Movieside

Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.

Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

nemesis vortex

suhlt sich in Nostalgie
23.04.2018
50
Vielleicht kann er ja im nächsten Podcast was dazu sagen, warum er keine Lust mehr auf uns hier hat :29:
Bei dem Pensum, daß sich WV für nächstes Jahr vorgenommen hat, braucht man jede Minute. :zwinkern:
Den Podcast werden sie ja wohl so oder so noch aufnehmen regelmäßig. Da kann man ja ruhig mal was dazu sagen.
Warum sollte er sowas im Podcast tun? Alle an den Händen halten und ganz tapfer sein, denn: Movieside ist nicht der Nabel der Welt. Klingt komisch, ist aber so. Tröt.
 

leeloo

.... mit mieser Chupze [aka Aggro-Tante]
18.04.2018
39
Berlin
Vielleicht kann er ja im nächsten Podcast was dazu sagen, warum er keine Lust mehr auf uns hier hat :29:
Bei dem Pensum, daß sich WV für nächstes Jahr vorgenommen hat, braucht man jede Minute. :zwinkern:
Den Podcast werden sie ja wohl so oder so noch aufnehmen regelmäßig. Da kann man ja ruhig mal was dazu sagen.
Warum sollte er sowas im Podcast tun? Alle an den Händen halten und ganz tapfer sein, denn: Movieside ist nicht der Nabel der Welt. Klingt komisch, ist aber so. Tröt.
Schon mal in die anderen Podcasts gehört?? Dort wurden nicht nur privat Sachen sondern auch immer wieder Themen von Movieside erwähnt und darüber gequatscht!

Und nun alle an den Händen halten und ganz tapfer sein, denn: Movieside ist das OFFIZIELLE FORUM von Wicked-Vision. Klingt komisch, ist aber so. Tröt.
 

Ghostbuster

Laiendarsteller
21.04.2018
Zweifellos kann Laurent tun und lassen was er will. Und selbstverständlich auch dem Forum den Rücken kehren. Ist doch gar keine Frage. Der Abgang ist nur unglücklich, da wortlos und plötzlich. Der hier schon angesprochene Thread zum Bonusmaterial macht es dann obendrauf noch begrenzter nachvollziehbar. Zumal eine Löschung auch recht radikal ist.
Wäre doch ne coole Sache gewesen, wenn er in einem Abschiedsposting in wenigen Worten seinen Abgang erklärt hatte. Ist auch möglich, ohne da inhaltlich in die Tiefe zu gehen. War doch klar, dass da Fragen kommen. Als derart aktiver Labelvertreter ist dieser Abgang einfach unschön. Und das ist sicher mehr Kompliment als Kritik an Laurent.

In diesem Sinne: Alles Gute und weiterhin frohes WV-Schaffen, Laurent!
 

tagchen

Hauptdarsteller
09.12.2019
48
Die Diskussionen zwischen Laurent und @Gozer83 werde ich jedenfalls vermissen. Waren immer sehr unterhaltsam :37:
"Diskussionen" ? Okay....so kann man es auch nennen .... :37:

PS:
76g7mk.jpg
 

nemesis vortex

suhlt sich in Nostalgie
23.04.2018
50
Vielleicht kann er ja im nächsten Podcast was dazu sagen, warum er keine Lust mehr auf uns hier hat :29:
Bei dem Pensum, daß sich WV für nächstes Jahr vorgenommen hat, braucht man jede Minute. :zwinkern:
Den Podcast werden sie ja wohl so oder so noch aufnehmen regelmäßig. Da kann man ja ruhig mal was dazu sagen.
Warum sollte er sowas im Podcast tun? Alle an den Händen halten und ganz tapfer sein, denn: Movieside ist nicht der Nabel der Welt. Klingt komisch, ist aber so. Tröt.
Schon mal in die anderen Podcasts gehört?? Dort wurden nicht nur privat Sachen sondern auch immer wieder Themen von Movieside erwähnt und darüber gequatscht!

Und nun alle an den Händen halten und ganz tapfer sein, denn: Movieside ist das OFFIZIELLE FORUM von Wicked-Vision. Klingt komisch, ist aber so. Tröt.
Tröt tröt.
 

