Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.801
  • Aufrufe Aufrufe 298.731
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ah ok, dann wurde Dein Necronomicon Mediabook noch zurückgehalten.
Meins hab ich ja schon seit ein paar Wochen und es fehlt nur noch die Austausch-Disc.
Wird dann wohl extra verschickt.
Toxie schrieb ja das er völlig überlastet ist. Und das kurz vor Weihnachten.

Werde dann mit I bought a Vampire Motorcycle & Co die Feiertage verbringen. :14:

Wir sind fast durch. Das Studio hat fast alle weg, wir haben fast alle Weg. Sollten wir dennoch jemand vergessen haben, bitte Melden. Das waren jetzt etwas über 1000 Discs die ausgetauscht werden mussten.

Ich bin auch mit den Shop-Bestellungen bis auf 22 Stück durch, die folgen am Freitag.

@spone : Da ist dann auch deine bei, hab noch was gefunden. Schreib dir später eine PN.

Jetzt muss ich aber wirklich mal 2 Tage abschalten. Vielen lieben Dank für eure Geduld und es tut mir echt leid, dass es in den letzten Wochen alles teilweise so extrem lange gedauert hat.

Für nächstes Jahr versuchen wir Dinge zu optimieren.

Frohes Fest!

Wir sind fast durch. Das Studio hat fast alle weg, wir haben fast alle Weg. Sollten wir dennoch jemand vergessen haben, bitte Melden. Das waren jetzt etwas über 1000 Discs die ausgetauscht werden mussten.

Ich bin auch mit den Shop-Bestellungen bis auf 22 Stück durch, die folgen am Freitag.

@spone : Da ist dann auch deine bei, hab noch was gefunden. Schreib dir später eine PN.

Jetzt muss ich aber wirklich mal 2 Tage abschalten. Vielen lieben Dank für eure Geduld und es tut mir echt leid, dass es in den letzten Wochen alles teilweise so extrem lange gedauert hat.

Für nächstes Jahr versuchen wir Dinge zu optimieren.

Frohes Fest!
Habe das Formular ausgefüllt für NECRONOMICON, dass wohl von einer anderen Firma oder so versendet wird. Habe aber noch nichts erhalten.

Es werden aktuell knapp 1000 Stück wirklich ausgetauscht. Mal als Vergleich: Bei anderen Austausch-Aktionen sind es 50-200 Scheiben. Ich weiß, dass unser Studio dran ist und seit dem 20 nach und nach Discs verschickt. Wer bei uns im Shop bestellt hat und noch keine Austausch-Disc bekommen hat, bitte kurz ein reminder an support@wicked-shop.com

Morgen mache ich die letzten Bestellungen fertig.

Ich warte mal bis zum neuen Jahr ab. Die Post braucht zwischen den Feiertagen ja auch immer etwas länger.

Kommt von:

The Devils Backbone
Hochzeitsnacht im Geisterschloss

mal noch ein Keepcase raus ?

Kommt von:

The Devils Backbone
Hochzeitsnacht im Geisterschloss

mal noch ein Keepcase raus ?

Können wir aktuell nicht sagen. Gerade von Devils Backbone haben wir noch zuviel im Bestand, da der sich leider nicht gut verkauft. Aktuell sind beide aber bei uns im Shop im Angebot. Günstiger würde ne KeepCase auch nicht werden.

Ui, Ende Februar wirds aber komödrig von den Ankündigungen her:05: Hoffe, dass die Monate März/April ein paar Horror-Knaller parat haben:smile:

Bei dem bin ich hin- und hergerissen, ob ich ihn mir bestelle, da ich britischem Humor durchaus was abgewinnen kann. Bin halt in der Mischung aus Horror und Komödie öfters mal baden gegangen:05:
Bei Monster Squad hat es aber funktioniert, den finde ich stark.

Hat jemand zufällig die deutsche Bootleg-DVD von SIRENE 1? Wir bräuchten den deutschen Trailer. :18:

@Dolph Lundgren

Vielen Dank, für das zusenden der Disc!

@alle anderen: Danke für eure Hilfsangebote. Ihr Schlingel, habt ja alle Bootlegs zu Hause! :05:
Müsste ich noch in der Sammlung haben. Damals, als ich noch dachte Supreme wäre ein echtes Label...ach lassen wir das. Den Trailer kann ich dir gerne zusenden.

Edit: Gerade gesehen, ihr habt ihn ja schon.

Zurück
Oben Unten