Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

das hauptproblem in amerika ist, dass fast food am günstigsten und allgegenwärtig verfügbar ist ;) ich weiß noch als ich letztes jahr durch seattle fuhr, auf dem highway war an jeder ausfahrt ein schild mit sämtlichen fast food ketten wie jack in the box, subway, taco bell etc..

Will man Gesund essen muss man viel mehr Geld in die Hand nehmen ;)

genug off Topic, ich hoffe der Trip ist für Wicked ein voller Erfolg :-) ich bin jedenfalls mega Happy das die Angel Trilogy erscheint und hoffentlich nicht im Mediabook
 
Habe eben mal reingehört bis zum Landis-Part.

Ja, schade dass er als Mensch wohl nicht so angenehm ist. Genie und Wahnsinn liegen manchmal nah beieinander. Da gibt es leider zu viele Beispiele aus der Welt der Celebrities wie Kanye West, R. Kelly usw.
 
@stoney crook ; @Sinned Blonde ; @Der Nachbar 667 ; @C4rter ; @Gammelkasten ; @Micha ;
@leeloo

Dass John Landis ein Arschloch ist, wundert mich jetzt weniger. Ich sag nur Twilight Zone The Movie.

HORRORFYING
:frown:


The Twilight Zone accident
-------------------------------------------

A MAN AND TWO CHILDREN
DECAPITATED AND CRUSHED TO DEATH:
" The low-flying helicopter spun out of control. At the same time, (Actor Vic) Morrow dropped (Renee Shin-Yi) Chen into the water. He was reaching out to grab her when the helicopter fell on top of him and the two children. Morrow and (Myca Dinh) Le were decapitated by the helicopter's main rotor blades, while Chen was crushed to death by the helicopter's right landing skid; all three died almost instantly. "

"IT WAS HIS ATTITUDE":
" Stephen Lydecker, another camera operator on board, testified that Landis had earlier "shrugged off" warnings about the stunt with the comment, "We may lose the helicopter." Lydecker acknowledged that Landis might have been joking when he made the remark, but added, "I learned not to take anything the man said as a joke. It was his attitude. He didn't have time for suggestions from anybody." "

LANDIS: "NO GOOD ASPECT / MY CAREER":
" Landis spoke about the accident in a 1996 interview: "There was absolutely no good aspect about this whole story. The tragedy, which I think about every day, had an enormous impact on my career, from which I may possibly never recover." "

SPIELBERG BROKE OFF THEIR FRIENDSHIP:
" Filmmaker Steven Spielberg co-produced Twilight Zone: The Movie with Landis, but he broke off their friendship following the accident. Spielberg said that the crash "made me grow a little" and left everyone who worked on the movie "sick to the center of our souls". He added: "No movie is worth dying for. I think people are standing up much more now than ever before to producers and directors who ask too much. If something isn't safe, it's the right and responsibility of every actor or crew member to yell 'Cut!'" "

 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Grüße von Charlie. Freut euch auf Netherworld als HD-Premiere und bald auf deutsche Fassungen von SUBSPECIES 5 und BLADE - THE IRON CROSS.

0A92A917-2550-414A-8F85-A747A91BE742.jpeg
 
Eine verrückte Zeit in Los Angeles mit Erlebnissen, die ich nicht missen möchte. Heute haben wir sogar den Autorenstreik unterstützt. Viel können wir als zwei Jungs aus Deutschland nicht machen, außer uns ein paar Schilder nehmen und mit demonstrieren. Unsere kleine Unterstützung hat auf jeden Fall die Leute vor Ort sehr gefreut und uns war es wichtig, die Autoren zu Unterstützen. Ich drücke die Daumen, dass sie ihre Ziele durchsetzen können, denn Big H sollte mal langsam verstehen, das die Stars nicht nur vor der Kamera stehen.

A3A8D63F-3DDF-48AB-8C58-3BBFB9359DCB.jpeg
 
1988 war Steve Johnson für die Effekte in DEAD HEAT verantwortlich. Dort sehen wir auch Vincent Price als Oberbösewicht Loudermilk. Es gibt eine tolle Geschichte im Bezug auf Johnson und Price, die ihr bald in unserer Dokumentation erzählt bekommt. Steve Johnson hat eine Life Cast Maske von Vincent Price erstellt, von der wir nun einen Abdruck bekommen haben. Unser Dank gilt Russell SFX, die uns heute damit überrascht haben. Viele Dank an Sierra und ihr Team für dieses tolle Geschenk und herzlich willkommen zur Wicked Familie. Die arbeit an der VINCENT PRICE LEGACY Dokumentation wird immer verrückter und besser.

72438B97-CEF8-415C-9405-4FC60FBE550B.jpeg
 
Ein weiterer toller Drehtag, diesmal mit unserem Freund David DeValle, der über zwei Stunden fantastische Geschichten über Vincent Price erzählt hat. Es war so toll ihm zuzuhören. Wir hatten eine großartige Zeit und tolle Material für unsere THE VINCENT PRICE LEGACY Dokumentation.

8FF10AB6-11F5-4F10-8DF3-4779BCC158ED.jpeg


F4F9CAB6-73E7-49CD-A5F0-D5F79FE02D46.jpeg
 
Da ihr ja in den USA seid wird es den neuen Anolis hammerfilm bei euch im Shop auch geben und wann kann man den vorbestellen?
 
Hallo Daniel,habe heute gelesen daß Ende des Jahres in UK von 88 Films Witchfinder General (Der Hexenjäger) auf 4K UHD erscheint.Wird es von euch auch eine 4K UHD geben ? Danke schon mal für die Antwort.
 
Hi, habe ich heute auch erst erfahren. Wir haben wie auch bei WHIP AND THE BODY vor 3 Jahren gefragt, ob wir da was abtasten lassen können, aber nein, ging nicht. Jetzt das. Wir schauen, dass wir die Lizenz verlängert bekommen, allein weil wegen Vincent :)
 
Zurück
Oben