• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.923
  • Aufrufe Aufrufe 329.162
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

vicky-pollard-nein-aber-ja-aber.gif

und mein

computer-says-no-carol-beer.gif

muss erst noch die Magnum Box abbezahlen

Bock auf ne schnelle Juli-Nummer?

Anhang anzeigen 275926
Nee, bin zu alt für diesen Scheiß :yes: (Sagt auch mein Kontostand)
Paypal sagt: Kaufe jetzt zahle später!
ich sage: Man ist NIE zu Alt für diesne (unseren) Scheiß!
PayPal trägt auch zusammen mit Klarna erheblich zur Verschuldung junger Menschen bei, Dank sowas :teach:
Paypal, weniger, Klarna nutzen wir nicht.

Ich glaube es gibt auch genug alte Säcke aus der Mediabook Bubble, die auf Pump kaufen ^^ und nein, damit meine ich nicht dich.
Ab und an kauf ich schon mal ein MB aber nicht auf pump, ich kauf nur dann was wenn ich die Kohle hab :60:
Bin halt ein alter old School Sack :48:
Bei Paypal wird das Geld halt einfach erst nach 30 Tage abgebucht, was ja ganz gut ist, wenn zwischen VVK und Auslieferung ca, 4-6 Wochen liegen.

Ratenzahlung bei Filmen finde ich …

Geil Wird auch Zeit!!
Die Verlängerung der Rechte wieder zurück geholt für bezahlt bares Geld.

Ich glaube es gibt auch genug alte Säcke aus der Mediabook Bubble, die auf Pump kaufen ^^ und nein, damit meine ich nicht dich.
Ab und an kauf ich schon mal ein MB aber nicht auf pump, ich kauf nur dann was wenn ich die Kohle hab :60:
Bei Paypal wird das Geld halt einfach erst nach 30 Tage abgebucht, was ja ganz gut ist, wenn zwischen VVK und Auslieferung ca, 4-6 Wochen liegen.

PayPal kann auch Ratenzahlung.

PayPal kann auch Ratenzahlung.
Jap, sage ich ja: Finde ich meh...

Zurück
Oben Unten