Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3.115
  • Aufrufe Aufrufe 374.875
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Werdet ihr eigentlich am Sonntag zusammen mit Anolis wieder einen neuen Titel zum vorbestellen freigeben?

Zum Thema T-Shirts:

Habe mir das "Perdita Durango" Shirt gegönnt. Den Druck finde ich sehr gelungen und es macht "in echt" schon richtig was her.
Bin voll und ganz zufrieden mit dem Teil. :yay:

9.webp

Bin jetzt nur noch gespannt darauf, wie viel mal waschen das Motiv übersteht :gruebel:

(und ja, natürlich wird auf links gewaschen :150:)

Sollte dieses Jahr nicht noch „Borley Rectory“ erscheinen?
Ah so hieß der. Wusste nur noch irgendwas mit animiert und Found Footage.
Jo - eigentlich meinte Toxie mal, dass sie ihn dieses Jahr bringen „müssen“, aber all zu lang ist ja nicht mehr.^^
Wann wurde der eigentlich angekündigt?
30 Tage - 30 News
Tag 17

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch schon wieder ein halbes Jahrzehnt her. 😅

Toxie, da Du dir ja auch einige HK Filme zulegst, hoffe ich auch das mal einiges bei dir kommt, oder auch gerne wie mein vorredner auch eastern!!

Sind die Rechte an den vier original Bruce Lees noch immer bei Leonine oder frei? Ein deutsches Set wie von Arrow wäre extrem geil.

PS: @Toxie hast du meine PN gelesen? :smiley:

Sind die Rechte an den vier original Bruce Lees noch immer bei Leonine oder frei? Ein deutsches Set wie von Arrow wäre extrem geil.

PS: @Toxie hast du meine PN gelesen? :smiley:
Weiß ich gar nicht.

Oh, ich guck mal.

Zurück
Oben Unten