Gozer83

Statist
10.05.2020
Die Diskussionen zwischen Laurent und @Gozer83 werde ich jedenfalls vermissen. Waren immer sehr unterhaltsam :37:
Gab doch nur eine, und das haben wir letzendlich unter uns ausgemacht.
Ich glaub auch nicht, dass das was damit zu tun hatte.
Er wird schon seine Gründe haben, warum er diesen Schritt gegangen ist; genauso wie die Art des Gehens die er gewählt hat.
Weiß nicht ob man hier das hier groß thematisieren sollte; gerade weil er doch was geschrieben hätte, wenn er mehr dazu hätte sagen wollen.
Daniel sag auch nichts dazu, also sollte man die Sache einfach auf sich beruhen lassen denk ich.

Ja ich weiß, dass das gerade von mir mega strange klingt:49: Ist aber in diesem besonderen Fall tatsächlich meine Meinung dazu.
 

Toxie

Kindergärtner
From Laurent with love

Hallo ihr lieben, ich melde mich mal via Daniel, weil es scheinbar ein ganz großes Chaos verursacht hat, dass ich nicht mehr bei Movieside bin.
Mir geht es gut, ich wurde nicht gekündigt, ich lebe noch, ich bin nicht in psychologischer Behandlung, habe kein Fleisch gegessen, habe kein COVID und nein, es gab hier auf der Plattform keinen Ärger.

Ernsthaft: Wie kommt ihr auf den ganzen Kram? Da waren richtig wilde Storys bei. Als Daniel mir die Nachrichten von euch vorgelesen hat, wollte ich schon selber wissen, wie es Demogorgon87 geht. Bis mir eingefallen ist, dass ich das bin.
Denkt immer daran, HOLLYWOOD sucht Autoren. Nur als Tipp.
So, genug geärgert, was ist eigentlich passiert?

Da wir momentan viele Projekte haben, wir (bzw. zu 85% ich) nebenbei eine Dokumentation produzieren und ich privat auch noch meinen Kurzfilm fertigstellen will, steht für 2023 viel Arbeit an. Wie ihr wisst, sind wir nur zu 3. Bei WICKED VISION und da diese Projekte 110% von mir verlangen. Ein großer Fehler und wir haben eine Kettenreaktion an Kacke oder wie der Volksmund sagt „Scheiße“. Um diese Fehler zu vermeiden, habe ich mich hier abgemeldet, damit ich nicht mehr abgelenkt bin. Übrigens nicht nur hier, sondern auch bei anderen Stellen, die mich ablenken. Ich habe sogar Solitär gelöscht vom PC.
Also, keine Panik.

Nun gut, dass ich tatsächlich so schnell weg war, konnte ich auch nicht wissen. Ich hatte die Admins gefragt, ob sie meinen Account löschen können. Gesagt getan ^^. Zack, da war ich weg. Ich ging immer davon aus, dass man noch 1 Tag oder so hätte, weil dann hätte ich mich auch verabschiedet, aber dem war ja jetzt nicht so.
Wie dem auch sei, ich bin nicht weg, ich bleibe bei WICKED VISION, mein Arm tut es auch für die Ewigkeit und ich kriege durch Daniel alles mit. Auch den Thread, welchen ich erstellt hatte, wegen dem Feedback zu unserem Bonusmaterial. Der galt nicht nur mir, sondern dem ganzen WICKED VISION TEAM. Daher werden wir auch alles, was dort geschrieben wird berücksichtigen.

Vielleicht komme ich eines Tages zurück und wenn nicht, sieht man sich auf Conventions oder Veranstaltungen von WICKED VISION. Denkt auch weiterhin daran, Mails an info@wv-media.de oder support@wv-media.de zu schreiben. Wenn jemand eine Frage an mich hat, wieso auch immer er oder sie dies tun oder haben sollte, schreibt eine Mail an die info@ Adresse und nennt meinen Namen. Dann liegt das Teil auch irgendwann auf meinem Schreibtisch. So easy ist das.
Macht es gut und bleibt gesund, rockt 2023 und schaut viele Filme.

Euer
Laurent / Lorenzo / Larry
 

hypercube

Statist
26.04.2018
Hauptsache Du bist weiterhin beim Flurfunk dabei, die Gespräche zwischen Dir und Daniel sind immer sehr informativ und vor allem lustig. Ich hoffe der nächste Podcast lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten.

Alles Gute und macht weiter wie so!
 

Gozer83

Statist
10.05.2020
From Laurent with love
... dass ich nicht mehr bei Movieside bin.
Mir geht es gut, ich wurde nicht gekündigt, ich lebe noch, ich bin nicht in psychologischer Behandlung, habe kein Fleisch gegessen, habe kein COVID und nein, es gab hier auf der Plattform keinen Ärger.

