Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.865
  • Aufrufe Aufrufe 314.334
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Warum gehst du jetzt mich an? :gruebel:
Ich hab nur geschrieben, was du bei FB reingesetzt hast.
Und die News hab ich weder verfasst, noch erwähnt. :zwinker:

Warum gehst du jetzt mich an? :gruebel:
Ich hab nur geschrieben, was du bei FB reingesetzt hast.
Und die News hab ich weder verfasst, noch erwähnt. :zwinker:
Wo geh ich dich denn an? :facepalm: :liebe:

So, jetzt mal in den richtigen Bereich gepostet. @Film Boy : Bitte richtige Bereiche wählen, will hier nicht irgendwann dein Essen sehen.

Endlich als UHD :liebe:

Bin ich sehr gespannt drauf - kenn von Muttertag nur das Remake. Wird also ne Erstsichtung und dann auch noch als Teil der T&K Reihe im Abo. :daumenhoch:
Muttertag von 1980 ist der Hammer. Ja das Remake mit Spio JK ist auch ziemlich deftig. Eigentlich wollte damals 84' den noch als UHD herausbringen, aber hatte alles nicht mehr geklappt. Dann gibt's jetzt noch ein MB von WV. Mein bisheriger MB behalte ich aus Nostalgie Gründen weiter.
Das Remake hat FSK 18.
Ach ja habe ich verwechselt mit Last House on the Left. Da hat das Remake eine Spio JK Freigabe.

Endlich als UHD :liebe:

Bin ich sehr gespannt drauf - kenn von Muttertag nur das Remake. Wird also ne Erstsichtung und dann auch noch als Teil der T&K Reihe im Abo. :daumenhoch:
Muttertag von 1980 ist der Hammer. Ja das Remake mit Spio JK ist auch ziemlich deftig. Eigentlich wollte damals 84' den noch als UHD herausbringen, aber hatte alles nicht mehr geklappt. Dann gibt's jetzt noch ein MB von WV. Mein bisheriger MB behalte ich aus Nostalgie Gründen weiter.
Das wäre aber nur ein Upscale vom bekannten 2K Master von 2014 geworden. Nachdem man die Scheiben davon x-mal gerepackt hat und andere Upscales nicht so gut ankamen hat man es gelassen.

Die Wicked 4K Muttertag Vö hat nichts mit ´84 oder den Restbeständen davon zu tun.

Zurück
Oben Unten