ZDF Wetten, dass ..?

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 793
  • Aufrufe Aufrufe 39.504
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die sind doch auf Netflix(?) mit ihrer Serie auch sso unfassbar Erfolgreich. Also wenn das ZDF jüngere Zuschauer anlocken will ist das genau richtig.

Werde ich mir natürlich auch anschauen, die werden sicherlich auch (dank Heidi Klum) wieder richtige US Stars an Land ziehen können.

Ich finde die zwar grundsätzlich auch zum Kotzen, aber hey......Boomer halt

Man sollte noch beachten, dass außer Mädels die 2005 13-18 waren, auch von den Jungen Leuten nur sehr wenige was für Tokio Hotel übrigen haben. Bzw. naja... Diese Zielgruppe ist ja jetzt selbst schon alt, das beste Beispiel verfasst gerade diesen Post. Und machen TH überhaupt noch Musik? War mir nicht mal klar, dass die noch eine Relevanz haben. Tom sehe ich nur noch im Heidi Kontext und über Bill kann ich gar nichts sagen. Da böte es sich ja noch eher an irgendeinen der großen deutschen Influencer zu fragen.

Zumindest reden die Leute darüber, in der Medienwelt ist das zunächst mal nichts schlechtes.

Der findet ein anderes Opfer. Ganz gewiss. :biggrin:
7rof4s.gif

Man sollte noch beachten, dass außer Mädels die 2005 13-18 waren, auch von den Jungen Leuten nur sehr wenige was für Tokio Hotel übrigen haben. Bzw. naja... Diese Zielgruppe ist ja jetzt selbst schon alt, das beste Beispiel verfasst gerade diesen Post. Und machen TH überhaupt noch Musik? War mir nicht mal klar, dass die noch eine Relevanz haben. Tom sehe ich nur noch im Heidi Kontext und über Bill kann ich gar nichts sagen. Da böte es sich ja noch eher an irgendeinen der großen deutschen Influencer zu fragen.

Zumindest reden die Leute darüber, in der Medienwelt ist das zunächst mal nichts schlechtes.

Natürlich treten die noch regelmäßig mit der Band auf. Letztes Jahr haben sie hier in Köln auch beim CSD ein Konzert gespielt und als Live-Band sind die tatsächlich nicht so schlecht.

Das Wetten...daß-Format ist tot, die traditionelle Samstagabendshow ist vorbei, heutzutage wird gestreamt. Daher gebe ich dem Format mit den Kaulitzbrüdern keine lange Laufzeit.

Also wenn Hape Kerkeling als Horst Schlämmer die Sendung moderieren und so auch seine Gäste, vor allem die US-Stars, interviewen würde, würde ich Wetten, dass ..? auf jeden Fall regelmäßig anschauen. Aber mit den Kaulitzbrüdern? Näh, kann mir nicht vorstellen, dass das lange Erfolg haben wird. Ich werde es mir zumindest nicht anschauen.

Zurück
Oben Unten