Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3.115
  • Aufrufe Aufrufe 374.831
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Es mag schon sein, das man auf das saudumme Geschwätz von dem scheißen kann, das andere ist aber, das es nicht schaden kann, wenn diese Person mit evtl. Belegen, falls möglich, "bekehrt" wird. Warum? Man stelle sich vor man stößt als potentieller und auf dieses Video wel man denkt, diese ganzen Faulis wissen alles und geben was auf diese Meinung und ist dann abgeschreckt. Ein Kunde weniger...und wenn das noch eins dieser Klientel ist, was eh alles schlecht macht, dann Prost Mahlzeit.

Warum sich was gefallen lassen und nicht für Richtigkeit sorgen? Nicht alle treiben sich bspw. auf MS herum, siehe Facebook und Co. Man darf ruhig auch erwähnen, dass das MS die beste Anlaufstelle ist, was Medien und und Erstinfos anbetrifft. Dementsprechend halte ich es für wichtig, das man richtige und klarstellende Informationen nur zu gerne verbreiten darf, um genau solchem Halbwissen wie das, dieser Person in dem Video in gewisser Weise die Stirne zu bieten. ommentare drunter setzen reicht schon, evtl. fruchtet es oder nicht.

In meinem Bekanntenkreis verklicker ich auch alles und jedem, auf was man im besten Fall beim Filmekauf achten sollte, wenn man nicht grad die Gurken kaufen will. Cover beachten, Trailer anschauen, Reviews lesen usw. Bei manchen fruchtet es und die sind froh und stellen selber immer wieder verwundert fest, das bspw. die alten Klassiker halt doch die unterhaltsameren Filme sind als das Gros der neueren Auswüchse, die sich "Filme" bezeichnen.

Ich verstehe einfach nicht, wieso man Content-Creator sein will
Verschwende Deine wertvolle Zeit nicht mit dem Dummlaller. Gegen solche Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens.
Bin leider noch an die Couch gefesselt und brauchte mal Abwechslung. War die falsche ... ich guck jetzt wieder Katzenvideos. :biggrin:
Oder Wicked-VÖs.
Och ne lass mal ... :biggrin:

Ich fühle mich noch nie mehr missverstanden ....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/kweRQVSN-JE?si=QnZXiUIJjclRVdGQ&t=829

Ich verstehe einfach nicht, wieso man Content-Creator sein will und nicht einmal seine Hausaufgaben machen kann.

Null mit dem Portfolio auseinandergesetzt, Hauptsache Content - egal wie falsch. Und wie kommt er auf kleine Auflagen und wenig Abnehmer? Allein wenn ich die abverkauften Stückzahlen NUR aus unserem Shop (ohne Händler, Vertrieb) 2025 sagen würde, würden einige mit den Ohren schlackern.

Es ist immer wieder Schade, dass Chancen einfach nicht richtig genutzt werden.

Absolut miserables Video von jemanden der absolut keine Ahnung von der Materie hat. Einfach keine Plattform bieten. Ist keinen Klick wert!

Screenshot 2025-12-18 010745.webp

Au ja, da hab ich Bock drauf, dem werde ich wohl eine neue Chance geben. Der könnte mir heutzutage besser gefallen als damals.

Wie versendet Capelight eigentlich ihre Upgrade UHDs? In Pappstecktaschen?

Vor 10 Jahren begann alles mit einem Lovecraft Magazin und dieser Hartbox mit H.P. Lovecrafts FROM BEYOND. Von dem Tag an lief alles aus dem Ruder, und 10 Jahre später blicken wir auf knapp 200 Veröffentlichungen zurück und einer tollen und treuen Community. Dankbarer kann man kaum sein!

Eigentlich wollten wir euch zum 10jährigen die Zwirbeldrüse mal so richtig stimulieren, aber leider zogen sich die Verhandlungen mit den großen Alten in ungeahnte Längen. Dann gibt es halt 2026 die Rückkehr des Resonators im feinsten 4K

Lovecraft ist wieder da wo er hingehört, bei Wicked Vision!

IMG_2882.webp

Was geeeeeeeeeeeeht? :D Wie geil wird das denn? 😁 🤩 🥵 Das wurde auch mal Zeit, das sich da was tut, das ich den endlich mal vernunftbasiert in die Sammlung stellen kann. Alter, bitte mit dem Hartboxen-Cover, wenn sich da die Möglichkeit ergibt.🤤🤤🤤

Vor 10 Jahren begann alles mit einem Lovecraft Magazin und dieser Hartbox mit H.P. Lovecrafts FROM BEYOND. Von dem Tag an lief alles aus dem Ruder, und 10 Jahre später blicken wir auf knapp 200 Veröffentlichungen zurück und einer tollen und treuen Community. Dankbarer kann man kaum sein!

Eigentlich wollten wir euch zum 10jährigen die Zwirbeldrüse mal so richtig stimulieren, aber leider zogen sich die Verhandlungen mit den großen Alten in ungeahnte Längen. Dann gibt es halt 2026 die Rückkehr des Resonators im feinsten 4K

Lovecraft ist wieder da wo er hingehört, bei Wicked Vision!
Sehr geil! Vor Monaten mal für eine Neuauflage vorgeschlagen weil ich auf der Suche nach der alten BD war, aber jetzt warte ich natürlich auf die Wicked-Scheibe :yay:

Zurück
Oben Unten