Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.866
  • Aufrufe Aufrufe 314.575
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ist eigentlich bekannt ob es von der blauen Elise mehrere Cover geben wird? Startet am verlängerten Wochenende der Vorverkauf?

Ist eigentlich bekannt ob es von der blauen Elise mehrere Cover geben wird? Startet am verlängerten Wochenende der Vorverkauf?
1000073571.webp

Am "Grand Opening" wird demnach noch fleißig gehämmert. :zwinker2:

Es macht ja nun auch wenig Sinn, die Highlights im Jubiläumsjahr alle auf einen Schlag rauszuhauen.
Mit dem Vorverkaufsstart zur neuen "Thrill Kill Collection" und der "BCC 3" samt VÖ der Eröffnungstitel Ende Mai plus dem "Kondom" Deluxe für Anfang Juni hat Daniel gerade ein paar andere heiße Eisen ins Feuer gelegt.

Neben dem Grad der Geburtswehen mögen da die Prioritäten auch anders beurteilt werden.
Daniel ist ein späterer Jahrgang. Ich habe den ZDF-Kracher "Zu Gast bei Paulchens Trickverwandten" seinerzeit als Steppke zur Erstausstrahlung 1973 / 1974 im TiWi erleben dürfen, und mich direkt in die Blaue Elise verliebt. Und da war ich beileibe nicht der Einzige. Mir war damals schon klar, dass Elise durch die pfiffigen Dialoge, brilliant eingesprochen von Marianne Wischmann, sich nicht auf eine Kinder-Kirmes reduzieren lässt. Die Begeisterung hat sich bis heute erhalten. Manche Statements entfalten ihre Wirkung ja erst so richtig mit zunehmender Lebenserfahrung.
Da lassen sich durchaus Parallelen finden zu den Carl Barks Geschichten und der genialen deutschen Übersetzerin Dr. Erika Fuchs im Disney Kosmos.

Wie dem auch sei, nimm Dir bitte alle Zeit, die Ihr für dieses Herzensprojekt 💜 benötigt, lieber Daniel.
Damit sich Deine "Schnibbelei an der Elise" am Ende auszahlt :bussi:, und der Knüller perfekt wird. :liebe:🏆

P.S. Könnte sein, dass noch gar nicht so richtig klar geworden ist, dass wir bei der Elise nicht einfach, wie sonst, ein paar alternative Covermotive gezeigt bekommen, sondern das Mediabook von dem fabelhaften Comiczeichner und Illustrator Timo Wuerz gleich komplett gestaltet sein wird. :82:

P.S. Könnte sein, dass noch gar nicht so richtig klar geworden ist, dass wir bei der Elise nicht einfach, wie sonst, ein paar alternative Covermotive gezeigt bekommen, sondern das Mediabook von dem fabelhaften Comiczeichner und Illustrator Timo Wuerz gleich komplett gestaltet sein wird. :82:
Doch das wurde schon thematisiert, finde ich toll!
Meine Frage war nur ob das die einzige Cover-Variante ist?
Es war aber eine VÖ angedacht, die aber dann noch zurückgehalten wurde, damit sie sich nicht mit KONDOM DES GRAUENS "kannibalisiert", da hätte ich mit der Elise gerechnet... das Kondom ist ja jetzt schon gut angelaufen, glaub wer jetzt noch nicht bestellt hat aber Interesse am Kondom hat, wartet auf einen weiteren Titel zum mitbestellen...

Habt Ihr ZUFÄLLIG noch das eine oder andere Mediabook von ELECTRIC DREAMS im Lager rumliegen?

Wollte das Teil immer "mal irgendwo mitnehmen" (mitbestellen), wenn's paßt, aber nun scheine ich zu lange gewartet zu haben...

Sofern die Plastikversion zeitnah kommt, könnte ich Dir das derzeit noch leicht wellig eingeschweißte Medienbuch mit Cover B rüber schieben. Wollte den schon seit Wochen gucken, komme aber irgendwie nie dazu. 🤷‍♀️

Ja ... ist schon ein Weilchen her. Falls noch Bedarf/Interesse besteht, hätte ich das olle Medienbuch noch immer hier. Wird ansonsten anderweitig entsorgt.

Falls jemand wie ich die Poster die ab und an als Extra beiliegen gleich beiseite legt (habe nicht so viel Platz, srry. Toxie :sad:) sollte vll. nochmal nachschauen ob welche mit gelben Gummis dabei sind. Die sind bei mir schon arg porös und kleben auf dem Poster. Wenn man da nicht aufpasst beschädigt man diese beim Entfernen der Gummis.

Die sind bei mir schon arg porös und kleben auf dem Poster.

