- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 36.141
Paypal sagt: Kaufe jetzt zahle später!Nee, bin zu alt für diesen Scheiß(Sagt auch mein Kontostand)
ich sage: Man ist NIE zu Alt für diesne (unseren) Scheiß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Paypal sagt: Kaufe jetzt zahle später!Nee, bin zu alt für diesen Scheiß(Sagt auch mein Kontostand)
Ehefrau ist oftmals der Endgegner, aber der Film ist auch was für die Gattin!Paypal hat auch keine Ehefrau ...
Richtig teuer geworden das Eis, was?![]()
und mein
![]()
muss erst noch die Magnum Box abbezahlen
PayPal trägt auch zusammen mit Klarna erheblich zur Verschuldung junger Menschen bei, Dank sowasPaypal sagt: Kaufe jetzt zahle später!Nee, bin zu alt für diesen Scheiß(Sagt auch mein Kontostand)
ich sage: Man ist NIE zu Alt für diesne (unseren) Scheiß!
Das kann mir nicht passieren, ich bin ein alter SackPayPal trägt auch zusammen mit Klarna erheblich zur Verschuldung junger Menschen bei
Ich glaube es gibt auch genug alte Säcke aus der Mediabook Bubble, die auf Pump kaufen ^^ und nein, damit meine ich nicht dich.Das kann mir nicht passieren, ich bin ein alter SackPayPal trägt auch zusammen mit Klarna erheblich zur Verschuldung junger Menschen bei
Ab und an kauf ich schon mal ein MB aber nicht auf pump, ich kauf nur dann was wenn ich die Kohle habIch glaube es gibt auch genug alte Säcke aus der Mediabook Bubble, die auf Pump kaufen ^^ und nein, damit meine ich nicht dich.
Paypal, weniger, Klarna nutzen wir nicht.PayPal trägt auch zusammen mit Klarna erheblich zur Verschuldung junger Menschen bei, Dank sowasPaypal sagt: Kaufe jetzt zahle später!Nee, bin zu alt für diesen Scheiß(Sagt auch mein Kontostand)
ich sage: Man ist NIE zu Alt für diesne (unseren) Scheiß!![]()
Bei Paypal wird das Geld halt einfach erst nach 30 Tage abgebucht, was ja ganz gut ist, wenn zwischen VVK und Auslieferung ca, 4-6 Wochen liegen.Ab und an kauf ich schon mal ein MB aber nicht auf pump, ich kauf nur dann was wenn ich die Kohle habIch glaube es gibt auch genug alte Säcke aus der Mediabook Bubble, die auf Pump kaufen ^^ und nein, damit meine ich nicht dich.
Bin halt ein alter old School Sack![]()
PayPal kann auch Ratenzahlung.Bei Paypal wird das Geld halt einfach erst nach 30 Tage abgebucht, was ja ganz gut ist, wenn zwischen VVK und Auslieferung ca, 4-6 Wochen liegen.Ab und an kauf ich schon mal ein MB aber nicht auf pump, ich kauf nur dann was wenn ich die Kohle habIch glaube es gibt auch genug alte Säcke aus der Mediabook Bubble, die auf Pump kaufen ^^ und nein, damit meine ich nicht dich.
Ratenzahlung bei Filmen finde ich …
Jap, sage ich ja: Finde ich meh...PayPal kann auch Ratenzahlung.Bei Paypal wird das Geld halt einfach erst nach 30 Tage abgebucht, was ja ganz gut ist, wenn zwischen VVK und Auslieferung ca, 4-6 Wochen liegen.Ab und an kauf ich schon mal ein MB aber nicht auf pump, ich kauf nur dann was wenn ich die Kohle habIch glaube es gibt auch genug alte Säcke aus der Mediabook Bubble, die auf Pump kaufen ^^ und nein, damit meine ich nicht dich.
Ratenzahlung bei Filmen finde ich …
Kann angeblich den Schufa-Score verschlechtern.Jap, sage ich ja: Finde ich meh...
Ja wenn noch was von Deiner Rente übrig bleibt, kannste Dir och mal'n MB leisten 😃Ab und an kauf ich schon mal ein MB aber nicht auf pump, ich kauf nur dann was wenn ich die Kohle habIch glaube es gibt auch genug alte Säcke aus der Mediabook Bubble, die auf Pump kaufen ^^ und nein, damit meine ich nicht dich.
Bei mir bisher nicht 😜Kann angeblich den Schufa-Score verschlechtern.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen