Rastafari
Doo doo doo
- Hier seit
- 2.1.2024
- Reaktionen
- 16.282
Mit dir ist er doch schon deutlich länger unterwegs. 🤔^ Er ist doch seit vorgestern mit einem zusätzlichen Sockenei unterwegs im OT-Bereich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mit dir ist er doch schon deutlich länger unterwegs. 🤔^ Er ist doch seit vorgestern mit einem zusätzlichen Sockenei unterwegs im OT-Bereich.![]()
Genau. Die beiden Hornochsen werden der Grund sein, damit sich die junge Generation Samstags Abends wieder an den TV setzt und „Wetten Dass“ guckt.Also wenn das ZDF jüngere Zuschauer anlocken will ist das genau richtig.
Nein. Aber "Wetten, dass...".Das lineare Fernsehen ist somit gerettet.

Genau. Die beiden Hornochsen werden der Grund sein, damit sich die junge Generation Samstags Abends wieder an den TV setzt und „Wetten Dass“ guckt.Also wenn das ZDF jüngere Zuschauer anlocken will ist das genau richtig.
Ist klar. Das lineare Fernsehen ist somit gerettet.
@Mods
Könnt ihr mich für diesen Thread sperren?
Das kannst du @EIERmann nicht antun.@Mods
Könnt ihr mich für diesen Thread sperren?
Am besten gleich fürs ganze Forum. Ist sicherer.

Der findet ein anderes Opfer. Ganz gewiss.![]()
Man sollte noch beachten, dass außer Mädels die 2005 13-18 waren, auch von den Jungen Leuten nur sehr wenige was für Tokio Hotel übrigen haben. Bzw. naja... Diese Zielgruppe ist ja jetzt selbst schon alt, das beste Beispiel verfasst gerade diesen Post. Und machen TH überhaupt noch Musik? War mir nicht mal klar, dass die noch eine Relevanz haben. Tom sehe ich nur noch im Heidi Kontext und über Bill kann ich gar nichts sagen. Da böte es sich ja noch eher an irgendeinen der großen deutschen Influencer zu fragen.
Zumindest reden die Leute darüber, in der Medienwelt ist das zunächst mal nichts schlechtes.
Ich kann den Kreis noch erweitern: ... die 2005 12-18 waren.Man sollte noch beachten, dass außer Mädels die 2005 13-18 waren, auch von den Jungen Leuten nur sehr wenige was für Tokio Hotel übrigen haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen