Ich glaube vorne rechts. Damals noch mit Brille.Ist das hinten links auch Daniel?Anhang anzeigen 165495
Time goes by...
Joe Dante, actor Kevin McCarthy and Steven Spielberg on the set of "Innerspace"
DT: "Die Reise ins Ich" (1987)
Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.
Ich glaube vorne rechts. Damals noch mit Brille.Ist das hinten links auch Daniel?Anhang anzeigen 165495
Time goes by...
Joe Dante, actor Kevin McCarthy and Steven Spielberg on the set of "Innerspace"
DT: "Die Reise ins Ich" (1987)
Dass der sich nicht selber blöd vorkommt, so wie der drauf ist.John Landis ist der einzige, mit dem wir kein Foto haben, dass beantwortet hoffentlich die Frage. :)
Wenn es die deutsche UHD ist, dann gehört sie da sowieso hin.Ich werfe meine AMERICAN WEREWOLF UHD Disc in den Müll.![]()
Ich bin mal gespannt was ihr da genau zaubert. VP gehört bei mir auch zum Hobby. Natürlich vor allem das SciFi-Gedöns. Da war er ja auch gut dabei. Die E.A. Poe-Verfilmungen mit ihm fand ich aber auch klasse. „Horror“ ist ja nicht so mein Thema, aber ich habe heute noch die komplette Werksausgabe von Poe im Regal. Und schon vor vierzig Jahren hab ich alles gelesen und bedauert, daß nicht mehr davon verfilmt wurde. „Arthur Gordon Pym“ und die Eissphinx von Verne als „Fortsetzung“ wäre ein Traum gewesen.. Irgendwas gibt es sogar inzwischen, aber das hab ich wage als eher drögen Motivklau in einer TV-Produktion in Erinnerung.. VP hätte selbst so einen Streifen bestimmt rausgerissen..Ein weiterer toller Drehtag, diesmal mit unserem Freund David DeValle, der über zwei Stunden fantastische Geschichten über Vincent Price erzählt hat. Es war so toll ihm zuzuhören. Wir hatten eine großartige Zeit und tolle Material für unsere THE VINCENT PRICE LEGACY Dokumentation.
Anhang anzeigen 165023
Anhang anzeigen 165024
Was ist denn mit Landis? Gibt es da eine Geschichte dazu?Ich hoffe mal, Joe Dante war in echt genauso entspannt, wie er immer in Interviews rüberkommt und kein zweiter John Landis
Ich habe 3:15 schon um 3:07 bestellt, bitte nicht sperren![]()
Jap, weil wir nicht so krasse Filme haben, die alle Scalper haben wollen!Ich um 3:09 Uhr, zusammen mit Sugar Hill.
Und die Seite ist nicht zusammengebrochen und man musste auch nicht pausenlos F5 drücken.
Schön, dass man auch noch normal bestellen kann.![]()