Kann ich leider bestätigen. Ist nicht nur bei Wicked so, und auch nicht von der Farbe abhängig. Am Besten immer gleich abmachen und ohne Gummi gerollt aufbewahren, oder in ne Mappe oder so (ich han ebenfalls das Platzproblem, leider).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=i5yvE6IHemM

Slaine Mc Roth (den ein oder anderen hier vielleicht bekannt und bekennende B- Z-Movie-Fan) hat in einem über 9 (!)-stündigen Video ganze 28 (!) Wicked Release reviewt. :72:

Die Filme sind der Reihenfolge nach von schwach zu gut. Wobei auf Platz 1 auch der Lieblingsfilm eines bekannten Users hier steht.

Wenn das nicht DIE perfekte Bewerbung für zukünftige Bemusterungen ist @Toxie :48:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Slaine Mc Roth (den ein oder anderen hier vielleicht bekannt und bekennende B- Z-Movie-Fan) hat in einem über 9 (!)-stündigen Video ganze 28 (!) Wicked Release reviewt. :72:

Die Filme sind der Reihenfolge nach von schwach zu gut. Wobei auf Platz 1 auch der Lieblingsfilm eines bekannten Users hier steht.

Wenn das nicht DIE perfekte Bewerbung für zukünftige Bemusterungen ist @Toxie :48:

Als er uns narzistische Arschlöcher wegen dem Intro von SIRENE 1 genannt hat, war ich raus.

Zuletzt bearbeitet:
Als er uns narzistische Arschlöcher genannt hat, war ich raus.
Welcher Timecode? :blind:

Hab mir nur den Anfang und das Ende angeschaut. Sorry :ugly:
Vielleicht solltest mal mehr Videos von dem Drachenlord Klon schauen, dann kannste dir sparen überhaupt über den zu reden.
Der ist geistig absolut zurück geblieben und psychisch schwer gestört.
Der schimpft und beleidigt in einer Tour und kritisiert an anderen genau das was er selbst macht.
Er lacht über seine eigene Blödheit, wenn man ihm was erklären will oder etwas richtig stellen will, veröffentlicht er die Kommentare mit Nutzernamen, macht sich über die Leute lustig und sperrt sie dann damit sie sich nicht wehren können gegen sein Verhalten.
Musst mal hören wozu er seine Freundin einspannt, die macht eher seine Sozialbetreuerin und teilt ihm sogar das Geld ein, weil er nicht dazu in der Lage ist, das selbst zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

Sorry. Die ersten 10 Sekunden reichen völlig, um SOFORT wieder auszuschalten. Was ein widerlicher Typ.

Diese merkwürdigen „Filmcommunity“-Protagonisten sollte man als halbwegs seriöses Label sowieso nur mit der Kneifzange anfassen, wenn man nicht in deren toxischen Sumpf hineingezogen werden will. Da tummeln sich haufenweise verkrachte, ständig miteinander zankende Gestalten, denen es primär um Selbstdarstellung geht, aber kaum um das Medium, auf das sie sich vorgeblich berufen.

Als er uns narzistische Arschlöcher wegen dem Intro von SIRENE 1 genannt hat, war ich raus.

Demnach hast du über 6 Stunden durchgehalten??? 😳

Demnach hast du über 6 Stunden durchgehalten??? 😳

Um Himmelswillen. Es gibt Kapitelmaker, und im Gegensatz zu SIRENE 1 kann man auf YouTube skippen und Vorlauf drücken. :biggrin:

Bei allem Respekt vor der Mühe, aber mir ist das wirklich zu lang.

Es gibt Kapitelmaker, und im Gegensatz zu SIRENE 1 kann man auf YouTube skippen und Vorlauf drücken. :biggrin:
Aber Respekt, dass du direkt die „richtige“ Stelle gefunden hast :blind: Das war doch mehr als reiner Zufall?! :biggrin:

Naja, immerhin hat er direkt reagiert auf deinen Kommentar.

IMG_9880.webp

Auch wenn es jetzt keine richtige Entschuldigung war, die da eigentlich angebracht gewesen wäre nach der Aussage.

Sorry, aber den würd ich mir auch nicht als Vorhängeschild raussuchen. Hab das alles nur am Rande mitbekommen (bin mit jemanden befreundet, der früher auch mal viel YouTube gemacht hat und da auch involviert war und reingezogen wurde), aber der hat sich wohl früher auch regelmäßig mit anderen YouTubern angelegt, und dann seine "Community" gegen die aufgehetzt und weil YouTube die Videos dann demonetarisiert und/oder gesperrt hat, hat er seine Community dann nach Bitchute geholt um dort weiter zu machen. Und wer das - wie ich - vorher auch nicht kannte: Dabei handelt es sich um eine Plattform die primär von Terroristen aller Art genutzt wird; da kommen Rechtsterroristen und Islamterroristen zusammen und posten Inhalte für die sie auf YouTube fristlos gesperrt werden... und der hat das, trotz Kritik die auch aus seiner Community kam, Verteidigt weil "Meinungsfreiheit", die er ja auf YouTube nicht hätte... Sorry, aber da hört's bei mir komplett auf!

