismus aussprechen.
[/SPOILER]
Ich würde an deiner Stelle trotzdem die Politik auf dem privaten FB Profil belassen, vor allem, weil dir auch dort schon einige Diskussionen entglitten sind.
Beispiel, als du scheinbar der Meinung warst es sei schlimmer am Bahnhof von nem Fascho eine aufs Maul zubekommen, als am Bahnhof von 2 unter 18 Jährigen Migranten ausgeraubt und vergewaltigt zu werden. Was ja tatsächlich nur ein paar Tage vor der Diskussion passiert ist. Die Screens hab ich noch.
Kein Ahnung ob das so gut ist, wenn man so ein Einstellung mit nem Label in Verbindung bringt.

Mich kotzt eigentlich dieser "links-rechts-politik-scheiss" irgendwie generell an!
Hier geht's um Filme und da ist mir die politische Meinung von Labels eigentlich nicht wichtig
:zwinker2:
Also ich würde jetzt nicht bei bem Label bestellen, was offen Rechts ist bzw. sich Rassistisch äußerst.
Aha... aber Wicked Vö Support von politisch Rechts ist ok, ja? Glashaus - Steine... Lass es doch einfach gut sein.
Ich kann da nur zustimmen.
Wicked sollte im Auftreten doch lieber bei seiner Leidenschaft für Filme bleiben.
Solche politischen Diskussionen sollte man eher als Privatperson führen.
Daniel kann das denke ich selbst gut einschätzen und braucht keine PR-Berater. Und da bestimmte Filme, die Wicked bringt, eindeutige politische Couleur haben ist eine Stellungnahme nicht abwegig oder gar unpassend.
Vor allem wenn dann solche Amöben in den Comments amüsanterweise komplett hohldrehen... Stöckchen hinhalten und das Hündchen springt.

Stellungnahme von nicht privaten Personen, sondern Firmen, Labels, Musiker, Filmemacher etc.pp. ist heute so wichtig wie lange nicht mehr, das Zeigt dass Haltung über Profit geht, macht nahbar und zeigt dass ein Rückgrat existent ist. Etwas das zu vielen Privatpersonen fehlt.

Vor "nix sehen, nix sagen, nix hören" aus Angst etwas zu verlieren habe ich persönlich null Respekt. Fähnchen im Wind sind das Schlimmste.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten