Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

John Landis ist der einzige, mit dem wir kein Foto haben, dass beantwortet hoffentlich die Frage. :)
Dass der sich nicht selber blöd vorkommt, so wie der drauf ist. :kopfschuettel:
Ein echter Sonnenschein eben. :37:
 
Ein weiterer toller Drehtag, diesmal mit unserem Freund David DeValle, der über zwei Stunden fantastische Geschichten über Vincent Price erzählt hat. Es war so toll ihm zuzuhören. Wir hatten eine großartige Zeit und tolle Material für unsere THE VINCENT PRICE LEGACY Dokumentation.

Anhang anzeigen 165023

Anhang anzeigen 165024
Ich bin mal gespannt was ihr da genau zaubert. VP gehört bei mir auch zum Hobby. Natürlich vor allem das SciFi-Gedöns. Da war er ja auch gut dabei. Die E.A. Poe-Verfilmungen mit ihm fand ich aber auch klasse. „Horror“ ist ja nicht so mein Thema, aber ich habe heute noch die komplette Werksausgabe von Poe im Regal. Und schon vor vierzig Jahren hab ich alles gelesen und bedauert, daß nicht mehr davon verfilmt wurde. „Arthur Gordon Pym“ und die Eissphinx von Verne als „Fortsetzung“ wäre ein Traum gewesen.. Irgendwas gibt es sogar inzwischen, aber das hab ich wage als eher drögen Motivklau in einer TV-Produktion in Erinnerung.. VP hätte selbst so einen Streifen bestimmt rausgerissen.. :???:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link. Eine solche Entgleisung seitens Landis lässt sich dann auch nicht mehr mit "einem schlechten Tag" begründen. Ich bin sehr erstaunt darüber, weil er im Bonusmaterial diverser Turbine-VÖs enorm sympathisch erscheint und Turbine wohl auch hier und da sehr geholfen hat (u. a. bei der Suche nach dem Negativ bzw. OCN von Schlock, etc.).

Umso schöner, dass die anderen Begegnungen angenehmer ausgefallen sind. :???:
 
⚠️
+++++ ACHTUNG +++++ ACHTUNG +++++
⚠️


Morgen Nachmittag um 15:15 gibt es den nächsten Titel exklusiv im Wicked-Shop mit einigen tollen Goodies.

Tomorrow afternoon at 3:15, the next title will be available exclusively in the Wicked Shop with some great goodies.

www.wicked-shop.com

#wickedshop #stundedercobras #mediabook #uncut

p.s. der Gag mit der Uhrzeit funktioniert leider nur auf Englisch

315-Werbung.jpg
 
Den kenne ich vom Titel her, weil er früher in der Indexliste immer ganz vorne gelistet war. :smiley:
 
Schön dass es weitergeht! Wird das der einzige neue Titel im Shop sein oder kommt eventuell noch was ?
 
Ja, SUGAR HILL
 
Super, dann wird wohl beides bestellt.
 
Ich um 3:09 Uhr, zusammen mit Sugar Hill.
Und die Seite ist nicht zusammengebrochen und man musste auch nicht pausenlos F5 drücken.
Schön, dass man auch noch normal bestellen kann. :37:
 
Ich um 3:09 Uhr, zusammen mit Sugar Hill.
Und die Seite ist nicht zusammengebrochen und man musste auch nicht pausenlos F5 drücken.
Schön, dass man auch noch normal bestellen kann. :37:
Jap, weil wir nicht so krasse Filme haben, die alle Scalper haben wollen! :smiley:
 
Die sind gerade schwer beschäftigt: :49:
dry_scalps.jpg
 
Habe Cover B bestellt.

Freut mich dass ihr sogar einen Audiokommentar drauf habt. So wie ich sehe hatten die Amis keinen.
 
Zurück
Oben