Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3.180
  • Aufrufe Aufrufe 382.924
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wir sollen uns nächstes Jahr mit Charlie zusammensetzen und gucken, ob wir von irgendwelchen Teilen noch Negative bekommen, denn Teil 1 gilt weiterhin als verschollen und das derzeitige Upscale HD-Master finden wir nicht so optimal. Wenn es weiterhin keine Chance gibt, Teil 1 in 35mm zu bekommen, würden wir mit LSP versuchen ein besseren Upscale zu machen. Leider ist enorm viel Material in der Tone gelandet. Ganz schlimm.
Hmm, aber war das nicht in der Vergangenheit so, dass es bei Full Moon schon öfters hieß, es gäbe kein gutes Material mehr und später tauchte dann doch Besseres wieder auf für Neuauflagen? Oder ich bilde mir das nur ein. :gruebel:
Das liest sich echt mit großer Besorgnis bezüglich des Materials. Aus Charlies Händen gibt es die Full Moons ja traditionell "hausgemacht".
Heißt also Bangen und Beten für die Meetings.
Neben "Subspecies" wäre da auch noch "Trancers" als eine solche quälende Dauerbaustelle zu nennen... 🫣

Wir sollen uns nächstes Jahr mit Charlie zusammensetzen und gucken, ob wir von irgendwelchen Teilen noch Negative bekommen, denn Teil 1 gilt weiterhin als verschollen und das derzeitige Upscale HD-Master finden wir nicht so optimal. Wenn es weiterhin keine Chance gibt, Teil 1 in 35mm zu bekommen, würden wir mit LSP versuchen ein besseren Upscale zu machen. Leider ist enorm viel Material in der Tone gelandet. Ganz schlimm.
Hmm, aber war das nicht in der Vergangenheit so, dass es bei Full Moon schon öfters hieß, es gäbe kein gutes Material mehr und später tauchte dann doch Besseres wieder auf für Neuauflagen? Oder ich bilde mir das nur ein. :gruebel:

Zumindest von SHADOWZONE kam nochmal eine Neuauflage in richtigem HD.

Waren nicht vor Monaten mal neue Abo-Newsletter für alle Abos angekündigt worden? Mein letzter war von Anfang Oktober für die Thrill Kill, Juli für die Ordinary Dreams, Juli für die Italo-Box, Mai für die Black Cinema Collection. Kann das sein? Oder bin ich zwischenzeitlich versehentlich aus dem Verteiler geflogen? Es war ja eigentlich mal von regelmäßigen Newslettern die Rede.... :gruebel:

Ich warte noch auf ein paar wichtige Dingen, bis es weiter geht. Wir haben das immer so gemacht, dass wir nur Newsletter raushauen, wenn es auch Informationen gibt. Blabla bringt niemanden was und nervit am Ende nur.

Ich glaube es ist auch nicht Blabla gemeint sondern einfach ein "auf dem Laufenden gehalten werden" bzw. wir es vorwärts geht, so als Zuckerl für die Abo-Kunden.
Newsletter raushauen und dann eine Woche später die Ankündigung des nächsten Titels (überspitzt ausgedrückt) für alle bringen find ich nicht so toll... wir möchten einfach am internen Fortschritt der jeweiligen Collection teilhaben :liebe:

Ich glaube es ist auch nicht Blabla gemeint sondern einfach ein "auf dem Laufenden gehalten werden" bzw. wir es vorwärts geht, so als Zuckerl für die Abo-Kunden.
Newsletter raushauen und dann eine Woche später die Ankündigung des nächsten Titels (überspitzt ausgedrückt) für alle bringen find ich nicht so toll... wir möchten einfach am internen Fortschritt der jeweiligen Collection teilhaben :liebe:
Genau, bin ich bei dir, aber da gibt es derzeit nix zu schreiben, da es keine internen Fortschritte gibt. Und selbst wenn wir eine Woche später Ankündigen, gehts ja auch darum, dass die Abo-Kunden Dinge erfahren, die wir so nicht öffentlich machen.

Lieber Daniel,
es ist ein Kreuz, dass Du Dich als Labelchef solchen verbitterten Attacken wie den untenstehend im Spoilerfeld plazierten Tiraden auf Eurer Facebook-Seite ausgesetzt siehst.
Vielleicht wäre es tatsächlich besser, diese missbräuchlich als Kommentare plazierten wichtigtuerischen Beleidigungen einer offenbar verirren Seele bei facebook zu löschen, und den User für weitere Posts zu sperren.
Es bleibt natürlich Deine Entscheidung. :bussi:

1000098817.webp

1000098820.webp

1000098822.webp

Lieber Daniel,
es ist ein Kreuz, dass Du Dich als Labelchef solchen verbitterten Attacken wie den untenstehend im Spoilerfeld plazierten Tiraden auf Eurer Facebook-Seite ausgesetzt siehst.
Vielleicht wäre es tatsächlich besser, diese missbräuchlich als Kommentare plazierten wichtigtuerischen Beleidigungen einer offenbar verirren Seele bei facebook zu löschen, und den User für weitere Posts zu sperren.
Es bleibt natürlich Deine Entscheidung. :bussi:

Deutschland ist echt ein Scheißhaus.

Mich kotzt eigentlich dieser "links-rechts-politik-scheiss" irgendwie generell an!
Hier geht's um Filme und da ist mir die politische Meinung von Labels eigentlich nicht wichtig :zwinker2:
Da Toxie für Menschenrechte plädiert ist die Reaktion darauf durchaus befremdlich und bedenklich, aber er reagiert ja gut. Solche Kunden braucht keiner mit Rückgrat. Einen Labelboss der offen AgD Unterstützer ist würde ich allerdings auch nicht finanzieren. Aber da hat jeder eine andere Haltung und Prinzipien.

Hab noch was mit den Postings vor, sonst wären die schon gelöscht. Ausserdem sind das noch die harmlosen. Es gab im DIE HAUT Posting ja eine grundlegende Vorgeschichte, mit wirklich menschenfeindlichen Äusserungen.

Aber ich lass mir vom Faschos nicht den Mund verbieten und werde mich als Firma auch weiterhin für
Menschenrechte und gegen Rassismus aussprechen.

Und ich summe derweilen eine Melodie von KAFVKA und singe: Das ist ja nichtmal links was ich sage …
IMG_3051.webp

Mich kotzt eigentlich dieser "links-rechts-politik-scheiss" irgendwie generell an!
Hier geht's um Filme und da ist mir die politische Meinung von Labels eigentlich nicht wichtig :zwinker2:
Also ich würde jetzt nicht bei bem Label bestellen, was offen Rechts ist bzw. sich Rassistisch äußerst.

So offensichtlich hab ich noch keins erlebt. Und ich rede auch nur von einheimischen Labels. :??:
Über so extrem verirrte Seelen braucht man sich eh nicht aufregen. Wozu? Deswegen wird er sich jetzt nicht ändern oder sein öffentliches Verhalten anpassen. Hatte das jedenfalls auch gelesen und erstmal (sorry!) laut loslachen müssen, weil das einfach so dermaßen drüber ist, dass ihm das eigentlich beim tippen schon ultra peinlich gewesen sein muss.

Das Schlimme an den USA ist ja nicht, dass es auch dort diese Menschen gibt, sondern dass die in der Regierung sind und sich um Recht und Gesetz nicht mehr scheren.

Zurück
Oben Unten