Euer
Laurent / Lorenzo / Larry
Da stehts doch, Problem gefunden :05:
 

tpguservst

Laiendarsteller
01.05.2018
Ich glaube das war schon mal Thema...

Ich habe endlich Electric Dreams von euch geguckt. Gestern musste ich leider nach einer Stunde abbrechen. Pause am Player gedrückt und heute wieder eingeschaltet. Leider wurde die Disk automatisch von vorne gestartet. Könnt ihr das technisch umsetzen, dass eure Disks die Pause unterstützen auch nach dem Ausschalten vom Player? Gibt ja einige am Markt die das können.
Ich wünsche mir das grundsätzlich bei jedem Film und jeder Serie.

Ansonsten schöne Veröffentlichung. Ist jetzt kein überwältigender Film, aber wenn ein Film sympathisch sein kann, dann trifft das auf Electric Dreams definitiv zu.
 

sffan

Alter Grantler
23.03.2019
Ich wünsche mir das grundsätzlich bei jedem Film und jeder Serie.
Das muss man beim Authoring der Disk einstellen. Und wenn der Player es nutzt/unterstützt, klappt das dann auch.. Ich mag die Funktion auch. Leider wird es nur teilweise von den Labels genutzt. WV ist da nicht alleine. Wäre eine kleine/feine Verbesserung.
 
Zuletzt bearbeitet:

major.reisman

They’re really not paying him enough for this shit
11.05.2018
@tpguservst ; @sffan ; @Toxie

Das Thema "Wiedergabe fortsetzen" wurde im April letzten Jahres sogar von Daniel selbst hier in diesem Faden zur Diskussion gestellt. Sehe Beiträge #1044 bis #1065.

Frage:

Was haltet ihr von einer Resume-Funktion?

Beispiel: Ihr guckt einen Film, wollt nach 30 Min. (ja so Leute gibt es :05:) ins Bonus springen und z. B die Bildergalerie gucken. Danach geht ihr auf Film starten und der Film geht da weiter, wo er zuletzt gestoppt wurde. Diese Funktion wäre solange aktiv, bis ihr die Disc einmal komplett stoppt. Wollt ihr den Film nach 30 Min. wieder von Anfang an starten, geht das dann aber nur, in dem ihr auf Anfang skippt.

Auch ich wünsche mir eine Unterstützung der "Resume"-Funktion, und betrachte diese ebenfalls als ein überaus sinnvolles Feature. :44:

Vor allem, damit man den Film nach dem Ausschalten des Players, später an derselben Stelle weiterlaufen lassen kann, und nicht wieder von vorne starten muss. Bei dem frommen Wunsch, einen Film komplett schauen zu wollen, funkt einem im Alltag, anders als im Kino, doch gerne mal etwas dazwischen. Manchmal erwischt man auch einfach nur die falsche Taste auf der Fernbedienung, und schon heißt es: "Zurück auf Los!" :73:
 

Toxie

Kindergärtner
Ist mal jemanden ein guter Ton von "Der Tiger" untergekommen?
Alles was ich bisher gehört habe war eher so meeh. Was wir jetzt final haben kann man machen, aber und das ich krass: An einer Stelle gibt es einen Tonfehler und der scheint überall zu sein, also bereits im Master. 3 VHS-Tapes haben diesen Fehler an der selben Stelle (also kann man davon ausgehen) und diverse Bootleg-Sachen auch.

Hier mal ein Ausschnitt:
Am Ende wird es gruselig.
 

Sinthoras_96

Follow The Reaper
04.08.2021
26
Ist mal jemanden ein guter Ton von "Der Tiger" untergekommen?
Alles was ich bisher gehört habe war eher so meeh. Was wir jetzt final haben kann man machen, aber und das ich krass: An einer Stelle gibt es einen Tonfehler und der scheint überall zu sein, also bereits im Master. 3 VHS-Tapes haben diesen Fehler an der selben Stelle (also kann man davon ausgehen) und diverse Bootleg-Sachen auch.

Hier mal ein Ausschnitt:
Am Ende wird es gruselig.

Abgesehen von dem Fehler ist da allgemein ein ziemliches Grund... Rauschen / Hintergrund Geräusch oder? Keine Ahnung, wie man das korrekt bezeichnet.
 
Oben Unten