ZDF Wetten, dass ..?

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 786
  • Aufrufe Aufrufe 36.298
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also wenn Hape Kerkeling als Horst Schlämmer die Sendung moderieren und so auch seine Gäste, vor allem die US-Stars, interviewen würde, würde ich Wetten, dass ..? auf jeden Fall regelmäßig anschauen. Aber mit den Kaulitzbrüdern? Näh, kann mir nicht vorstellen, dass das lange Erfolg haben wird. Ich werde es mir zumindest nicht anschauen.
Soll ja am 5. Dezember erstmal nur eine Folge kommen. Wenn die Einschaltquoten stimmen, so um die 20 Millionen Zuschauer :zwinker2: dann können alle 3 Monate neue Folgen kommen. Ich schaue gerne zu. Mich interessieren nur die Stargäste, Musik und die spektakulären Wetten. :150:

Also wenn Hape Kerkeling als Horst Schlämmer die Sendung moderieren und so auch seine Gäste, vor allem die US-Stars, interviewen würde, würde ich Wetten, dass ..? auf jeden Fall regelmäßig anschauen. Aber mit den Kaulitzbrüdern? Näh, kann mir nicht vorstellen, dass das lange Erfolg haben wird. Ich werde es mir zumindest nicht anschauen.
Soll ja am 5. Dezember erstmal nur eine Folge kommen. Wenn die Einschaltquoten stimmen, so um die 20 Millionen Zuschauer :zwinker2: dann können alle 3 Monate neue Folgen kommen. Ich schaue gerne zu. Mich interessieren nur die Stargäste, Musik und die spektakulären Wetten. :150:
Vor allem die mit Baggern.

Also wenn Hape Kerkeling als Horst Schlämmer die Sendung moderieren und so auch seine Gäste, vor allem die US-Stars, interviewen würde, w
Einen Vorgeschmack wie es ablaufen würde, hat er uns ja *grunz* geliefert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/XOK5Rp7kQzk

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/ssE2eBLo8tg

Ist auch nicht zu empfehlen. Lieber alles nacheinander abarbeiten. Die Qualität soll ja nicht darunter leiden. :teach:
Nanu? Was los bei dir?
Keine Hände, keine Finger, keine Zunge?
:48:

Es gehen bequem drei gleichzeitig (genügend Platz vorausgesetzt), ohne daß die Einzel-Performance darunter leidet.
Und ja - ich weiß wovon ich rede; war ja schließlich auch mal jünger und... energiegeladener :zwinker2::biggrin:

Und damit ich jetzt nicht völlig abdrifte:

ich schlage Torsten Sträter als Moderator vor. Der hätte garantiert zu den noch so absurdesten Wetten den passenden Spruch.
Könnte lustig werden...:yay:

Gibt es irgendeine Person, die eurer Meinung nach als Wettpate oder Showgast bei "Wetten, dass ..?" hätte teilnehmen sollen?

.. ich gerne bei Thomas auf der Couch gesehen.

Hätte eine für lange Zeit in Erinnerung bleibende, unvergessliche Show werden können.

1900x1900-000000-81-0-0.jpg

Ist auch nicht zu empfehlen. Lieber alles nacheinander abarbeiten. Die Qualität soll ja nicht darunter leiden. :teach:
Nanu? Was los bei dir?

Es gehen bequem drei gleichzeitig (genügend Platz vorausgesetzt), ohne daß die Einzel-Performance darunter leidet.
Und ja - ich weiß wovon ich rede; war ja schließlich auch mal jünger und... energiegeladener :zwinker2::biggrin:

ich schlage Torsten Sträter als Moderator vor. Der hätte garantiert zu den noch so absurdesten Wetten den passenden Spruch.
Oha, Mukki 2! G'schichten aus'm Paulanergarten.

Nanu? Was los bei dir?

Oha, Mukki 2! G'schichten aus'm Paulanergarten.
Och, das hätte nicht zwingend von Mukki sein müssen.

Code GELB im Corsa

Zurück
Oben Unten