Wobei man erwähnen sollte, dass er damals den BitChute Kanal nur aus dem Grund betrieben hat, da ein anderer Möchtegern Influencer und verurteilter Volksverhetzer über YouTube seinen Kanal mehrmals gestriked hat und seine Privatadresse, Telefonnummer etc. geleakt hatte und mehrere "kritische" Videos hat sperren/runternhemen lassen.
Hat er inzwischen auch wieder gelöscht.
Geht da jemand nach Äußerlichkeit? Im Gegensatz zum Drachenlord ist/war Slaine sehr wohl ziemlich auf Zack und arbeitet neben seinem Hobby auf Youtube auch noch als Radiomoderator. Seinen gelernten Job als Malermeister kann er auf Grund einer Neurodermitis Erkrankung nicht mehr ausführen.

Aber ich gebe dir soweit recht, dass er in den letzten 4 Jahren leider sehr in seinen Hass und in seiner Bubble abgedriftet ist. Leider.

Wobei man erwähnen sollte, dass er damals den BitChute Kanal nur aus dem Grund betrieben hat, da ein anderer Möchtegern Influencer und verurteilter Volksverhetzer über YouTube seinen Kanal mehrmals gestriked hat und seine Privatadresse, Telefonnummer etc. geleakt hatte und mehrere "kritische" Videos hat sperren/runternhemen lassen.

Ich will garnicht die anderen Personen in Schutz nehmen; zu einem Streit gehören immer zwei (und die Person mit der ich befreundet bin, hatte ebenfalls stress mit der anderen Person). Aber wenn einem Unrecht getan wird, gibt es Wege gegen dieses Unrecht vorzugehen, wir leben hier ja in einem Rechtsstaat. Aber dazu zählt eben nicht, andere Menschen gegen diese Person aufzustacheln, durch mehrmals tägliche Videos, und dazu gehört erst recht nicht, diese Videos auf eine Plattform neben Rechts-Terrorismus, religiösem Fanatismus, Qanon Verschwörungen, Hassrede und Volksverhetzern zu platzieren und tausende Abonnenten dazu aufzufordern, dorthin zu kommen. Nur weil die andere Person mit der er sich da in den Haaren hat nicht besser ist, macht es sein handeln nicht weniger ethisch oder moralisch verwerflich.

Mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben, und die will ich auch nicht unterstützen. Aber da kann ich auch nur für mich sprechen, muss am Ende jeder selbst wissen; nur meiner Meinung nach gibt es deutlich kompetentere und integere Menschen auf YouTube, die man für ne Bemusterung vorschlagen könnte. Mehr will ich zu dem Thema auch garnicht mehr sagen.

Geht da jemand nach Äußerlichkeit?
Nee gar nicht, spielt für mich keine Rolle ob er aussieht wie Kim Schmitz oder wie Anne Frank, der ist massiv abgedrifted und schwimmt immer weiter von der Realität weg.

Malermeister kann er auf Grund einer Neurodermitis Erkrankung nicht mehr ausführen.

Aber ich gebe dir soweit recht, dass er in den letzten 4 Jahren leider sehr in seinen Hass und in seiner Bubble abgedriftet ist. Leider.
Neurodermitis ist aber ne Hautkrankheit, keine degenerative Hirnerkrankung. Du scheinst ja seine Videos auch noch von früher zu kennen, er war schon immer etwas hetzerisch aber mittlerweile ist er vom afd Gegner zum Nius Fanboy geworden, ist ohne seine "Süße" nicht mehr in der Lage sein Leben selbst zu bestreiten, lügt seine Community an, widerspricht sich selbst am laufenden Band innerhalb der selben Videos und ist dauernd am Hetzen und Schimpfen. Das ist ihm auch nur bedingt bewusst, sonst würde das nicht immer wieder passieren.
Und wenn man was gegen ihn oder sein absolut assoziales Verhalten sagt kommt der Ban Hammer.
Deswegen Dreger Klon

Er hat mal vor längerem ne Ansage von der Bundesfilmanstalt bekommen wegen sowas. Daraufhin hat er ein paar Wochen die Füße still gehalten, aber dann ging es wieder los und wurde seitdem immer schlimmer.
Der ist einfach lost.

Zurück
Oben Unten